Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Partyinsel und Häuserparadies - Kommentare


Du bist hier im Kommentar-Thread zu meinen Tagebüchern über Partyinsel und meinen Ferienhäusern gelandet. Hier kann alles drüber rein. Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Lob. :)
Viel Spaß beim kommentieren!

Oddetia

Kommentare

  • Uiii! Endlich ein Tagebuch von Partyinsel! Yaaaay!!! 😄😄😄 Deine Nachbarvorstellungen wahren kurz und knackig! Sehr Cool, gefällt mir! Ich freue mich schon aufs nächste Mal... Aber anscheinend muss jede Insel mindestens einen Stalker haben... Auf Oddetia sind's ja bekanntlich ich äh, ich meine, bei mir ist es Grimm. Wie der durch sein Fenster kuckt... Echt merkwürdig!
    LG Oddetia

    LoniMeloni
  • @LoniMeloni , dein Blumenfeld ist ja echt RIESIG! Ich glaube, ich hab nicht mal die Hälfte von deinen Blumen! Und auch sonst echt schön gemacht, deine Insel! <3
    ~Oddetia

    LoniMeloni
  • @Oddetia
    Vielen Dank für das Lob :D! Freut mich, dass es dir gefällt. Die Blumenzucht war hart, teilweise ungewollt, aber hart XD. Gerade bin ich dran, eine Blaurose zu züchten und habe schon die beiden roten, die die Blaue direkt bringen... <3
    Ach, und Danke, dass du immer so fleißig ließt und kommentierst! :D
    ~Loni

    Oddetia
  • Hey, cool das es jetzt auch ein Tagebuch über Häuser gibt! <3 Huschkes Haus sieht wirklich sehr Retro aus, und du hattest ne echt gute Idee für den Hintergrund! Und Huschke selbst sieht ja, so weit man es sehen kann, sehr passend gekleidet aus!
    Kleine Frage:
    Welche Musik (oder gar keine?) wird den bei ihm im Haus Café gespielt? Vielleicht kannst du mir das ja sagen wenn du willst, ich kann mich da nämlich nie entscheiden, welcher K.K. Song in meinen Hütten laufen soll (oder auch nicht laufen soll), vor allem nicht bei Retro Häusern... und dann hätte ich vielleicht einen kleinen Wegweiser! :verlegenheit:
    LG Oddetia

    LoniMeloni
  • Huhu!
    Freut mich, dass es dir gefällt! <3


    Ja, Huschke trägt tatsächlich eine kleine Barista-Uniform. Schön, dass es dir aufgefallen ist. :D Das mache ich bei fast allen Kunden so.

    Spoiler:


    Zu der Musik:
    In seinem Haus läuft K.K. Fuge, ein neues Lied, da ich fand, dass es gut zur Atmosphäre passt <3. Ich entscheide meist spontan, welches Lied die "Situation" am besten unterstützt (ein Beispiel: In Strandhäuser passen sehr gut Lieder wie Neue Horizonte, K.K. Slak-Key oder K.K. Südseetraum, da sie das Tropische verstärken). Auch die Hintergrundgeräusche (mir fällt gerade das richtige Wort nicht ein 9_9) nutze ich oft.
    Allgemein bekommen viele Kunden K.K. Dub, weil es mein Lieblingslied ist weil es eine ruhige und entspannte Atmosphäre schafft. :)
    Ich hoffe, der halbe Roman konnte dir weiter helfen XD.
    ~Loni <3

    Oddetia
  • bearbeitet, März 2022

    Hey @LoniMeloni,
    ich schreibe dir immer gerne in die Kommentare! Du musst dich net bedanken! (Aber trotzdem: Danke!😜) Oh ja, solch lustige Momente mit Freunden... Neulich hab ich jemanden auf seiner Insel Besucht, dessen Mitbewohnerin einen Aufgang so blöd platziert hatte, das man da von der einen Seite gar nich vorbei kommt, weil es so eng ist. Und da die zwei zu faul dafür sind, das Plateau so umzubauen, das man da lang gehen könnte, ist eine Sackgasse entstanden, aus der man fast nicht mehr raus kommt. Und ich bin sagenhafte 15 Mal da reingelaufen! Der Jemand, dem die Insel gehört hat sich halb Tod gelacht...🙄 (Fotos hab ich leider keine, weil ich vergessen hab, es zu dokumentieren) Naja,
    LG Oddetia
    PS: Danke für deine Hilfe letztes Mal in den Kommentaren, ich hätte gerne eine Glübirne UND ein Herzchen da gelassen, aber weil das ja nich geht, hab ich das Like genommen!

