Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

24. Rentier (mit Gewinnspiel)

bearbeitet, Dezember 2020 in AC-Booster

24. Türchen:
Rentier

Schon sind wir beim letzten Türchen angekommen! Warum vergeht die Zeit eigentlich jedes Jahr so schnell...?

Und zur Feier des Tages gibt es heute auch etwas zu gewinnen. :) Insgesamt gibt es drei Preise:

  • Animal Crossing: New Horizons – Das offizielle Begleitbuch
  • Nintendo Switch Schutzhülle
  • Kabelgebundener PowerA-Controller für Nintendo Switch

Die Teilnahme funktioniert wie bei den anderen Adventskalendertürchen auch - einfach einen Screenshot zum Thema "Rentier" posten. Hinzu kommt noch ein Hinweis, für welchen der drei Preise ihr euch interessiert (nur einer!).

Dieses Türchen bleibt bis zum 31.12. offen, danach losen wir die Gewinner aus.

Das AC-Booster Team wünscht ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021!

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die wir das Paket versenden dürfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt.
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Gerne dürft ihr auch Fotos mit der neuen AR-Kamera Funktion von Pocket Camp machen.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
NeonGrünXystaNaomialiceZZardRhinos
«1

Kommentare

  • Na dann fang ich mal an und wünsch Euch allen frohe Weihnachten - ich fahr (flieg) dann mal mit den Rentieren in die Weihnachtsferien ;)

    Falls ich was gewinnen sollte - egal welches Teil - spende ich dann hier für jemanden der es brauchen kann.

    BlueebarryaliceZZardTiliLianPhliptopNeonGrünElfe07WyvernApfeltaschebeulenweltprinzessinBr0kkoLiDeoysKlein_BluemchenNaomialluka
  • Schöne Weihnachten für Euch und Eure Lieben :gold:


    Beim Gewinnspiel habe ich Interesse an der Nintendo Switch Schutzhülle

    TiliLianNeonGrünElfe07SuchtiealiceZZardWyvernApfeltaschebeulenweltprinzessinDeoysKlein_Bluemchenalluka
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Ho ho ho! Frohe Weihnachten aus Greentopia! :weihnachten:

    Beim Gewinnspiel interessiere ich mich besonders für den supersüßen "kabelgebundenen PowerA-Controller für Nintendo Switch". <3

    XystaElfe07SuchtiealiceZZardWyvernApfeltascheDeoysKlein_Bluemchen
  • Diesmal begrüße ich die Kandidaten Anette und Zenobi in einer Show für Kinder!
    Die heutige Frage: Welches ist das echte Rentier?
    Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht!

    Ich interessiere mich für die Schutzhülle!

    Archelicaro_carotteTiliNeonGrünKlein_BluemchenXystaSuchtiealiceZZardWyvernApfeltaschebeulenweltprinzessinDeoysNaomiElfe07Aurora-Anka
  • ...das auch immer Einer aus der Reihe tanzen muss...

    Frohe Weihnachten euch allen und lasst euch schön beschenken.

    Ich würde mich sehr über die Nintendo Schutzhülle freuen.

    TiliNeonGrünKlein_BluemchenXystaSuchtiealiceZZardWyvernApfeltascheDeoyskleeblatt03allukaAurora-Anka
  • Wenn Chris, das Rentier, nicht möchte, muss halt Wyvern, das Rentier, ran...
    Frohe Weihnachten, Hauke! (und euch allen natürlich auch!) :weihnachten:

    Da der linke Joy-Con jetzt endgültig dem Driften verfallen ist, interessiere ich mich für den kabelgebundenen PowerA-Controller für Nintendo Switch. :D

    NeonGrünSuchtiealiceZZardApfeltascheDeoysLianKlein_BluemchenallukaAurora-Anka
  • Frohe Weihnachten 🎄

    Ich würde mich über alles freuen - lasse mich gerne überraschen

    SuchtieDeoysKlein_Bluemchen
  • Meine Switch ist erst ein paar Tage alt, dieses ganze Fotogedöns überfordert mich noch etwas. Daher leider nur ein abfotografiertes Bild, aber ich kann versichern, dass es mit Liebe gemacht wurde. :lachend:

    Im Gewinnfall würde ich mich immens über den Controller freuen, so einer steht sowieso noch auf der Wunschliste. :herz:
    Euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Hach, es ist irgendwie schön, wieder zurück zu sein. :zunge:

    SuchtiealiceZZardDeoysKlein_Bluemchen
  • Der Vize-Ersatz-Chris braucht erstmal eine Pause und dann werden weiter fleißig Geschenke verteilt!

    Beim Gewinnspiel interessiere ich mich besonders für das offizielle Begleitbuch zu Animal Crossing New Horizons

    WyvernApfeltascheNeonGrünDeoysXystaKlein_BluemchenSyrumiaalluka
  • Auf meinem Weihnachtsmarkt ist auch ein schönes Leuchtreh als Deko.

