Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NL] Biete Bewohner!

1235728

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2016

    Auch wenn mein Herz blutet... Ein Nashorn muss tun, was ein Nashorn tun muss.
    So lebe denn wohl, geliebtes Einhorn von mannigfaltigem Charme und Charakter... du hast mir so manchen verregneten Tag versüßt. Im wahrstem Sinne des Wortes.
    ....
    ... auch wenn ich mich noch immer wundere, warum ihre Sahne im Sommer nicht geschmolzen ist ._.

    Ich hüpf für sie, wohin ihr wollt... Hauptsache sie bekommt ein traumhaftes Zuhause mit familiärer Anbindung wo sie mit Sorgfalt und Liebe behandelt wird. Liiiebe~ ♥

    ~und schon ist sie reserviert °xD
    !!!!!!BLITZADOPTION!!!!!

    misaRainbow77P-KongJasminPlayshirnregenMaianniaZombieDuckTheaNeko-ChanSweetCoco
  • Tim will leider am 6.1 meine stadt verlassen wer würde ihn gerne haben? schreibt mcih an

  • bearbeitet, Januar 2016

    Roland ~
    der sportliche Pinguin möchte am 8. dieses Monats ausziehen.
    Jemand Interesse? Verschenke ihn
    Schreibt mir einfach eine PN :D

    ~reserviert für @amelota~

  • bearbeitet, Februar 2016

    Jens zieht am 9.1. aus!
    Wenn Interesse besteht, schreibt mirbitte eine PN.
    Ein leerer Void ist Pflicht, ansonsten sagt mir wenigstens vorher Bescheid wer im Void ist, sodass ich dann entscheiden kann ob oder nicht. :ugly:
    Er kann abgeholt werden an folgenden Tagen:
    5.1., 19:00 bis 20 Uhr
    6.1., 19:00 bis 20 Uhr
    7.1., 14:00 bis 20 Uhr
    8.1., 16:00 bis 22 Uhr

    reserviert

    hirnregenMaianniaCalenaShippix3TheaJasminPlaysRatzNeko-Chan
  • bearbeitet, März 2016

    Es ist nun endlich der Tag gekommen der frohen Botschaft - Lupo zieht aus.
    Wann? - Am 10. Dezember 2016.
    Als der Miesepeter in meine Stadt zog, war ich nicht sehr begeistert, jedoch würde ich mir ein schönes, neues Zuhause für den Wolf wünschen. :D

    Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Privatnachricht schicken.
    Jedoch bitte vorweg: Void leeren - Danke!

    Edit: Reserviert für @Rainbow77

    hirnregenRatz
  • Wastl möchte am 13. Januar Shippivi verlassen.

    Er ist eine richtige Schlafmütze, jedoch kein Morgenmuffel, sondern stets freundlich zu allen Nachbarn. Sein Haus ist nicht mehr ganz original, dennoch sind ihm noch ein paar seiner Schlampermöbel erhalten geblieben :verlegenheit:

    Wer ihm gern ein neues Zuhause bieten möchte, schickt mir einfach eine Privatnachricht . Ich möchte nichts für ihn haben und ich würde auch die Zeit verstellen, wenn es nicht anders geht.

  • bearbeitet, Januar 2016

    Herbert, das selbstzufriedene Nilpferd, zieht heute, am 08/01/16, aus meiner Stadt.
    Kleidung ist original, Haus mag verändert worden sein, wohl wegen dem Spielzeugtag.

    Ich brauch nichts als Gegenleistung, wer interessiert ist, kann sich per PN melden.

    EDIT: Ich halte auch gerne die Zeit bis morgen, da es wohl sehr spät ist und ich schon jemanden mit Interesse an dieses Flusspferd aufgefunden habe :D

    RoseberryhirnregenRatz
  • bearbeitet, Januar 2016

    Julian, mein verschlafenes Katerchen will mich verlassen...

