Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Euer 3DS

Tja, mich würde mal interessieren was für einen 3DS ihr habt. Den ganz alten, einen 3DS XL, den New 3DS/XL oder am Ende gar einen 2DS? Bilder sind auch gerne gesehen.

Ich nutze seit längerem nun den New 3DS mit der Yoshi Zierblende :) . Passt einfach perfekt und sieht super aus. Dazu habe ich noch die Pokemon Zierblende, welche ab und zu mal draufgeschraubt wird wenn ich lust habe.

Hach, wenn es die Yoshi Zierblende doch nur in rot geben würde :/ .

AretaraSmion_Flummi
«1

Kommentare

  • Ich habe den normalen 3ds in türkis schon sehr lange (wann kam der nochmal auf den Markt?)


    (Sauschlechte Bildqualität, ich weiß... und wieso sieht mein Nintendo auf dem Bild so dreckig aus???)

    DragonLordSmion_Flummi
  • bearbeitet, August 2015

    Also ich habe den normalen 3ds, das glaube ich seit 2012. Meiner ist in Metallic rot. Ich habe schon versucht ein Bild zu schicken, wird aber irgendwie nicht angezeigt. Tut mir leid :-(

    DragonLordSmion_Flummi
  • Hab den 3DS XL in rot nur für Animal Crossing gekauft, weil @Hirnregen noch einen Code für das Spiel zum Download für mich hatte :D

    hirnregenSmion_FlummiAngel
  • Ich habe seit Februar den New 3DS XL.
    Ich bin echt verdammt zufrieden damit.

    Smion_Flummi
  • Ich weiß noch, als ich mein aller ersten Nintendo DS lite bekommen hatte(zu Weihnachten): Kaum hatte ich den in der Hand, ist der mir auch schon auf den Boden geknallt-> sofort kaputt^^ mein zweiter war dann der Nintendo Ds i, der dann schlussendlich durch 2 geteilt war, weil der obere Bildschirm mit der Zeit sich löste:-D Hab nun den 3DS XL mit ACNL vorinstalliert, werde mir aber Oktober höchstwahrscheinlich den neuen mit Happy Home Designer holen.

    Smion_Flummi
  • Also mein 3DS XL in schwarz bekam ich ende Juli 2013 mit Animal Crossing sofort, dafür habe ich extra einen Ferienjob gemacht in einer Gärtnerei! (wollt eig diesen extra 3ds xl mit den Spiel kaufen aber getrennt war günstiger) und bin mit meinen Zufrieden :)

    Smion_Flummi
  • Ich habe meinen 3DS seit meinem 18. Geburtstag und war sofort begeistert

    MonstercatSmion_Flummi
  • Seit 2012 ist dieser metallic-rote 3DS in meinem Besitz.
    Und hier noch einmal aufgeklappt mit Pokémon Platin. Das Schiebepad fällt manchmal ab.

    LunaSmion_Flummi
  • Ich hab den Orange - Schwarzen New 3DS XL zum Geburtstag diesen Jahres bekommen, da mein Metallic Roter sich an Weihnachten für HHD aufgehangen hatte und kein Internet mehr empfang xd

    Smion_Flummi
  • Ungefähr als New Leaf rauskam hab ich mir das Bundle gekauft mit dem 3DS im AC-Stil.
    Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan vom Design, aber damals hat es mich nicht wirklich gekümmert wie mein 3DS aussah xD

    Nach ein paar Jahren ist mir der 3DS leider mit sehr viel Pech runtergefallen und der obere Bildschirm hat nicht mehr funktioniert und auch das Schiebepad war nicht mehr das wahre. Deswegen hab ich mir einen neuen gekauft, auch im Bundle :) Die Daten konnte ich zum Glück trotz kaputtem Top Screen übertragen.

    KibaDrawMarinaSmion_Flummi
  • @Luna den wollt ich mir eogentlich zum Geburtstag wünschen xD aber den hatten die nicht mehr... kam danb so zwei Wochen nach meinen GB in Media Markt und die hatten den da >.>

    LunaSmion_Flummi
  • Ich hab den schwarzen Nintendo 3DS XL jetzt schon zwei Jahre und bin super zufrieden damit. Vorher habe ich mich immer hin- und hergerissen zwischen dem normalen 3DS und dem 3DS-XL, da hab ich wohl die richtige Entscheidung getroffen 9_9 Da ich die 3D-Funktion aber ungern nutze, könnte ich mir ja auch den 2DS damals kaufen, aber den konnte man ja nicht zuklappen :ugly:

