Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Euer 3DS

2»

Kommentare

  • Das ist meiner:

    Leider ist mir das graue Pad abgefallen, weil ich sehr lange dieses Pad benutzt habe beim Animal Crossing Wild World Spielen.

    Kikii_ZimtsternNMH
  • Ich habe den 2DS XL
    Ich liebe den, ich spiele täglich damit <3
    @Zimtstern hat mich verleitet Wild Word zu kaufen :D

    Sandy111Zimtstern
  • Ich habe den New 2DS XL in Schwarz-Grün. Und als Hauptmenü-Thema
    Yoshi ... ich liebe es wenn ich den DS aufklappe und er mir ein fröhliches
    YOSHIIIIIII entgegenruft ... :ugly:

    Zimtstern
  • Ich hab den New Nintendo 2DS XL in Schwarz-Türkis. :herz:

    Eigentlich wollte ich mir den NN3DS XL kaufen aber der war mir zu Teuer. Dann hatte ich gehofft einen HHD Bundle Paket zu bekommen aber die waren weg, dachte ich zumindest als ich mir diesen gekauft und dann noch HHD & NL dazu geschenkt bekommen habe hab ich das Paket dann doch noch gesehen. Wollte aber nicht mehr Umtauschen. lol

    Außerdem gehört Schwarz zu meinen Lieblings Farben. Leider ist die Kamera sehr Schlecht und Extrem Unscharf. :/
    Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden damit auch wenn er aus irgendeinen Grund keinen Bock mehr hat un Sachen Internet richtig zu Funktionieren.

    Allerdings ärgere ich mich seit Gestern ein wenig. Den in der Zeitung die wir bekommen haben, war auch ein Müllerheft dabei und jetzt (ausgerechnet jetzt) haben sie doch ein Schwarz/Türkis New Nintendo 2DS XL Bundle Paket mit HHD und so nem Mario Party Spiel im Angebot für 140€ wenn ich da noch NL drauf lege hätte ich 40€ gespart. Na ja... :augenrollen:

    Finchen1997Kikii_
  • bearbeitet, Mai 2019

    Ich habe zwei schlichte schwarz blaue New 2ds hier rum fliegen, aber mit und mit werde ich mir die älteren Konsolen noch kaufen ;) Der erste DS hat sogar ein Pikachu Hard Case drum von AC gibt es dies ja nicht für den 2ds leider

    @Zimtstern der Saturn hat bei uns den New 2ds mit HHD und Mario und Luigi für 120 im Angebot musste direkt zugreifen ;)

    Zimtstern