    LoniMeloni
  • So da du Feedback haben möchtest, hier ist meins: ich liebe deinen Schreibstil und die Situationen mit Freunden ist echt cool und lustig geworden.
    Ich bin auch eher eine stille Leserin, weil ich meist gar nicht weiß wie ich dann meine Gedanken etc. verschriftlichen soll :schuechternheit: .
    Ich bin mittlerweile sogar an dem Punkt angekommen, dass ich kaum Motivation für mein Tagebuch habe, weil ihr anderen (@Lian, @NeonGrün du und viele mehr) es so toll könnt :)

    OddetiaLoniMeloniLianNeonGrün
  • Huhu @Nini !
    Danke, dass du mir Feedback gegeben hast! Schön, dass es dir gefällt. <3
    Ich fande dein Tagebuch auch sehr schön gestaltet mit den Bildern und dem kleinen Text dazu. :D
    Wenn mal du oder jemand anderes eine Idee cool finden sollten, die in meinem Tagebuch ist, dann darf die natürlich "recycelt" werden. Einfach kurz dazu schreiben, dass die Idee von mir ist und dann darf sie frei verwendet werden :). Und weil es gerade so gut zum Thema passt: Wenn ich eine Idee bewusst recycleln will, dann frage ich erst nach. Falls es vorkommen sollte, dass ich unbewusst eine Idee verwende, die jemand anderes erfunden hat (also bei markanten Sachen), dann weißt mich einfach kurz darauf hin und ich füge das in den Beitrag ein. :)

    Nini
  • Hey @LoniMeloni ,
    das Haus von Sandra ist echt cool! Ich durfte auch schon ein Ferienhaus für sie einrichten, allerdings hab ich tatsächlich so was wie einen Garten rein gebaut... Die kleine Ansammlung an Steinen im Garten ist nett, und die Inneneinrichtung auch! Das T-shirt das sie trägt passt eigentlich auch ganz gut. :froh:
    Gab es einen besonderen Grund für die Tageszeit? Oder war das einfach Zufall?
    (Wenn dich meine Fragen nerven, sag mir das ruhig! :upps: )
    LG Oddetia :lachend:

    LoniMeloni
  • Huhu @Oddetia !
    Freut mich wie immer, dass es dir gefällt. <3


    Auf keinen Fall nerven die Fragen! :lachend:
    Das mit der Tageszeit war eine Mischung aus beidem... Ich wollte eigendlich einfach eine Tageszeit, mit der man die Kerzen, Laternen und Lampen gut sieht. Dann habe ich gesehen, dass der Mond überdimensional riesig ist und die Sterne so hübsch funkeln <3. Da habe ich eine "Dunkelheit" gesucht, bei der man beides gut sehen kann. Ich habe also durch Zufall etwas absichtlich gemacht :nmh:.
    ~Loni

    Oddetia
  • Hallo @Loni!
    Schöner Eintrag! (Wie immer!!!) Das seit einem Monat nichts mehr gekommen ist, ist nicht schlimm. :froh: Ich habe seit nem knappen Monat nichts mehr in meins gepostet, Weil ich eine unkreative Nudel bin Weil ich einfach nie Zeit oder Lust hatte.
    Nun zum Tagebuch:
    Ich finde alle deine Ideen cool! Das wird bestimmt cool! :lachend: Am meisten freue ich mich auf Loni's Diarie, ich mag Tagebücher sehr, vor allem zum lesen! XD (Nein, ich bin keine Schnüfferin, Nur eine neugierige alleswisserin.)
    Tschüssi!
    ~Oddetia

    LoniMeloni
  • Huhu @Oddetia !
    Freut mich (wie immer ;)), dass es dir gefällt :lachend:!

    Dann fange ich wohl mit Loni's Diary an, ich hatte schon ein paar Ideen, wie ich es ich es anfangen könnte. Und da ich zur Zeit viele Freistunden habe, in denen ich die Geschichte schreiben kann, sollte der der erste Eintrag in Bälde erscheinen :). Ganz ehrlich: Ich liebe solche Tagebücher auch 9_9.
    ~Loniiii

    Ps. Ich musste erst mal überlegen, warum du in so schlampiger Rechtschreibung schreibst, bis mir einfiel, dass heute 1. April ist. Ein toller Scherz der Admins :clown:.

    OddetiaNMH
  • @Loni,
    Cool das du mit dem Tagebuch anfängst! Übrigens beim lesen deines Tagebucheintrag dachte ich auch: "Ach du liebe Güte! Das kann jetzt nicht ihr Ernst sein :schreck: !" Dann habe ich mal bei anderen Sachen nachgekuckt, und dann ist mir irgendwann klargeworden: "Oh! Das ist nur ein Streich... Glück gehabt :erklärung: !!!" (dein Tagebuch war heute das erste, was ich gelesen hab... :lachend: )
    ~LG Oddetia :clown:

    LoniMeloniNMH
  • Hallo @Loni, Wow! Deine Desings sind echt wunderschön! <3 Ich mag den Sakura Hoodie am liebsten! Das das Tagebuch heute noch nicht kam, is nicht schlimm. :froh: Dann freue ich mich mehr aufs nächste mal! XD
    LG Oddetia