    Smion_Flummi
  • Ich habe einen New Nintendo 3DS XL in der ACHHD Edition :)
    Das heißt dass ich das ACHHD Spiel auch gleich auf meinem SD Speicher habe und ansonsten immer nur ACNL in der Spielkarteneinstecksdings ( :ugly: keine Ahnung wie das Ding heißt)
    Ich finde meinen DS schön (logisch sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft XD) und bin voll zufrieden :D
    Ich hatte davor einen Nintendo DS light - welch ein Monströser Schritt XD
    Hätte ich gewusst dass es ein so schönen 2DS XL geben wird hätte ich mir den lieber gekauft da ich die 3D Funktion selten nutze :DXD

  • Ich habe den normalen 3ds in türkis ( preorder damals)

    Den 2ds und den 3ds XL in weiß :3

    Smion_Flummi
  • bearbeitet, August 2018


    Ich besitze einen Nintendo 3DS in der Farbe ice white,obwohl damals schon der New 3DS draußen war,habe ich mich für den entschieden.
    Da ich den einfach viel schöner fand,als den new 3DS.

    Vor allem dieses Schwarz am Rahmen des Oberbildschirms,ich hätte zwar lieber den in aqua blau genommen.
    Aber der war zu der Zeit fast 100€ teurer:schock:!

    Nur leider brachte es auch den Nachteil mit sich,dass das sogenannte Genick kurzlebiger ist und das Gehäuse anfeliger für Kratzer ist.

    Ich überlege zurzeit ob ich zum New 3DS/XL in ACHHD Edition wechsle!

    Smion_FlummiAngel
  • ich hab einen New 3ds bekommen weil mein normaler türkiser den löffel abgegeben hat und bei dem hab ich noch eine dragenball zierblende aber ich find die so hässlich das ich es einfach schwarz gelassen hab 😂

    Smion_FlummiPrimrose
  • Ich habe einen New 3DS XL mit der Hhd Edition


  • Das sind meine beiden
    3DS XL Xerneas Design
    Und
    New 3DS XL mit Yo-kai Watch Hülle

    Zimtstern
  • Habe 2 einen New Nintendo 3DS XL in Metallic Blue und einen Nintendo 3DS XL in weiß.
    (Bilder gehen irgentwie nicht.. :/ )

  • Ich habe einen 3DS XL und das seit einer gefühlten Ewigkeit.

    brille
  • bearbeitet, Januar 2019

    Mein alter 3DS n aqua (ebenso dreckig wie eure, trotz Folie und Brillenputztuch-Behandlung x,D ) hat heute auch den Löffel abgegeben - vermutete Diagnose 'Genickbruch' und der obere Display wird bei der kleinsten Bewegung grau. Nehme an, dass der bald nur noch schwarz sein wird, daher hab ich mir eben eeendlich auch einen New 3ds xl gegönnt. Endlich kann ich mir Epona in die Stadt holen und Zelda ALttP im eshop runterladen. .

    Und wenn ich noch ein acnl Spiel im sale sehe, das unter 10€ ist, grabbel ich mir das wohl und bastel mir eine Spulstadt. Dann könnte ich auch endlich mal meinen Bahnhof umgestalten. <3 Falls jemand noch einen Code für das Spiel hat sag ich aber auch nicht nein. :nmh:

    Für den xl hab ich mich entschieden, weil mir der 3ds wirklich zu klein war in den Händen. Spiel auch gern mal abends länger als eine Stunde und dann ist der große einfach angenehmer, finde ich. <3
    Hab schon letztes Jahr im November öfters gestöbert, aber unter 130€ nix gefunden. Grade einen Glücksgriff auf ebay gemacht und einen für 90€ geschnappt. Ich freu mich wie ein Schneekönig auf mein Nach-Weihnachts-Selbst-Beschenk-Geschenk. :D

    kirinaSweetCoco
  • das ist mein neuer weil mein alter kaputt war (mein erster 3ds war ein normaler in blau)

  • ich habe den OG Aquablauen, kleinen 3 DS minus das Schiebepad, da ist mir die weiße Gummischicht abgefallen, ich hab so ein Ersatzding zum draufstecken aus hartem Plasik dafür. :$ Und die R-Taste geht nicht immer. :$ Und das Steuerkreuz ist extrem locker. :$
    Aber er geht noch! :D

  • (Staub wegpust :haha: )

    Ich habe meinen 3ds welchen ich zwar kaum noch benutze - aber nicht verkaufen will da einfach zu viele Erinnerungen dran hängen :lachend:

    Und dann habe ich halt meine Hauptkonsole - die Solgalo&Lunala Edition (ja ich bin halt auch Pokémon-Fan :haha: )

    Beide Konsolen sind voll Funktionsfähig und haben (der rosane) wenn nur kleine Kratzer..... bin mit beiden immer sehr Pfleglich umgegangen :herz:


  • Habe damals den Nintendo 2Ds in der Tomodachi Life Edition bekommen. Eins-Zwei Aufkleber drauf und fertig XD

    Air_reeSandy111NMH