    Auch wenns weh tut, aber ich muss ihn gehen lassen.
    Meldet euch doch einfach! Ich würde ihn bis heut abend noch behalten (im Notfall auch länger). Wer zuerst kommt mahlt zuerst!^ö^/

    Edit: Und weg!^^

  • bearbeitet, Januar 2016

    ~~Bienchen zieht am 15.01.2016 aus Velvet :'(
    Und da sie ein so süßer Bewohner ist, möchte ich für sie gerne ein neues Heim.

    Ihr könnt euch gerne melden wenn ihr sie gerne in eurer Stadt hättet.

    ~~

    Edit: Durch mysteriöse Umstände, möchte sie jetzt nicht mehr ausziehen, es ist mir wirklich ein Rätsel...

    Rainbow77P-KongOuroraTassenkuchen
  • bearbeitet, Januar 2016

    Nach so langer Zeit hat Mischka sich entschieden auszuziehen. Sie ist eine eigentlich ganz süße, energiegeladene Katze, und obwohl sie mir ziemlich auf die Nerven ging, hoffe ich dass sie ein schönes Zuhause findet :D

    Hier habt ihr noch ein Bild von ihr.

    EDIT: Ist vergeben ^^

    ACHelferin
  • bearbeitet, Januar 2016

    Und sofort will aus meinem Zweitstädtchen Gloom noch einer ausziehen. Timo, der Kater mit der rauen Schale aber dem weichen Kern, will Gloom verlassen und nach einer Stadt mit niedrigeren Grundstückspreisen suchen :D
    Er ist ein ganz lieber, und ich weiß dass er nur schweren Herzens geht, aber das würde er nie zugeben XD<3 Ich hoffe er kommt in gute Hände.
    EDIT: Das Datum wo er geht lautet 16.01, und ich werde dafür nicht springen, da ich mir das bei Gloom strikt verboten hab ^^

  • bearbeitet, Januar 2016

    Ganz überraschend hat sich Marion dazu entschlossen, aus Faunosa wegzuziehen. Andere Bewohner haben gestern schon angekündigt, dass sie wegziehen will, aber sie hat sich nicht dazu geäußert. Nun, es zerreißt mir echt das Herz, da ich vorhatte, sie für meine baldige Zweitstadt aufzuheben. Sie ist ein schwarzes Schaf (Persönlichkeit: Große Schwester), aber ein echt liebes und pflegeleichtes. Ich suche für sie ein tolles Zuhause mit viel Liebe und Fürsorge.

    Der Umzugstermin wäre Heute. Zufällig bin ich auch online (ist ja mal was).
    Noch was: Wenn der zukünftige Besitzer nicht vorhat, sie ewig zu behalten, wäre ich dankbar, wenn man sie vielleicht für mich aufheben würde, bis ich sie wieder aufnehmen kann. (Dauert eh lange)
    Ich möchte nichts für sie haben, nur ein schönes Zuhause :)

    ~vergeben an @misa

    NMHmisa
  • bearbeitet, Januar 2016

    Die Liebe Lora zieht in 5 Tagen aus :D
    Da ich am Handy bin, kann ich leider kein Foto hochladen. Ich suche nur ein schönes zu Hause, trotzdem würde ich mich über ein paar Sternis freuen :)

    Edit: Lora wird ein zu Hause finden -

    Ourora
  • bearbeitet, Januar 2016

    Die liebe, überaus hübsche Franka will demnächst Bluebell verlassen. Es würde mich freuen wenn sie ein nettes Zuhause findet!
    Name: Franka
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 29. Mai
    Tier: Katze
    Persönlichkeit: Hochnäsig
    Floskel: "kätzchen"
    Kaffee: Doppelröstung, keine Milch, keinen Zucker

    EDIT: Ist reserviert!

