Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Olgas modernes Zimmer
Von Wyvern

Suppentourismus
Von aliceZZard

Auch Seemänner brauchen Urlaub
Von Pettie

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] Anleitungen (saisonal & Blumen), Kunst, uvm [B] Kunst, Einzelstücke, uvm

1910111315

Kommentare

• aktuell^^

• aktuell :liebe: suche jetzt auch tapeten , böden und teppich :3

• aktuell :3 mit neuer kunst und neuen diy anleitungen :3

• aktuell^^

• Aktuell mit neuen anleitungen :3

• Hallöchen,
    würde gerne mit dir die DIYs Dunkellilienkrone und Goldrosentürkranz gegen Tulpen Krone und Buntveilchentürkranz oder Prachtlilientürkranz tauschen. Melde dich bei Interesse gern per PN

Nisi
  • danke für die viele liebe hilfe :3 ist wieder aktuell jetzt suche ich noch musik die mir fehlt <3

• aktuell und 1 neues kunstwerk zum tauschen :3

• Huhu, ich kann dir gerne all deine gesuchten Musikstücke und die Loch-Socken(weiß) zum katalogisieren anbieten. Ein paar Sternsplitter hätte ich auch für dich übrig. ;)
    Dagegen hätte ich gerne den Bitterschokoladenboden, den Leiterplattenboden, die Bühnenvorhangwand und das
    Camper-Shirt. Melde dich gerne per PN :D

Nisi
  • so wieder aktuell jetzt suche ich noch die fehlenden modelle für meinen katalog :3

• Mein katalog ist jetzt bis auf die modelle endlich komplett vielen dank an alle die mir geholfen haben ... und ein extra danke an @caro_carotte und @Xysta und @plueschpudding die mir quasi jeden tag items geschickt haben :3

plueschpudding
  • bearbeitet, 26. Mai 21

Aktuell mit neuer DIY anleitung :3

• Ich würde gern das DIY Veilchentürkranz gegen das DIY Schwarzcosmeenkrone tauschen

Nisi
  • aktuell

• aktuell

• Ich hab für dich:
    Zum behalten: Galantstatue, Ungestümgemälde (rechts), 20 Sternensplitter
    Zum katalogisieren: Anemonenfisch-, Flusskrebs-, Frosch-, Kliesche-, Palettendoktorfisch-, Alpenbock-, Maulwurfsgrillen-, Wasserläufer-, Prachtkäfer und Sackträgermodell

Hätte gerne:
    Zum katalogisieren: Luxus Geburtstagsdeko
    Zum behalten: Weißschokoladenboden, Moosboden, Leiterplattenboden und Kreuzungsboden

Nisi
  • Aktuell :3

• Aktuell

• Aktuell mit neuen anleitungen :3

• bearbeitet, 19. Jun 21

Aktuell mit neuer kunst :3 und 1 anleitung

• bearbeitet, 24. Jun 21

hab leider nur Goldforellenmodell und Goldmakrelenmodell, aber die kannst Du gern katalogisieren:) ein paar Sternensplitter sollte ich für Dich auch übrig haben.

Nisi
  • Hi... Ich hab 5 oder 6 deiner gesuchten Insektenmodelle zum katalogisieren.. Sternensplitter, Golderz kann ich dir auch was geben.

Nisi
  • Wieder aktuell

• aktuell <3

• Wieder aktuell mit neuer kunst dabei :liebe:

Dieses Thema wurde geschlossen.