Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2022: Endergebnis

bearbeitet, Oktober 2022 in Neuigkeiten

image

Sommer-Special 2022: Endergebnis

Dachtet ihr schon, da kommt nichts mehr? :D
Entschuldigung, dass es etwas gedauert hat! Aber nun, wo der Sommer bei den meisten vorbei ist, können wir die Sieger und Preise des diesjährigen Sommer-Specials verkünden.

Gesamtsieger

Der 1. Platz geht an @WingedLama
WingedLama war spätestens nach der Schwimmreifenaufgabe kaum noch einzuholen und hat nun das zweite Jahr in Folge verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :D
Als Gewinn würden wir dir gerne (passend zur Jahreszeit) einen AC-Booster-Hoodie (Motiv und Größe nach Absprache) und einen 15€-Nintendo-Gutschein zusenden.

Der 2. Platz geht an @Lian
Mit durchgehend soliden Ergebnissen und großem Erfolg beim Nachstellen von Sportarten (Aufgabe 5) belegt Lian den zweiten Platz.
Als Gewinn würden wir dir gerne eine AC-Booster-Stofftasche und einen 15€-Nintendo-Gutschein zusenden.

Der 3. Platz geht an @aliceZZard
Mit durchgehend guten Ergebnissen hat aliceZZard es als alter Hase beim Sommer-Special (2014 gewonnen – So lange machen wir das schon :omg: ) mal wieder auf das Treppchen geschafft.
Als Gewinn würden wir dir gerne eine AC-Booster-Stofftasche zusenden.

Den 4. Platz belegt @Aurora-Anka und den 5. Platz belegt @plueschpudding
Treppchen hin oder her – die beeindruckenden Punktzahlen sollten auch gewürdigt werden.
Als Gewinn würden wir euch gerne je Käpten oder Moritz (nach Wahl) als amiibo schicken.


Einen Überblick über alle Aufgaben gibt es hier:


Das (voraussichtlich letzte) Animal-Crossing-New-Horizons-Update ist nun schon fast ein Jahr her. Mit dem Erscheinen von Splatoon 3, könnte man bald darüber spekulieren, ob der nächste AC-Teil bereits in einem frühen Entwicklungsstadium ist. Immerhin ist die gleiche Entwicklungsabteilung für beide Spiele (und Wii Sports) zuständig. Von der geringeren Aktivität in Animal Crossing war dieses Jahr beim Sommer-Special zumindest kaum etwas zu merken.

Vielen Dank noch einmal für die rege Teilnahme dieses Jahr! Die Organisation des Sommer-Specials nimmt immer viel Zeit in Anspruch aber wird durch eure kreativen und lustigen Einreichungen belohnt. Es lohnt sich wirklich, die oben verlinkten Themen, Abstimmungen & Auswertungen, noch einmal durchzuschauen :D

Bis zum nächsten Gewinnspiel!

WingedLamaaliceZZardLoniMeloniLianplueschpuddingNiniRhinosOddetiaXystaNaomiAurora-AnkaLittleSceptilehirnregenardnasCat_blue60flussgrundel97KingbingoNeonGrünBlacki

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2022

    Meine Tasche ist angekommen! :D Ich finde sie richtig hübsch!

    Habe mich für eine weinrote Tasche entschieden, weil das sehr gut zum Nook passt, finde ich. Leider ist sie einfach jetzt schon nicht mehr vor weißen Hundehaaren sicher, die kommen sogar irgendwie in den Schrank... :ugly:

    Spoiler:

    Vielen vielen Dank für dieses super tolle Sommer-Special! Es hat richtig Spaß gemacht! <3

    Von dem Guthaben habe ich mir übrigens Subnautica gekauft, das war im Angebot! :D

    LoniMeloniWyvernSasaaRhinosflussgrundel97NinialiceZZardKingbingo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.