Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂŒhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂŒdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
KirschblĂŒten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

24. Rentier (mit Gewinnspiel)

bearbeitet, Dezember 2020 in AC-Booster

24. TĂŒrchen:
Rentier

Schon sind wir beim letzten TĂŒrchen angekommen! Warum vergeht die Zeit eigentlich jedes Jahr so schnell...?

Und zur Feier des Tages gibt es heute auch etwas zu gewinnen. :) Insgesamt gibt es drei Preise:

  • Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch
  • Nintendo Switch SchutzhĂŒlle
  • Kabelgebundener PowerA-Controller fĂŒr Nintendo Switch

Die Teilnahme funktioniert wie bei den anderen AdventskalendertĂŒrchen auch - einfach einen Screenshot zum Thema "Rentier" posten. Hinzu kommt noch ein Hinweis, fĂŒr welchen der drei Preise ihr euch interessiert (nur einer!).

Dieses TĂŒrchen bleibt bis zum 31.12. offen, danach losen wir die Gewinner aus.

Das AC-Booster Team wĂŒnscht ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021!

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende mĂŒssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die wir das Paket versenden dĂŒrfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dĂŒrft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Gerne dĂŒrft ihr auch Fotos mit der neuen AR-Kamera Funktion von Pocket Camp machen.
  • Jedes TĂŒrchen bleibt ca. eine Woche offen.
NeonGrĂŒnXystaNaomialiceZZardRhinos
«1

Kommentare

  • Na dann fang ich mal an und wĂŒnsch Euch allen frohe Weihnachten - ich fahr (flieg) dann mal mit den Rentieren in die Weihnachtsferien ;)

    Falls ich was gewinnen sollte - egal welches Teil - spende ich dann hier fĂŒr jemanden der es brauchen kann.

    BlueebarryaliceZZardTiliLianPhliptopNeonGrĂŒnElfe07WyvernApfeltaschebeulenweltprinzessinBr0kkoLiDeoysKlein_BluemchenNaomialluka
  • Schöne Weihnachten fĂŒr Euch und Eure Lieben :gold:


    Beim Gewinnspiel habe ich Interesse an der Nintendo Switch SchutzhĂŒlle

    TiliLianNeonGrĂŒnElfe07SuchtiealiceZZardWyvernApfeltaschebeulenweltprinzessinDeoysKlein_Bluemchenalluka
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Ho ho ho! Frohe Weihnachten aus Greentopia! :weihnachten:

    Beim Gewinnspiel interessiere ich mich besonders fĂŒr den supersĂŒĂŸen "kabelgebundenen PowerA-Controller fĂŒr Nintendo Switch". <3

    XystaElfe07SuchtiealiceZZardWyvernApfeltascheDeoysKlein_Bluemchen
  • Diesmal begrĂŒĂŸe ich die Kandidaten Anette und Zenobi in einer Show fĂŒr Kinder!
    Die heutige Frage: Welches ist das echte Rentier?
    Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht!

    Ich interessiere mich fĂŒr die SchutzhĂŒlle!

    Archelicaro_carotteTiliNeonGrĂŒnKlein_BluemchenXystaSuchtiealiceZZardWyvernApfeltaschebeulenweltprinzessinDeoysNaomiElfe07Aurora-Anka
  • ...das auch immer Einer aus der Reihe tanzen muss...

    Frohe Weihnachten euch allen und lasst euch schön beschenken.

    Ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber die Nintendo SchutzhĂŒlle freuen.

    TiliNeonGrĂŒnKlein_BluemchenXystaSuchtiealiceZZardWyvernApfeltascheDeoyskleeblatt03allukaAurora-Anka
  • Wenn Chris, das Rentier, nicht möchte, muss halt Wyvern, das Rentier, ran...
    Frohe Weihnachten, Hauke! (und euch allen natĂŒrlich auch!) :weihnachten:

    Da der linke Joy-Con jetzt endgĂŒltig dem Driften verfallen ist, interessiere ich mich fĂŒr den kabelgebundenen PowerA-Controller fĂŒr Nintendo Switch. :D

    NeonGrĂŒnSuchtiealiceZZardApfeltascheDeoysLianKlein_BluemchenallukaAurora-Anka
  • Frohe Weihnachten 🎄

    Ich wĂŒrde mich ĂŒber alles freuen - lasse mich gerne ĂŒberraschen

    SuchtieDeoysKlein_Bluemchen
  • Meine Switch ist erst ein paar Tage alt, dieses ganze Fotogedöns ĂŒberfordert mich noch etwas. Daher leider nur ein abfotografiertes Bild, aber ich kann versichern, dass es mit Liebe gemacht wurde. :lachend:

    Im Gewinnfall wĂŒrde ich mich immens ĂŒber den Controller freuen, so einer steht sowieso noch auf der Wunschliste. :herz:
    Euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Hach, es ist irgendwie schön, wieder zurĂŒck zu sein. :zunge:

    SuchtiealiceZZardDeoysKlein_Bluemchen
  • Der Vize-Ersatz-Chris braucht erstmal eine Pause und dann werden weiter fleißig Geschenke verteilt!

    Beim Gewinnspiel interessiere ich mich besonders fĂŒr das offizielle Begleitbuch zu Animal Crossing New Horizons

    WyvernApfeltascheNeonGrĂŒnDeoysXystaKlein_BluemchenSyrumiaalluka
  • Auf meinem Weihnachtsmarkt ist auch ein schönes Leuchtreh als Deko.

