Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im MĂ€rz
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂŒhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂŒdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
HĂ€schentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Halloween-Malwettbewerb 2022

bearbeitet, November 2022 in Neuigkeiten

Wie ihr auf der Desktop-Version seht, trage ich zurzeit wieder die tollen GyroidkostĂŒme von letztem Jahr. Über die Jahre habe ich so viele KostĂŒme gesammelt, dass es dieses Jahr mal Zeit fĂŒr einen etwas anderen Malwettbewerb ist:

:schock:Gestalte einen Katzennachbarn mit KostĂŒm fĂŒr Halloween :angst:

Hier findest du die Umrisse eines typischen Katzennachbarn mit verschiedenen (Grusel-)Emotionen:

Spoiler:





Du kannst eine dieser Vorlagen nach Belieben ausmalen, ĂŒbermalen, ausschneiden, bekleben, basteln oder verĂ€ndern - egal ob digital oder traditionell.
Eine Vorlage muss nicht verwendet werden. Es sollte nur erkennbar sein, dass es sich um einen verkleideten Katzennachbarn aus Animal Crossing handelt.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 23.10.2022 um 23:59 Uhr
Danach wird es eine Abstimmung geben.

Bitte alle Einsendungen per PN direkt an mich, @Martina schicken!

FĂŒr Interessierte sind hier sind die Wettbewerbe der Vorjahre: 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021

Viel Spaß und ich freue mich schon riesig auf die tollen KostĂŒme!

Eure Martina

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende mĂŒssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die wir das Paket versenden dĂŒrfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 72 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.


Halloween-Malwettbewerb 2022 - Abstimmung
Halloween-Malwettbewerb 2022 - Ergebnis

LianRhinosPurpleHoodieLoniMeloniOddetiaaliceZZardLittleSceptileXystaKingbingoNiniAtten007NeonGrĂŒn

Kommentare

  • Hallo @Martina, ich habe eine Frage:

    Was gibt es denn bei diesem Wettbewerb zu gewinnen?

    LG Atten007 😊

  • Ich schĂ€tze ein animal crossing fanpack oder so

  • NMHNMH
    bearbeitet, Oktober 2022

    @Atten007 Wir stellen die Preise noch zusammen. KĂ€pten- oder Moritzamiibo & Nintendo eShop-Gutschein sind auf jeden Fall dabei.

    KingbingoAtten007
  • Oh, Schreck! D: Du hast noch drei Tage Zeit, einen kostĂŒmierten Katzennachbarn einzureichen! :schock:

    Einsendeschluss ist Sonntag, der 23.10.2022 um 23:59 Uhr. ;)

    LianNiniOddetiaKingbingoRhinos
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.