Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂŒhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂŒdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(SĂŒdhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(SĂŒdhalbkugel)
HerbstblÀtter-Saison

18. – 27.05.
KĂ€serollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] Nichts zurzeit.

12346

Kommentare

  • Wieviel Sternis möchtest du fĂŒr die Anleitung Muschelspringbrunnen? :D

  • HĂ€tte die Asia-Wand, die Kirschtapete und das Poblana-Kleid. :)

    jasminchen244
  • Huhu,

    könnte die Purpur Hyazinte anbiete sowie ein paar Möbel:
    Diner-Stuhl (Rosa)
    Gasherd (Weiß)
    MinikĂŒhlschrank (Weiß)

    HĂ€tte dafĂŒr interesse an DIYÂŽs:
    Goldsitz
    GoldrĂŒstung

    Falls du interesse hast schreib mir doch einfach eine Pn.

    Lg

    jasminchen244
  • Aktualisiert ^^ suche neues + biete neues

  • Huhu :)
    Knnte dir den Gartenwasserhahn geben. WĂ€re interessiert an der Anleitung fĂŒr die Eisengarderobe.

    jasminchen244
  • Hallo,

    ich könnte dir das Sofa Element in magenta, die Softeislampe Regenbogen und die Diner Neonuhr in rosa bestellen.

    HĂ€ttest du vielleicht das Sofa Eckelement in magenta und Diner Neonuhr in weiß?

    LG Chrissy

  • Ich hab den Kamin(rot), Klöppelblumenkleid (hellblau) und den Gartenwasserhahn(Beton)

    jasminchen244
  • Aktualisiert ^^

  • Wieviel Tickets möchtest du fĂŒr die Cosmeadusche? :D

  • Hallo ich hĂ€tte gerne die Bambusstehlampe, Eisenbelag und Wildholzwand Anleitung 😀
    Ich kann dir das GlĂŒckseiabendkleid und Partyhut zum anfassen geben. Bodensitz helles Holz in rosa und Musikbox habe ich auch in meinem Lager. 😊

    jasminchen244
  • Huhu :)
    Ich hĂ€tte gerne die Anleitung fĂŒr den Goldsitz. Biete dir dafĂŒr die Musikbox an :froh:

    jasminchen244
  • Aktualisiert ^^

  • Hallo, du kannst bei mir Flechtfrisiertisch weiß und Klavier weiß angrabbeln. Den Flechtsofatisch weiß habe ich doppelt, den kannst du mitnehmen. WĂŒrde mich freuen, wenn du im Gegenzug meine Zuchtblumen gießen könntest.

  • Aktualisiert ^^

  • Ich wĂŒrde dir gerne die Anleitung der Eisengittertapete & der Bambusdekoration fĂŒr Sternis abkaufen :) Und könnte dir zusĂ€tzlich den Prunk-Kimonostand Wisteria & Falke zum Katalogisieren geben.

    Bei Interesse PN :)

    jasminchen244
  • Huhu! Ich hĂ€tte Interesse an der Anleitung vom Goldboden. <3 Ich könnte dir dafĂŒr das lilane und orange Klöppelblumenkleid bestellen? Schreib mir doch eine PN :D

    jasminchen244
  • Aktualisiert ^^ Suche neues biete neues

  • Interesse auch an: Eisengarderobe, Bambusboden, Wildholzwand, Flach-Reishut. Hast schon wieder eine PN 😂

    jasminchen244
  • Hallo, ich habe zwar leider nichts von deinen Besuchen Items, aber ich wĂŒrde dir gerne Sternis oder Meilenticket gegen den Bambuskorb Anbieten. Melde ich doch bitte :lachend:

  • Hey, kann dir zum katalogisieren die rote Asienkommode anbieten und dir ne Pinke Anemone und ne orangene Cosmea abgeben.
    Welche Anleitung fĂŒr mich interessant wĂ€re, schau ich morgen mal nach :)

    jasminchen244
  • Aktualisiert ^^ Neue Anleitungen wieder

  • Huhu :) Mir fehlt das Holzbrettschild und der Moos-Gartenstein. Gerne klĂ€re ich alles ĂŒber PN mit dir :D

    jasminchen244
  • Hallo, ich kann dir das Go Brett und die HibiskusblĂŒte fĂŒrs Haar geben. Außerdem kannst du bei mir die Luxusbadewanne und das Asienbett und die Kommode in rot katalogisieren. :)
    Gegen die Sternis könnte ich dir auch die KonzertflĂŒgel bestellen. :)
    HĂ€tte großes Interesse an der Anleitung fĂŒr den FrĂŒchtetĂŒrkranz und vielleicht kannst du bei mir gießen? :)

    jasminchen244
  • Ich könnte dir rosa anemonen geben.

  • Aktualisiert ^^

Dieses Thema wurde geschlossen.