Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2022: Auswertung Aufgabe 5

bearbeitet, August 2022 in AC-Booster

image

Vielen Dank für die vielen Fitnessanregungen. So manche Sportart kannte ich vorher gar nicht! :D

Insgesamt haben sich Kreativität und Fitness am besten in @Lian (17 Stimmen), @aliceZZard (13 Stimmen) und @Aurora-Anka (10 Stimmen) vereinigt, um Großartiges zu schaffen! ;)

Einzelsport

Eure Lieblingseinzelsportarten waren...
...Bogenschießen von @Aurora-Anka mit 10 Stimmen

...Stabhochsprung von @aliceZZard mit 7 Stimmen

Spoiler:

...Skifahren von @WingedLama mit 5 Stimmen

Spoiler:

Teamsport

Eure Lieblingsteamsportarten waren...
...Mannschaftsbowling von @Lian mit 14 Stimmen

...Staffellauf von @aliceZZard mit 6 Stimmen

Spoiler:

...Ringen von @NeonGrün mit 5 Stimmen

Spoiler:

Punktetabelle

Spoiler:
Teilnehmende Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Aufgabe 4 Aufgabe 5 Gesamt
@WingedLama 34 19 34 13 17 117
@Lian 22 17 8 13 36 96
@aliceZZard 13 17 15 13 28 86
@plueschpudding 23 11 20 13 17 84
@Aurora-Anka 6 14 27 13 22 82
@Naomi 8 17 18 13 1 57
@Rhinos 17 14 3 13 3 50
@LoniMeloni 12 15 8 10 3 48
@LittleSceptile 5 14 10 11 3 43
@Oddetia 4 7 6 13 5 35
@NeonGrün 8 - - 13 13 34
@Xysta - - - 13 15 28
@Polarforscher 14 - - - - 14
@ardnas - - - 13 - 13
@kikyoga - 10 - - - 10
@Nini - - 6 - - 6
@SlyWolfiSnow 6 - - - - 6
@Mireille_Castano 1 - - - 1 2
@Suppenlana 2 - - - - 2

Für diese Aufgabe wurden insgesamt 165 Punkte verteilt (100 + Einreichungen * 5).
Die Punkte wurden so errechnet:
Stimmen / 74 [Gesamtstimmen] * (4 * 11 [Teilnehmende] + 100) + 1


Sommer-Special 2022: Aufgabe 5
Sommer-Special 2022: Abstimmung Aufgabe 5 (Einzelsportart)
Sommer-Special 2022: Abstimmung Aufgabe 5 (Teamsportart)


Welche Sportart ist dein Favorit? Welche Bilder waren von dir?
Schreib es gern in die Kommentare! :)

Denk dran: Du hast noch 37 Stunden (und 13 Minuten), dein Bingo zu vervollständigen. Jedes Feld zählt! :switch:

LianRhinosaliceZZardLoniMeloniAurora-AnkaNeonGrünXystaNini

Kommentare

  • bearbeitet, September 2022

    Vielen vielen Dank für die ganzen Stimmen! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! <3 Generell waren alle super kreativ, ich glaube, so schwer sind mir die Entscheidungen noch nie gefallen, besonders bei der Einzelsportart!

    Das ist nochmal toller, wenn ich überlege, dass ich anfangs ein ganz anderes Bild abgeben wollte. Ursprünglich wollte ich das hier mit Eiskunstlauf abgeben, aber mir war es dann doch etwas zu langweilig.

    Spoiler:

    Deshalb habe ich mich eines Nachts hingehockt und habe die Bowlingbahn hochgezogen! :D Wer mich etwas besser kennt, weiß, dass ich Retro liebe (besonders die 80er, aber das trifft ja jetzt nicht auf Bowling zu), deshalb konnte ich dem Mannschaftsbowling-Bild einen kleinen Lian-Touch verpassen, indem ich es in Neonlichter hülle. Hat mir dann sehr viel besser gefallen und fand ich viel persönlicher als das ursprüngliche Bild. :)

    Das hier ist übrigens mein anderes Bild, was Streetdance/Breakdance zeigen soll.

