Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2022: Aufgabe 4

image

Aufgabe 4


Jetzt ist wieder dein Orientierungssinn und gute Planung gefragt, denn auch dieses Jahr darf das Schlummerlabyrinth bezwungen werden!

Regeln & Hinweise:

  • Diese Aufgabe benötigt eine Nintendo-Switch-Online-Mitgliedschaft.
  • Ziehe diese Kappe an: MO-C3GP-PT2Q-VF06
  • Lege dich ins Bett und schlummere nach DA-8135-2949-8782 (Mala), dort wirst du ein Labyrinth finden.
  • Finde so viele vergrabene Gegenstände wie möglich. Wir zählen jeden Screenshot eines ausgegrabenen Gegenstandes, der so aussieht:
  • Wenn deine Schaufel kaputt geht, kannst du jederzeit erneut anreisen. Du solltest dir also merken, wo du bereits etwas ausgegraben hast (dabei können dir deine eigenen Screenshots helfen). Du kannst bei Serenada "Traum erneut besuchen" auswählen, um den Code kein zweites Mal eingeben zu müssen.
  • Der Spielbereich erstreckt sich über alles, was du vom Festplatz aus (ohne Cheaten) erreichen kannst.
  • Bitte sprich dich nicht mit anderen Spielern über die Positionen und Anzahl der Gegenstände ab.

Die Bilder kannst du bis zum 12.08. um 23:59 Uhr per PN an @Martina senden.

Fragen kannst du gerne in diesem Thema stellen. Viel Spaß! :singen:

LianOddetiaWingedLamaaliceZZardRhinosLoniMeloniNaomiplueschpuddingXystablue60NeonGrün

Kommentare

  • Hallöchen!
    Uff, was für eine Aufgabe! :lachend:
    Ich war etwa 5-6 mal im Labyrinth, (bis ich glaube ich) alles hatte. :) Aber es hat super viel Spaß gemacht! Auch wenn ich den "2. Abschnitt" (ich werde jetzt nicht sagen, wie der gestaltet war, aus Spoilergründen :zwinker: ) Ziemlich unübersichtlich fand, aber das ist ja auch der Sinn der Sache!
    Euch noch viel Spaß,
    Oddetia

    WyvernLian
  • Leider konnte ich aus Zeitgründen erst zu dieser Aufgabe mit dem Sommer-Special starten und es ist für mich einfach ein super Anstoß, mal wieder zu spielen - kam die letzten Monate viel zur kurz! :(
    Das Labyrinth finde ich total gut gelungen und herausfordernd :) es hat mir Spaß gemacht, danke dafür! Bin sehr auf das Ergebnis gespannt :lachend: habe meine Zweifel daran, ob ich alle Gegenstände gefunden habe :schreck: oft musste ich mit meinen Screenshots vergleichen, ob ich an den Stellen schon war und das hat mich ziemlich häufig verwirrt muss ich gestehen :lachend:

    LianRhinos
Dieses Thema wurde geschlossen.