    Ich interessiere mich auch fĂŒr alle Preise

    DeoysWingedLamaKlein_Bluemchen
  • 24: Wir, die Rentiere Chris und ich, wĂŒnschen euch ein wundervolles und friedvolles Weihnachtsfest.

    Beim Gewinnspiel interessiere ich mich fĂŒr den PowerA-Controller fĂŒr Nintendo Switch. <3

    DeoysWingedLamaArcheliKlein_BluemchenaliceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2020


    Chris als Amiibo-Karte zu haben ist einfach super, er lÀuft beim Fotos machen sonst einfach immer weg... ist wohl nicht so fotogen XD

    Beim Gewinnspiel interessiere ich mich fĂŒr alle Sachen

    Edit: Ich hab gesehen, dass man sich bei dem Gewinnspiel auf eine Sache festlegen muss und wĂŒrde mich dann fĂŒr das Begleitbuch interessieren ;)

    DeoysArcheliKlein_BluemchenallukaaliceZZard

  • In Lunaris wurden gerade die letzten Geschenke verteilt.
    Jetzt fĂŒhrt Rudolph die Rentiere weiter zu den nĂ€chsten Inseln, damit auch dort alle Bewohner ein schönes Geschenk bekommen.
    Frohe Festtage an alle 😊

    Beim Gewinnspiel interessiere ich mich fĂŒr das offizielle Begleitbuch 😀

    DeoysKlein_BluemchenAurora-Anka
  • Auch von mir Frohes Fest

    Ich habe keinen Wunsch. Die anderen brauchen die Sachen wohl dringender als ich selbst.

    DeoysWingedLamaLianKlein_BluemchenallukaAurora-AnkaaliceZZard
  • Und zum Abschluss das Rentier, ich, und ein vom Spielzeugtag wenig beeindruckter Huschke.

    Von den Preisen interessiere ich mich fĂŒr das offizielle Begleitbuch (:

    DeoysLianKlein_BluemchenAurora-AnkaaliceZZard
  • Der Moment, als DAS Rentier sich mir vorstellte:

    Mein Wunschgewinn ist der Kabelgebundene PowerA-Controller fĂŒr Nintendo Switch :) danke fĂŒr das Gewinnspiel :weihnachten:
    Frohe Weihnachten und bleibt alle gesund!

    DeoysKlein_BluemchenLianHortensieAurora-AnkaaliceZZard
  • Frohe Weihnachten. Falls ich gewinnen sollte, wĂŒrde ich mich ĂŒber Kabelgebundener PowerA- Controller fĂŒr Nintendo Switch gewinnen.

    DeoysKlein_Bluemchen
  • Er ist es wirklich!!!Erstmal fotografieren. :)


    Beim Gewinnspiel interessiere ich mich fĂŒr die Nintendo Switch SchutzhĂŒlle :)

    NeonGrĂŒnNaomiDeoysKlein_BluemchenHortensiealiceZZard
  • Puhhh, Weihnachten ist geschafft und alle Geschenke wurden rechtzeitig ausgeliefert. Da kann man auch schon einmal stolz auf sich sein

    Frohe Weihnachten an euch alle und genießt die schöne Zeit.

    Ich interessiere mich fĂŒr das Begleitbuch :)

    LianDeoysKlein_BluemchenHortensiealiceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Tanz auf den BĂ€umen

    Ich interessiere mich fĂŒr die Nintendo Switch SchutzhĂŒlle! :D

    Viel GlĂŒck euch allen und Merry Christmas!!!

    WyvernDeoysKlein_BluemchenHortensieNeonGrĂŒnxToastQueenaliceZZardRhinos

  • tragen Rentiere ĂŒberhaupt Socken? :grĂŒbel:

    Klein_BluemchenLianbrilleNeonGrĂŒnAurora-AnkaaliceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Ich glaube ja, es war so schwer ihn auf ein Foto zu bekommen, weil er nicht vergleichen mochte, wer in dem Outfit besser aussah. Jesko hat sich drau gemogelt...

    Im Falle eines Gewinns, favorisiere ich nichts Bestimmtes.

    DeoysaliceZZard

  • Idee des Fotos gab es hier schon oft, hatte mit den Ballons leider kein GlĂŒck, dementsprechend auch kaum Zeugs und werd die Anleitungen auf meiner Zweit-Tradh-Lagerinsel zusammenfarmen xD

    Hmm...die ersten beiden hab ich bereits. Ich wĂŒrde dann der Controller nehmen.

    DeoysaliceZZard
  • Und einmal in Weihnachtswerkstatt.
    Fragt sich nur, wer hier das schönste Geweih hat.

    Ich interessiere mich fĂŒr das Buch und wĂŒnsche allen fröhliche Feiertage.

    DeoysLian
  • Tag 24: Ich hoffe das zĂ€hlt noch als Rentier... so ein bisschen zumindest XD

    Ich wĂŒnsche euch allen noch frohe Weihnachten :froh: Ich kann leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen aber ich wĂŒnsche allen anderen Teilnehmern noch viel GlĂŒck :lachend:

    LianDeoysaliceZZard
Dieses Thema wurde geschlossen.