Huhu!
Sieht aus, als hÀttest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen â wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
In New Pokémon Snap bereist du die Lentil-Region um Fotos von Pokémon zu knipsen. Die Lentil-Region bietet allerhand verschiedene Gebiete und Biome mit wunderschönen Aussichten. Halte deinen Notizblock bereit, denn wir stellen dir einige Gebiete in unserem exklusiven Travel-Guide vor!
Der Naturpark ist perfekt fĂŒr Fotografie-Einsteiger gedacht, denn die Umgebung ist sehr ruhig und die PokĂ©mon sind hier schon von Natur aus zutraulich. Neben einem groĂen See und mehreren WaldstĂŒcken gibt es hier eine bunte Blumenwiese zu erkunden, die in den wunderschönsten Farben strahlt. Die Wiese zieht einige interessante PokĂ©mon an, wie das Feen-PokĂ©mon Florges.
Es lohnt sich, sich durch das GestrĂŒpp zu kĂ€mpfen! Exotische Pflanzen, hohe verwinkelte BĂ€ume und ein atemberaubender Wasserfall bieten hier den PokĂ©mon einen ganz besonderen Lebensraum. Besonders nachts ist der Dschungel ein Highlight, wenn die kleinen und im Dunkeln leuchtenden Bubungus ihre Runden drehen!
Du möchtest dich entspannen und einfach nur die Sonne genieĂen? Dann ist der Strand perfekt fĂŒr dich! Er steht fĂŒr Palmen wohin das Auge reicht, fĂŒr kristallklares, glitzerndes Meereswasser und fĂŒr bunte Korallen. Allein schon fĂŒr den Ausblick lohnt sich ein Besuch in der Lentil-Region. Vielleicht bekommst du ja sogar ein surfendes Alola-Raichu vor die Linse!
Man könnte meinen, das WĂŒstengebiet hat neben Sand nicht viel zu bieten. Falsch gedacht! Viel Sand gibt es natĂŒrlich, aber auch kleine Oasen und nachts kann man besonders schöne und seltene Himmelsspektakel beobachten. Sowas hast du garantiert noch nie gesehen! PokĂ©mon wie Despotar fĂŒhlen sich in dieser Gegend Zuhause, also nicht erschrecken, wenn eines plötzlich vor deiner Linse auftaucht!
Die letzte Station in unserem Travel-Guide ist das Vulkan-Gebiet. Hier findet man allerhand prĂ€historische und feuerliebende PokĂ©mon. Mit heiĂen Quellen, dunklem Lavastein und feuerroter Lava ist das Gebiet eines der abwechslungsreichsten in der Lentil-Region. Hier sind aufmerksame Fotografen gefragt, denn Schneckmags in der Lava zu finden ist gar nicht so einfach.
Du hast jetzt Lust auf New PokĂ©mon Snap bekommen? Das trifft sich gut, denn wir haben eine physische Kopie des Spiels fĂŒr die Nintendo Switch zu verlosen! (Danke an dieser Stelle an SZ Scala fĂŒr die Bereitstellung von diesem Preis und fĂŒr die Idee des Gewinnspiels!)
Und so kannst du teilnehmen:
Zeig uns einen Ort auf deiner Animal Crossing: New Horizons Insel, an dem sich ein bestimmtes PokĂ©mon wohl fĂŒhlen wĂŒrde!
Das könnte zum Beispiel so aussehen: Auf meiner Wiese voll Rosen wĂŒrde sich Roselia bestimmt sehr wohl fĂŒhlen! Passend dazu wĂŒrde mein PokĂ©montrainer wohl auch die Rosenkrone und ein TrĂ€germaxikleid tragen.
Deiner KreativitÀt sind keine Grenzen gesetzt! Gerne kannst du mit Hilfe eines Grafikprogrammes das gewÀhlte Pokémon auf den Screenshot malen oder mit einem ingame-Design auf einer Leinwand das Pokémon auf deine Insel pixeln. Der Screenshot kann bis zum 9.5. um 23:59 Uhr gepostet werden. Im Anschluss wird ein Gewinner ausgelost.
Viel Erfolg und an alle, die schon am Knipsen sind: Viel SpaĂ bei der weiteren Erkundung der Lentil-Region! đž
Teilnahmebedingungen:
Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende mĂŒssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Ăsterreich angeben, an die wir das Paket versenden dĂŒrfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.
Kommentare
Ich habe mich fĂŒr die Landschaft "Dschungel" entschieden und mich direkt in einen Abenteuerlook geschmissen.
Hier wĂŒrde Tropius sich bestimmt wohlfĂŒhlen
Auf meiner Insel gibt es viele WĂ€lder, was fĂŒr viele PokĂ©mon einen geeigneten Lebensraum darstellt. Insbesondere im nördlich gelegenen Tannenwald ist es sehr felsig und trocken, weswegen sich vor allem PokĂ©mon wie Mogelbaum perfekt in die Umgebung einfĂŒgen können. NatĂŒrlich bestens getarnt!