    Spoiler:


    Und von wem ist übrigens die Teampsportaufgabe 1 mit dem Baumstammwerfen? Das ist soo ein cooles Bild!!!! :D

    RhinosLoniMeloniOddetiaNeonGrünNini
  • Huhu!
    Tja, Volleyball und Minigolf sind hier im Forum wohl eher nicht so beliebt... Eine Stimme bloß... Naja, jedenfalls, das waren meine Bilder:

    Spoiler:


    Volleyball war ja sehr häufig vertreten, mit Minigolf war ich allerdings die Einzige.
    Volleyball war tatsächlich das Einzige, das mir als Teamsportart eingefallen war :nmh:. Die Einzelsportart hat mich etwas geplagt, da ich keine Idee hatte, was ich nehmen könnte. Dann kam ich auf Minigolf. Und falls sich jemand fragt, warum es Nacht auf dem Bild ist: dieses Bild wurde Freitag, um ca. 22.00 Uhr aufgezeichnet, da ich die restliche Woche überlegt hatte und ich es Freitag Vormittag vergessen hatte. XD

    So, ich wünsche allen noch viel Glück und Spaß beim Bingo-Endspurt! :lachend:

    LianRhinosOddetiaNeonGrünXystaNini
  • Huhu!
    Die Letzten Tage war ich leider nicht zu Hause, deshalb war ich nicht Online.
    Es war ne Super Aufgabe, und hat echt Spaß gemacht! :lachend: meine Bilder (Mit insgesamt 5. Stimmen) waren die hier:

    Einzelsport:

    Spoiler:

    Teamsport:

    Spoiler:

    Tja, beide auf den letzten Drücker geschossen... Aber naja, 5. Stimmen sind eigentlich (für meine Verhältnisse) ganz gut. :froh:
    Ab in den Endspurt für's Bingo, alles guuuute! XD
    LG Oddetia

    LoniMeloniRhinosLianNeonGrünXystaNini
  • Die Abstimmung hat mich ehrlich gesagt sehr verwirrt.. Ich war meega stolz auf mein Einzelsportart-Bild..
    Aber ihr fandet es anscheinend nicht so gut.. XD

    Spoiler:

    Dafür hat euch meine Teamsportart anscheinend besser gefallen als mir..
    Mit dem Bild war ich nämlich gar nicht zufireden..

    Verrückt!! XD

    LianLoniMeloniXystaNini
  • @Lian das Baumstammwerfen Bild war von mir, freut mich dass es Dir gefällt <3

    LianLoniMeloniNeonGrünRhinosNini
  • Bei den Einzelsportarten fand ich es diesmal besonders schwer, meine Stimmen zu verteilen. Es waren so viele verschiedene dabei und bei fast allen konnte ich sehen, dass sich Mühe bei der Umsetzung gegeben wurde. Meine Stimmen gingen dann letztlich ans Ballett (2), dessen Kulisse eine schlichte Eleganz ausstrahlt und somit die perfekte Atmosphäre für diesen Sport erzeugt, und ans Skifahren (12), weil ich den Einsatz der Emotion als angedeutete Bewegung so cool fand.
    Weitere Bilder, für die ich wirklich gerne abgestimmt hätte, sind (in Reihenfolge des Auswertungsthreads): Streetdance (1), Yoga mit Flamingo (3; mit mehr Hintergrundkulisse hätte ich sicher dafür abgestimmt), Fahrradfahren (7), Yoga (8), Bouldern (9).

    Bei den Teamsportarten war sehr ungünstig, dass aufgrund der Jahreszeit und der passend im Spiel vorhandenen Items fast die Hälfte der Beiträge aus (Beach-)Volleyball bestand. Aber immerhin hat sich nicht meine größte Sorge bestätigt, alle Beiträge könnten komplett aus Volleyball bestehen. Das hätte die Abstimmung sehr langweilig gemacht XD
    Meine Stimmen gingen an Basketball (6), weil ich nicht aufhören konnte, über das angestrengte Gesicht der Abwehr zu lachen, und ans Ringen (8), weil die Kamerapose total das Gefühl vermittelt, direkt dabei zu sein.
    Weitere Favoriten sind (in Reihenfolge des Auswertungsthreads): Baumstammwerfen (1), Volleyball (4), Bowling (5), Volleyball (9), Eiskunstlauf (11).

    Da meine Bilder ja beide (überraschenderweise) jeweils in den Top 3 gelandet sind, muss ich die nicht noch mal separat auflisten. Es war von mir auch gar nicht so geplant, zweimal Leichtathletik abzugeben. Hat sich irgendwie beim Fotoshooting mit @WingedLama ergeben (die ihre Insel, Designs, einige der Items und sich selbst für die Bilder zur Verfügung gestellt hat).

    LianRhinosLunaMartinaLoniMeloniNeonGrünXysta

Hinterlasse einen Kommentar