Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Aktualisiert - neue Anleitungen ^^
Aktualisiert ^^
Hey, ich hätte Interesse an den Anleitungen Früchtetürkranz, Grasgeflecht-Rucksack und Blumenbollerwagen. Hab leider keine von deinen gesuchten Sachen, aber du kannst dich ja nochmal in meinem Thema umschauen.. vielleicht findest du ja etwas, was ich dir dafür bieten könnte
Bei mir gibt es das Königinnenkleid gerade zu kaufen, wenn du magst kannst du mir ja das Gold sarg Rezept mit bringen
pwp hab den sarg grade vergeben leider
aww okay die Fass Anleitung würde ich auch nehmen
Juhu oki ^^
Hattest du für mich folgende Fossilien?
Sebelzahntiger Schädel
Plesiosaurus kopf
Anleitung;
Schneidebrett
Blumenbollerwagen?
Gegen was tauscht du? 😊 gerne pn
Hsb nur noch 2 anleitungen hatte grade nen groß einkauf
Welche wären noch verfügbar?
Habs grad aktualisiert
Was magst du für die Kirschlampen Anleitung!?
Aktualisiert
So hey nochmal
Ich könnte dir den Bonbon-Schrank in weiß bestellen
Aktualisiert ^^ neue Anleitungen
Aktualisiert ^^ neue Anleitung
Ich hätte liebend gern die Anleitung für die Eisen-Holz-Kommode! Ich kann dir eventuell die Bonbon Stühle bestellen, ich kann aber leider gleich erst nachsehen. Könnte ich dir die Anleitung falls nicht vielleicht auch abkaufen?
Aktualisiert:)
Aktualisiert
Aktualisiert neue Anleitungen ^^
Huhu, ich hätte Interesse an der Anleitung für das hänge Terrarium, ich glaub ich hab dafür so ein Bonbon Stuhl. Muss ich aber nochmal im Lager gucken
Hätte Interesse an:
Blumenbollerwagen
Kesselbad
Strohmantel
Goldgeschirr
Holzspiegel
Wildholzwand
Bieten kann ich Sternis
Hab Interesse an Kartonhocker und Orangenwanduhr. Wieviel Sternis möchtest du dafür?
Aktualisiert x3
Update - Neue Anleitungen ^^