Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Loni's fröhliches Häuserparadies


Huhu,
jap, ich mache noch ein Tagebuch XD. Hier werde ich meine liebsten und besten Ferienhäuser zeigen und vorstellen.
Ich habe bis jetzt schon 100 Ferienhäuser gestaltet. Manche mehr, manche weniger liebevoll 9_9.
Designs nutze ich meist nur meine eigenen, aber sollte ich mal ein Design von jemand anderem nutzen, stelle ich den Code selbstverständlich mit rein.
Ein paar meiner Häuser könnt ihr euch im NdsH mit folgender ID ansehen: RA-8001-0494-6997

So, das war's von meiner Seite, ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Eure Kommentare könnt ihr hier hinterlassen. :D


Designs

-Fenster: MO-P6NP-H0SN-B032 (eigenes Design)

OddetiaPurpleHoodie

Kommentare

  • bearbeitet, März 2022

    Retro-Café - Huschke

    Spoiler:

    Huschke hat sich ein Café in Retro-Stil gewünscht. Und da ich Huschke, Cafés und Retro mag, ist es das perfekte Thema für mich :D. Wenn man rein kommt, sieht man links und rechts Tische, an denen die Gäste einen frischen Kaffee oder einen leckeren Kuchen verzehren können. Am Tresen findet man weitere Sitzgelegenheiten, eine Tafel mit den leckeren Tagesgerichten... ... und einen cuten Barista, der jeder Zeit deine Bestellung aufnimmt :). In den Regalen im Hintergrund sieht man Dekoration, sowie Kaffeebohnen und -maschiene.

    Vielen Dank fürs Lesen!
    Ich hoffe, ihr hattet so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben.
    Kommentare jeglicher Art können hier rein.
    Bis zum nächsten Mal, Ciaoi! <3

    Designs

    -keine

    OddetiaCat_NiniNeonGrünPurpleHoodie
  • Edler japanischer Garten - Sandra

    Spoiler:

    Sandra wollte gerne einen japanischen Garten und da alles mit Japanisch gut ist, hat sie bekommen, was sie wollte :nmh:. Bei Huschke habe ich nur ein paar Blümchen in den Garten gepflanzt, daher gab es kein Foto vom Draußen. Aber da Sandra explizit nach einem Garten fragte, gibt es davon auch ein Foto :froh:. Sie bekam einen mystischen Moosgarten, da es mir lauter Steine vorgeschlagen hat :?. Ihr Haus ist natürlich auch passend gestaltet. Und was kommt in ein Haus, wenn sich der Kunde einen Garten wünscht?: Nein, natürlich kein Indoor-Garten :ugly:. Ein richtiges Haus, zum drin Wohnen. Aber ein bisschen Garten ist trotzdem mit dabei. Sandra hegt und pflegt ihre Bonsais mit größter Sorgfalt :lachend:. Schlafen tut sie authentisch und minimalistisch auf einem Futon.

    Vielen Dank fürs Lesen!
    Ich hoffe, ihr hattet so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben.
    Kommentare jeglicher Art können hier rein.
    Bis zum nächsten Mal, Ciaoi! <3

    Designs

    -keine

    OddetiaardnasRhinosNiniNeonGrünPurpleHoodie