Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

24. Rentier (mit Gewinnspiel)

2»

Kommentare

  • Und wer soll nun den Schlitten ziehen?

    Wir nehmen am Gewinnspiel teil und
    würden uns über das Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch freuen.

    RhinosKlein_BluemchenDeoysaliceZZard
  • Es ist immer das gleiche. Überstunden an Weihnachten. Das Essen wird kalt, die Gäste warten, das Kind ist enttäuscht. Der kann was erleben, wenn er nach Hause kommt!

    Ich würde mich für die Switchhülle interessieren.

    DeoysKlein_BluemchenaliceZZardRainbowly
  • Ich bin ein scheues Rentier :schuechternheit:

    Freuen würde ich mich über die Schutzhülle :)

    LianDeoysXystaKlein_BluemchenaliceZZardKilala
  • Gleich den Rentier-Stall ausmisten.. :enttaeuschung:

    Ich nehme gern am Gewinnspiel teil & würde mich für den Controller interessieren :)

    DeoysKlein_BluemchenaliceZZard
  • Ich zeige euch hier mein kleines Weihnachtswäldchen mit leuchtendem Rentier und Sitzgelegenheiten mit Rentier-Muster <3

    Ich hab dieses Jahr bei so vielen Adventskalender-Gewinnspielen teilgenommen und wieder mal nichts gewonnen. Vielleicht hab ich ja hier Glück :grübel: .. ich würde mich über das Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch freuen (auch über den Controller, aber man darf sich ja nur eins wünschen :haha: )

    Klein_BluemchenLunaDeoysAurora-AnkaaliceZZard
  • Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage :weihnachten: Ich habe die Zeit genutzt, um zahlreiche Selfies auf dem weihnachtlichen Ascania zu schießen :lachen:

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und für den Controller in den Lostopf hüpfen.

    Klein_BluemchenallukaDeoysAurora-AnkaaliceZZard
  • Weihnachts-Trio!

    Deoyscaro_carotteHortensieLunaAurora-AnkaKlein_BluemchenaliceZZardRhinos
  • Einen Applaus für Chris! :P

    Aurora-AnkaDeoysKlein_BluemchenaliceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Die Rentiere sind nun zurück auf der Farm. Jetzt muss ich schuften... 🦌🦌

    caro_carotteDeoysKlein_BluemchenPolarforscherPhliptopHortensieNeonGrünallukaaliceZZard
  • Viele freuen sich auf Weihnachten. Chris kann endlich wieder seinen Job machen und Hilft den Weihnachtsmann....
    Weihnachtsmann; "Wo ist das nächste Haus....?"

    Da ich mich Schuldig fühle, da ich aufversehen den Controller meines Cousin, so zu sagen zerstört habe, versuche ich mal mein Glück und mache für ihn hier mit, da auch zur Zeit wegen Corona das Geld fehlt und würde mich auf den Power-Controller freuen.

    DeoysaliceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Auch hier besser spät als nie, das wohl beste schwarznasige Rentier weit und breit, bereits zu GameCube-Zeiten! :3

    Ich würde mich über das Begleitbuch freuen. :)

    aliceZZardDeoys
Dieses Thema wurde geschlossen.