    Ich interessiere mich auch für alle Preise

    DeoysWingedLamaKlein_Bluemchen
  • 24: Wir, die Rentiere Chris und ich, wünschen euch ein wundervolles und friedvolles Weihnachtsfest.

    Beim Gewinnspiel interessiere ich mich für den PowerA-Controller für Nintendo Switch. <3

    DeoysWingedLamaArcheliKlein_BluemchenaliceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2020


    Chris als Amiibo-Karte zu haben ist einfach super, er läuft beim Fotos machen sonst einfach immer weg... ist wohl nicht so fotogen XD

    Beim Gewinnspiel interessiere ich mich für alle Sachen

    Edit: Ich hab gesehen, dass man sich bei dem Gewinnspiel auf eine Sache festlegen muss und würde mich dann für das Begleitbuch interessieren ;)

    DeoysArcheliKlein_BluemchenallukaaliceZZard

  • In Lunaris wurden gerade die letzten Geschenke verteilt.
    Jetzt führt Rudolph die Rentiere weiter zu den nächsten Inseln, damit auch dort alle Bewohner ein schönes Geschenk bekommen.
    Frohe Festtage an alle 😊

    Beim Gewinnspiel interessiere ich mich für das offizielle Begleitbuch 😀

    DeoysKlein_BluemchenAurora-Anka
  • Auch von mir Frohes Fest

    Ich habe keinen Wunsch. Die anderen brauchen die Sachen wohl dringender als ich selbst.

    DeoysWingedLamaLianKlein_BluemchenallukaAurora-AnkaaliceZZard
  • Und zum Abschluss das Rentier, ich, und ein vom Spielzeugtag wenig beeindruckter Huschke.

    Von den Preisen interessiere ich mich für das offizielle Begleitbuch (:

    DeoysLianKlein_BluemchenAurora-AnkaaliceZZard
  • Der Moment, als DAS Rentier sich mir vorstellte:

    Mein Wunschgewinn ist der Kabelgebundene PowerA-Controller für Nintendo Switch :) danke für das Gewinnspiel :weihnachten:
    Frohe Weihnachten und bleibt alle gesund!

    DeoysKlein_BluemchenLianHortensieAurora-AnkaaliceZZard
  • Frohe Weihnachten. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über Kabelgebundener PowerA- Controller für Nintendo Switch gewinnen.

    DeoysKlein_Bluemchen
  • Er ist es wirklich!!!Erstmal fotografieren. :)


    Beim Gewinnspiel interessiere ich mich für die Nintendo Switch Schutzhülle :)

    NeonGrünNaomiDeoysKlein_BluemchenHortensiealiceZZard
  • Puhhh, Weihnachten ist geschafft und alle Geschenke wurden rechtzeitig ausgeliefert. Da kann man auch schon einmal stolz auf sich sein

    Frohe Weihnachten an euch alle und genießt die schöne Zeit.

    Ich interessiere mich für das Begleitbuch :)

    LianDeoysKlein_BluemchenHortensiealiceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Tanz auf den Bäumen

    Ich interessiere mich für die Nintendo Switch Schutzhülle! :D

    Viel Glück euch allen und Merry Christmas!!!

    WyvernDeoysKlein_BluemchenHortensieNeonGrünxToastQueenaliceZZardRhinos

  • tragen Rentiere überhaupt Socken? :grübel:

    Klein_BluemchenLianbrilleNeonGrünAurora-AnkaaliceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Ich glaube ja, es war so schwer ihn auf ein Foto zu bekommen, weil er nicht vergleichen mochte, wer in dem Outfit besser aussah. Jesko hat sich drau gemogelt...

    Im Falle eines Gewinns, favorisiere ich nichts Bestimmtes.

    DeoysaliceZZard

  • Idee des Fotos gab es hier schon oft, hatte mit den Ballons leider kein Glück, dementsprechend auch kaum Zeugs und werd die Anleitungen auf meiner Zweit-Tradh-Lagerinsel zusammenfarmen xD

    Hmm...die ersten beiden hab ich bereits. Ich würde dann der Controller nehmen.

    DeoysaliceZZard
  • Und einmal in Weihnachtswerkstatt.
    Fragt sich nur, wer hier das schönste Geweih hat.

    Ich interessiere mich für das Buch und wünsche allen fröhliche Feiertage.

    DeoysLian
  • Tag 24: Ich hoffe das zählt noch als Rentier... so ein bisschen zumindest XD

    Ich wünsche euch allen noch frohe Weihnachten :froh: Ich kann leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen aber ich wünsche allen anderen Teilnehmern noch viel Glück :lachend:

    LianDeoysaliceZZard
Dieses Thema wurde geschlossen.