    LoniMeloni
  • Hallo @Loni,
    Die neue Version deines Tagebuchs gefällt mir suuper! :) Inselzeitungen sind (glaube ich) leichter zu schreiben als Tagebücher. Vielleicht mache ich das auch mal. Naja. Wenn ich wieder auf dem New Horizons- Trip bin... Ich gebe Viviane recht: Pflanzen sind voll im Trend! Und werden ihn wohl nie mehr verlassen! :lachend: ich selbst habe viele schöne Stücke, z.b. ein Glasgefäß mit einem Minipflänzchen, eine Lichterkette mit Glühbirnen in denen Trockenblumen sind...
    Dein Hotel finde ich echt cool! Ich glaube, ich würde das Normal-Zimmer oder das Skandi-Zimmer buchen. :) von der Stile Seite wähle ich... Hmmm.... Den Schlicht-Stile! :lachend:
    Übrigens: alles gute zum Jubileum! Partyinsel hat sich ja ziemlich verändert! :geburtstag: (aber nur positiv, natürlich. :))
    LG Oddetia

    LoniMeloni
  • Huhu LoniMeloni ;)
    Dein Partyinsler Klatschblatt ist super geworden. Ich liebe die lustigen Unterhaltungen der Bewohner - mit Tränen vor Lachen in den Augen.
    Auch die Veränderungen auf der Insel in den 2 Jahren ist der Wahnsinn. Mir fällt es auch immer auf, wenn ich mir meine alten Bilder von damals anschaue. Alles so leer und jetzt so voll ;) gestaltet.
    Mach weiter so!
    LG Jennchen

    LoniMeloni
  • Hii!
    Cooler neuer Eintrag! <3
    Herbshype, Herbsthype, HERBSTHYPEEEEE! ICH LIEBE DEN HERBST! (Wie ich ja schon mal im Kommentarthread von Everdale erwähnte) Der Außenbereich vom Hotel ist voll hübsch! Und Der Rest von Partyinsel auch! (WEHE, du machst daraus ein Splatville! :wut: Nein Spaß, ist deine Insel :zwinker: ) Ich besorgte mir glaub ich auch bald mal Splatoon 3, aber erstmal werde ich Teil 2 durchspielen. Den habe ich letzte Woche angefangen, und bin jetzt in gleich 2. Hypes verfangen: Herbst UND Splatoon!!! Ahhh! Da dreht jeder normale Mensch durch! (Wie gut das ich eine Halbe Katze bin XD)
    Byeee! Oddetia

    PS: BIIIITEEE LAD DIE CODES FÜR DEINE STRICKKLEIDUNG HOCH!

    LoniMeloni
  • Huhu! :lachend:
    Schön, dass es dir dir gefällt! <3
    Splatoon 3 ist wirklich ein supidupitolles Spiel, kann ich nur weiterempfehlen! Ich spiele es zur Zeit öfter als ACNH, und wenn es schon so weit kommt… XD

    Nur eine kleine Frage: Welche Codes? :nmh: Wenn du über das Trendteil redest, da habe ich keinerlei Designs verwendet… Wenn du magst, kann ich noch die Kataloglisten hinzufügen. :)
    Vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung, worüber wir gerade reden, so spät am Abend, aber wie gesagt, beim Trendteil hatte ich eigentlich keine Designs genutzt…

    ~Loni :)

    Oddetia
  • Ahhh, ich dachte das währen Desings! XDXDXD:verlegenheit:

    LoniMeloniNini
  • bearbeitet, April 2023

    Hurra, endlich wieder ein neuer Eintrag! :lachend: (Hm. Ich glaube ich sollte auch mal wieder ran an den Speck :ungeschicklichkeit: ) Ich finde es zwar ein bisschen schade, das das Klatschblatt abgeführt wurde, aber ich kann es verstehen. Wenn man eher unregelmäßig spielt (wie ich auch) ist das halt einfach zu stressig.

    Ich bin dieses Jahr tatsächlich am HöllenHäschentag von meiner Insel geflüchtet. (Mit einem gemopsten Zeltkit auf eine einsame Meileninsel, wo ich 6 Tage lang nur von Bambussprossen gelebt habe. Warum!?) Ich komme einfach nicht mit Ohs klar, (obwohl unser Humor eigentlich nicht alzuweit voneinander entfernt ist...) da ich eine Phobie von ihm habe, seit einem doch etwas zu "unheimlichen" Animationsvideo um etwa 4. Uhr Morgens. :omg: Und Überhaupt, was fällt dem eigentlich ein, meine Insel jede Nacht zur Häschenzeit zu manipulieren? Hat er gefragt? NEIN. Wollte ich das , Ich als Inselsprecherin? NEIN. Also, warum?? Zudem habe ich auch noch genug Eier von letztem Jahr übrig, vielen Dank!

    Aber nun zu dem neuen Anstrich deiner Bewohnehäuser; Wie knuffig sieht bitte jedes einzelne von ihnen aus?! Besonders gut haben die mir Knuth und Vivianne gefallen. Sie passen einfach zu den beiden! <3

    Naja, mein Kommentar ist schon wieder viel zu lang,
    bye, -Oddetia

    LoniMeloni