Mein Vulnona und ich wĂŒrden entspannte Zeiten in Aventuras Beautysalon verbringen. So hĂŒbsches Fell muss schlieĂlich auch gepflegt werden! đđ§đŒââïž
Also wenn sich ein PokĂ©mon bei mir auf Greentopia wohlfĂŒhlen wĂŒrde, wĂ€re es eindeutig ein Quaxo!
Also, ich wĂŒnsche allen viel Erfolg.
Ich habe das Spiel bereits (das erste Mal seit Jahren, dass mich PokĂ©mon so gekriegt, daĂ am Release Pflicht war und ganz offen, es lohnt sich, es fĂŒhlt sich fĂŒr mich wie purer Urlaub an).
Ich bin mal gespannt, wer mir fototechnich noch vor die Linse lÀuft
Ich habe mehrere Bilder, die mir gefallen. Ich poste Sie einfach alle. Wenn nur eins gewĂŒnscht ist, zĂ€hlt nur das Erste. Bei mir wĂŒrde sich definitiv Papinella wohlfĂŒhlen. Zusammen mit den ganzen anderen Schmetterlingen wĂ€re sie sicher sehr glĂŒcklich.
Auf dem zweitem Bild wĂŒrden Amonitas und Kabuto sicher schnell Freunde finden. Sie beide sind ja eigentlich auch Fossilien.
Auf dem dritten Bild wĂŒrde man wahrscheinlich eher auf Professor Eich treffen, welcher gerade seine PokĂ©mon erforscht.
Zu der Aufgabe wĂ€re mir soo viel eingefallen, aber ich habe mich jetzt dafĂŒr entschieden:
Ich denke, dass sich Pokusan, das neue âSahne-Pokemonâ aus Generation 8, in meinem SĂŒĂigkeiten-CafĂ© sicher sehr wohlfĂŒhlen wĂŒrde
Weil ich die Vorentwicklung Hokumil so niedlich finde, ist sie auch mit in meinem Bild zu finden hehe
Ganz sicher wĂŒrden sich Ponita, Galoppa und Pampuli auf der Ranch auf Ascania sehr wohl fĂŒhlen
Wenn die Sterne ĂŒber Cherryhyde funkeln und der Mond auf die kleine Lichtung scheint, treffen sich die Meteno und die Bubungus zum spielen. Piepi wahrt dabei die Harmonie zwischen allen.
Bei klarer Nacht kann es manchmal vorkommen, dass beim Himmelsgang von Everdale Meteno zu beobachten sind, die aus der Ozonschicht stĂŒrzten. Wenn ihre HĂŒlle zerbrochen ist, tanzen sie gerne mit den Sternen am Himmel. Welche Farbe wohl der Kern des linken Meteno haben wird?
Ich nehme NICHT am Gewinnspiel teil, da ich das Spiel schon habe, aber ich wollte einfach mal ein Bild designen. Es ist ĂŒbrigens durch einen meiner eigenen Bilder aus Pokemon Snap inspiriert:
Spoiler:
Ich wĂŒnsche euch allen viel GlĂŒck!
GerĂŒchten zufolge wurde nachts auf Fantasia nun schon öfter das schĂŒchternde Sesokitz gesichtet
Einmal Pinguine immer Pinguine Plinfa hat auch schon neue Freunde bei mir gefunden
In meiner kleinen Katzenfestung wĂŒrden sich ganz bestimmt Mauzi und Snobilikat wohlfĂŒhlen. Gesellschaft hĂ€tten sie von meinen beiden Katzenfreunden Gunnar und Kleo
Als ich auf meiner Insel Campen war, die klare Nacht auf meinem Schlafsack genoss und der Wind leise durch das hohe Gras sÀuselte, erschien plötzlich ein wildes Evoli!
Ich setzte mich langsam auf, um dieses tolle PokĂ©mon besser beobachten zu können. Ich schoss ein tolles Erinnerungsfoto - der Tag war perfekt. â€
GerĂŒchten zufolge soll es auf dem Friedhof meiner Insel spuken. Und tatsĂ€chlich habe ich nach Sonnenuntergang ein Alpollo gesichtet, das mir einen gehörigen Schreck eingejagt hat!
Saltos ins Wasser und surfen (wenn auch nicht auf einem Lapras)... Schiggy, komm vorbei!
Auf meiner Insel gibt es eine seltsame Höhle, die so aussieht, als wĂŒrde sie ein seltenes PokĂ©mon beherbergen. Vielleicht sogar... Rayquaza?
Wenn ich eure wunderhĂŒbschen Inseln so sehe, wĂ€re ich gerne ein Pokemon..
Es kann mal wieder nur einen Sieger geben, und der unparteiische random number generator hat @Xysta gezogen! Herzlich GlĂŒckwunsch und viel SpaĂ mit dem Spiel!
Bitte melde dich bei @hirnregen fĂŒr deinen Preis.
Zitat aus dem Startpost: