Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Halloween-Malwettbewerb 2021

bearbeitet, November 2021 in Neuigkeiten

Dieses Jahr gehe ich an Halloween als Gyroid!


Nur die Umrandung

Du kannst diese Vorlage nach Belieben ausmalen, übermalen, ausschneiden, bekleben, basteln oder verändern - egal ob digital oder traditionell.
Die Vorlage muss nicht verwendet werden. Es sollte nur erkennbar sein, dass Martina als Gyroid verkleidet ist: Es sollten also die hohlen Augen oder die typische Form eines Gyroid erkennbar sein. Inspiration findest du bei dem Gyroid oder den Gyroiden aus Animal Crossing: New Leaf.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 24.10.2021 um 23:59 Uhr
Danach wird es eine Abstimmung geben.

Bitte alle Einsendungen per PN direkt an mich, @Martina schicken!

Die schönsten Outfits werde ich dann nach der Abstimmung oben auf der Seite tragen.
(Für alle, die mit dem Smartphone unterwegs sind: So sehe ich aus)

Für Interessierte sind hier sind die Wettbewerbe der Vorjahre: 2014 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020

Viel Spaß und ich freue mich schon riesig auf die tollen Kostüme!

Eure Martina

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die wir das Paket versenden dürfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.


Zur Abstimmung: Halloween-Malwettbewerb 2021: Abstimmung
Zum Ergebnis: Halloween-Malwettbewerb 2021: Ergebnis

plueschpuddingRhinosKlein_BluemchenLianDeoysaliceZZardNeonGrünAkira-ChanSakiTaroStephanieXystaNaomi

Kommentare

  • Ihr könnt noch bis morgen um 23:59 Uhr etwas einreichen!
    Zurzeit trägt Martina übrigens die Kostüme von letztem Jahr (in der Desktopversion oben rechts sichtbar). :D

    LianNeonGrünNiniXystaRhinos
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.