Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] Nichts zurzeit.

12346

Kommentare

  • Wieviel Sternis möchtest du für die Anleitung Muschelspringbrunnen? :D

  • Hätte die Asia-Wand, die Kirschtapete und das Poblana-Kleid. :)

    jasminchen244
  • Huhu,

    könnte die Purpur Hyazinte anbiete sowie ein paar Möbel:
    Diner-Stuhl (Rosa)
    Gasherd (Weiß)
    Minikühlschrank (Weiß)

    Hätte dafür interesse an DIY´s:
    Goldsitz
    Goldrüstung

    Falls du interesse hast schreib mir doch einfach eine Pn.

    Lg

    jasminchen244
  • Aktualisiert ^^ suche neues + biete neues

  • Huhu :)
    Knnte dir den Gartenwasserhahn geben. Wäre interessiert an der Anleitung für die Eisengarderobe.

    jasminchen244
  • Hallo,

    ich könnte dir das Sofa Element in magenta, die Softeislampe Regenbogen und die Diner Neonuhr in rosa bestellen.

    Hättest du vielleicht das Sofa Eckelement in magenta und Diner Neonuhr in weiß?

    LG Chrissy

  • Ich hab den Kamin(rot), Klöppelblumenkleid (hellblau) und den Gartenwasserhahn(Beton)

    jasminchen244
  • Aktualisiert ^^

  • Wieviel Tickets möchtest du für die Cosmeadusche? :D

  • Hallo ich hätte gerne die Bambusstehlampe, Eisenbelag und Wildholzwand Anleitung 😀
    Ich kann dir das Glückseiabendkleid und Partyhut zum anfassen geben. Bodensitz helles Holz in rosa und Musikbox habe ich auch in meinem Lager. 😊

    jasminchen244
  • Huhu :)
    Ich hätte gerne die Anleitung für den Goldsitz. Biete dir dafür die Musikbox an :froh:

    jasminchen244
  • Aktualisiert ^^

  • Hallo, du kannst bei mir Flechtfrisiertisch weiß und Klavier weiß angrabbeln. Den Flechtsofatisch weiß habe ich doppelt, den kannst du mitnehmen. Würde mich freuen, wenn du im Gegenzug meine Zuchtblumen gießen könntest.

  • Aktualisiert ^^

  • Ich würde dir gerne die Anleitung der Eisengittertapete & der Bambusdekoration für Sternis abkaufen :) Und könnte dir zusätzlich den Prunk-Kimonostand Wisteria & Falke zum Katalogisieren geben.

    Bei Interesse PN :)

    jasminchen244
  • Huhu! Ich hätte Interesse an der Anleitung vom Goldboden. <3 Ich könnte dir dafür das lilane und orange Klöppelblumenkleid bestellen? Schreib mir doch eine PN :D

    jasminchen244
  • Aktualisiert ^^ Suche neues biete neues

  • Interesse auch an: Eisengarderobe, Bambusboden, Wildholzwand, Flach-Reishut. Hast schon wieder eine PN 😂

    jasminchen244
  • Hallo, ich habe zwar leider nichts von deinen Besuchen Items, aber ich würde dir gerne Sternis oder Meilenticket gegen den Bambuskorb Anbieten. Melde ich doch bitte :lachend:

  • Hey, kann dir zum katalogisieren die rote Asienkommode anbieten und dir ne Pinke Anemone und ne orangene Cosmea abgeben.
    Welche Anleitung für mich interessant wäre, schau ich morgen mal nach :)

    jasminchen244
  • Aktualisiert ^^ Neue Anleitungen wieder

  • Huhu :) Mir fehlt das Holzbrettschild und der Moos-Gartenstein. Gerne kläre ich alles über PN mit dir :D

    jasminchen244
  • Hallo, ich kann dir das Go Brett und die Hibiskusblüte fürs Haar geben. Außerdem kannst du bei mir die Luxusbadewanne und das Asienbett und die Kommode in rot katalogisieren. :)
    Gegen die Sternis könnte ich dir auch die Konzertflügel bestellen. :)
    Hätte großes Interesse an der Anleitung für den Früchtetürkranz und vielleicht kannst du bei mir gießen? :)

    jasminchen244
  • Ich könnte dir rosa anemonen geben.

  • Aktualisiert ^^

Dieses Thema wurde geschlossen.