  • Heute hat Kabuki angekündigt, dass er Monogari am 24. Jänner verlassen will. Er ist ein Kater und von der Persönlichkeit her ein Miesepeter. Schreibt mir bei Interesse eine PN :)

  • bearbeitet, März 2016

    Nun möchte ein weiterer Bewohner aus meiner Stadt Mιαмι in die weite Welt hinausziehen.
    Katrin hat sich entschlossen am 24. Januar 2016 aufzubrechen.
    Sie plaudert gerne über die neusten Haushaltstechniken und trägt eher pinke Sportskleidung. :D Trotz ihres Aussehens gehört sie zu dem Charakter Große Schwester .
    Da sie mir schon etwas ans Herz gewachsen ist, wünsche ich mir für sie ein neues, schönes Zuhause. <3

    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden per Privatnachricht. :P

    Edit: Reserviert für @Roseberry

    amelota
  • bearbeitet, Januar 2016


    ~~Die liebe Christa zieht heute aus meiner Stadt weg und sucht ein schönes neues Heim.
    Schreibt mir einfach eine Privatnachricht,wenn ihr sie gerne in eurer Stadt haben wollt! :)

    Einzige Bedingung wäre, dass ihr euren Void geleert habt.~~
    Und ausgezogen

    ACHelferin
  • bearbeitet, Januar 2016

    Steffen, das braune Eichhörnchen möchte demächst die Welt mit seinen Sportkünsten erobern! Ich hoffe, es findet sich ein schönes Zuhause für ihn. :D Hab grad kein Bild, weil ich am Handy bin.
    EDIT: Für eine Freundin reserviert ^^

  • bearbeitet, Januar 2016

    Noisette zieht heute aus. Wer sie noch abholen mag kann mir eine pm schicken.

    Und weg :) schön, dass sie ein neues zu hause gefunden hat.

    P-KongStephanie
  • bearbeitet, Januar 2016

    Susanne erfolgreich adoptiert

    RegulaOurora
  • Stiere soll man nicht aufhalten. So geht doch dieses alte Sprichwort, oder? ._.
    Wie dem auch sei: Marius will meine zweitstadt Töfte verlassen. Und so wie ich ihn kenne, weiß er sicher nicht, wohin er nun gehen soll... hat jemand eine Idee??

    Bei Interesse meldet euch am besten bis morgen... so lange lasse ich ihn noch bei mir ^^

    P-KongMaiannianalid
  • bearbeitet, Februar 2016

    Sunny zieht am 7.2. aus!
    Wenn Interesse besteht, schreibt mirbitte eine PN.
    Ein leerer Void ist Pflicht!! :D
    Er kann abgeholt werden an folgenden Tagen:
    6.2., 10:00 bis 22 Uhr
    7.2., 10:00 bis 20 Uhr

    VOIDED

    NMHRatz
  • bearbeitet, Februar 2016

    Bertram möchte morgen, am 3. Februar ausziehen. Wer Interesse hat, kann sich ja melden. :D Heute hätte ich noch von ca. 20 Uhr bis 21 Uhr Zeit, morgen würde es von ca. 18 Uhr bis 20 Uhr gehen. Also generell eher abends. :D
    LG Heavens

    Soo, nun hat auch Bertram ein neues Heim gefunden...

    Lissy335
  • bearbeitet, Februar 2016

    Entlein, Entlein du mu~husst wandern,
    von der einen Stadt zu~hur ander'n!
    Oh wie herrlich, Oh wi~hie schön,
    wohin soll das Entlein geh'n?

    Es ist soweit! Stalker-Chan will mich verlassen! <3
    Nachdem er mich bis in meine Zweitstadt verfolgte, sich genau hinter meinem Haus platzierte, will er nun neue Gefilde ergründen... Gesunde Entscheidung! ^-^d

    MaianniamisahirnregenDeoysP-KongJasminPlaysNono
  • bearbeitet, Februar 2016

    Luzie das nette Schweinchen zieht heute aus.
    Wenn jemand sie in ihrer Stadt mag dan einfach melden ^^

    Ihr Charakter ist Schwungvoll

    Sie ist weiter gezogen :)

    P-KongNMH
Dieses Thema wurde geschlossen.