Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Olgas modernes Zimmer
Von Wyvern

Suppentourismus
Von aliceZZard

Auch SeemÀnner brauchen Urlaub
Von Pettie

QR-Codes erstellen!

Xysta [ACNH]

bearbeitet, 18. Aug 22 in Benutzerbewertungen

Vielen Dank fĂŒr Eure RĂŒckmeldungen! <3

@Xysta +127/-0
Positiv: @aliceZZard, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Archeli, @Archeli, @Archeli, @Archeli, @ardnas, @ardnas, @Aurora-Anka, @Aurora-Anka, @brille, @caro_carotte, @caro_carotte, @caro_carotte, @caro_carotte, @Cat_, @Choisya, @ChrisParis, @ChrisParis, @Clarissa17, @Coolicat, @Coolicat, @Coolicat, @Coolicat, @Cyrus, @Dai, @Deoys, @Deoys, @Efiton95, @Elfe07, @Ermischbylada, @Flowas, @Flowas, @Flowas, @Flowas, @hirnregen, @hirnregen, @Hoodieman, @Hoodieman, @Hortensie, @Hortensie, @Jenny^-^, @Jenny^-^, @kathieXYZ, @Kilala, @Kilala, @Kilala, @Kilala, @Kirito92, @Klein_Bluemchen, @Knubbel, @Knubbel, @Knubbel, @Konny84, @KristinaS, @KristinaS, @KristinaS, @Lessa, @Lessa, @Lian, @Lian, @Lian, @Liwi, @Liwi, @Liwi, @Liwi, @Liwi, @Liwi, @Liwi, @Liwi, @MadameSusa, @Malvea, @Malvea, @Moana333, @Moana333, @Moana333, @Moana333, @Moana333, @Moana333, @Moana333, @Moana333, @Mosalie, @Naomi, @NeonGrĂŒn, @NeonGrĂŒn, @NeonGrĂŒn, @Nini, @Nini, @NMH, @Piet, @plueschpudding, @plueschpudding, @plueschpudding, @plueschpudding, @Polarforscher, @Polarforscher, @Polarforscher, @PurpleHoodie, @Rainbowly, @Rebelde, @Rebelde, @Rebelde, @Rebelde, @Rebelde, @Rebelde, @Rhinos, @Rhinos, @Rhinos, @Ril, @Ril, @Ril, @Ril, @Sakkiko, @Sasaa, @Sasaa, @Sasaa, @Sasaa, @Shinizuri, @somii, @somii, @somii, @star64, @YuT666
Negativ: –

«13456

Kommentare

• @Xysta +1
    Freue mich ĂŒber jedes Treffen mit der lieben Xysta <3 . Jeder Austausch verlĂ€uft reibungslos und schnell. Ich darf mir jedes Mal die Zeit nehmen und bei ihr shoppen. DafĂŒr bedanke ich mich <3 .
    Freue mich schon auf das nÀchste Treffen.

Xysta
  • @Xysta +1
    Das war ein sehr schöner Tausch, ich hoffe du hast noch eine schöne Zeit mit dem lieben Jimmy! :herz:

Xysta
  • bearbeitet, 19. MĂ€r 21

@Xysta +1
    Alles wie besprochen (durfte sogar etwas behalten), sehr zuverlĂ€ssig, gerne wieder! đŸ„°

Xysta
  • @Xysta +1
    Sehr toller und unkomplizierter Tausch. Sehr gerne wieder, vielen Dank :)

Xysta
  • bearbeitet, 12. Okt 20

@Xysta +1
    super liebe und nette Tauschpartnerin, jederzeit gerne wieder :herz:

Xysta
  • @Xysta +1
    Super Tausch und total unkompliziert <3
    Gerne wieder :)

Xysta
  • @Xysta +1
    Sehr netter Kontakt, es hat alles super geklappt und immer wieder gerne 😊

Xysta
  • @Xysta +1

Danke dir dafĂŒr das ich soooo viel katalogisieren konnte ^^ ich freue mich wenn wir uns wieder gegenseitig helfen können :)

Xysta
  • @Xysta +1
    Auch ich möchte nochmals mich fĂŒr das Katalogisieren bedanken. War super nett und ich freue mich, wenn wir uns wieder helfen können 😊

Xysta
  • @Xysta +1

großzĂŒgige Tauschpartnerin, lief alles schnell und unkompliziert, jederzeit wieder :)

Xysta
  • @Xysta +1

Sehr liebe und tolle Tauschpartnerin, alles lief reibungslos und völlig unkompliziert ab. Gerne jederzeit wieder :)

Xysta
  • @Xysta +1
    Schnell und super nett. Immer wieder gerne.

Xysta
  • @Xysta +1
    Alles i.O., gerne wieder 😉

Xysta
  • bearbeitet, 24. Okt 20

@Xysta +1
    Super Treffen :froh: sehr sehr nett und freundlich. Gerne wieder :lachend:

Xysta
  • @Xysta +1
    Durfte Eufemia mit Sternenschauer besuchen, vielen Dank!

Xysta
  • @Xysta +1
    Super liebe, hilfsbereite und faire Tauschpartnerin :herz: immer wieder gerne

Xysta
  • @Xysta +1
    Wir haben Items getauscht und ich durfte mir die aufwendig gestaltete Insel anschauen.

Xysta
  • @Xysta +1
    durfte zum wiederholten Mal die Insel besuchen um mit Eufemia zu sprechen und zu shoppen. Danke :froh:

Xysta
  • @Xysta +1
    sehr nette und zuverlÀssige Tauschpartnerin. ;)
    Jedes Mal ein guter und schöner Tausch.
    Gerne jederzeit wieder. <3

Xysta
  • @Xysta +1

Mal wieder ein netter schneller und unkomplizierter Zwischentasuch bei so vielen Items die man sich gegenseitig bestellt ^^ Immer wieder und weiterhin gerne

Xysta
  • @Xysta +1
    Wie immer super nett, viele gesuchte Items mitgebracht zu Katalogisieren. Schnell und unkompliziert - immer wieder gerne 😊

Xysta
  • @Xysta +1

Alles toll und unkompliziert gelaufen :froh: Danke!

Xysta
  • @Xysta +1
    Wieder alles super unkompliziert und prima verlaufen <3
    Freue mich auf weitere Treffen :)

Xysta
  • @Xysta +1
    Schneller und toller Tausch. Dankeschön đŸ€“

Xysta
  • @Xysta +1 Haben gegenseitig Items katalogisiert. Hat schnell und zuverlĂ€ssig funktioniert. Danke.

Xysta

Hinterlasse einen Kommentar