Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube f√ľr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons

25.02. ‚Äď 31.05. (Nordhalbkugel)
Fr√ľhlingsbambus-Saison

01.03. ‚Äď 10.06. (S√ľdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

20.04. ‚Äď 20.05.
Stier-Splitter

28.04. ‚Äď 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. ‚Äď 07.05.
Mai-Feierei

01. ‚Äď 31.05.
Muttertag

01. ‚Äď 31.05. (S√ľdhalbkugel)
Pilz-Saison

16. ‚Äď 25.05. (S√ľdhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. ‚Äď 31.05.
Internationaler Museumstag

21.05. ‚Äď 21.06.
Zwillinge-Splitter

22. ‚Äď 31.05.
Käserollen

Neuestes Bild

Schwimmglitch
Von Rhinos

QR-Codes erstellen!

New Pok√©mon Snap ūüďł Travel-Guide und Gewinnspiel

bearbeitet, 1. Mai in Neuigkeiten

In New Pokémon Snap bereist du die Lentil-Region um Fotos von Pokémon zu knipsen. Die Lentil-Region bietet allerhand verschiedene Gebiete und Biome mit wunderschönen Aussichten. Halte deinen Notizblock bereit, denn wir stellen dir einige Gebiete in unserem exklusiven Travel-Guide vor!

Naturpark

Der Naturpark ist perfekt f√ľr Fotografie-Einsteiger gedacht, denn die Umgebung ist sehr ruhig und die Pok√©mon sind hier schon von Natur aus zutraulich. Neben einem gro√üen See und mehreren Waldst√ľcken gibt es hier eine bunte Blumenwiese zu erkunden, die in den wundersch√∂nsten Farben strahlt. Die Wiese zieht einige interessante Pok√©mon an, wie das Feen-Pok√©mon Florges.

Dschungel

Es lohnt sich, sich durch das Gestr√ľpp zu k√§mpfen! Exotische Pflanzen, hohe verwinkelte B√§ume und ein atemberaubender Wasserfall bieten hier den Pok√©mon einen ganz besonderen Lebensraum. Besonders nachts ist der Dschungel ein Highlight, wenn die kleinen und im Dunkeln leuchtenden Bubungus ihre Runden drehen!

Strand

Du m√∂chtest dich entspannen und einfach nur die Sonne genie√üen? Dann ist der Strand perfekt f√ľr dich! Er steht f√ľr Palmen wohin das Auge reicht, f√ľr kristallklares, glitzerndes Meereswasser und f√ľr bunte Korallen. Allein schon f√ľr den Ausblick lohnt sich ein Besuch in der Lentil-Region. Vielleicht bekommst du ja sogar ein surfendes Alola-Raichu vor die Linse!

W√ľste

Man k√∂nnte meinen, das W√ľstengebiet hat neben Sand nicht viel zu bieten. Falsch gedacht! Viel Sand gibt es nat√ľrlich, aber auch kleine Oasen und nachts kann man besonders sch√∂ne und seltene Himmelsspektakel beobachten. Sowas hast du garantiert noch nie gesehen! Pok√©mon wie Despotar f√ľhlen sich in dieser Gegend Zuhause, also nicht erschrecken, wenn eines pl√∂tzlich vor deiner Linse auftaucht!

Vulkan

Die letzte Station in unserem Travel-Guide ist das Vulkan-Gebiet. Hier findet man allerhand prähistorische und feuerliebende Pokémon. Mit heißen Quellen, dunklem Lavastein und feuerroter Lava ist das Gebiet eines der abwechslungsreichsten in der Lentil-Region. Hier sind aufmerksame Fotografen gefragt, denn Schneckmags in der Lava zu finden ist gar nicht so einfach.

Gewinnspiel

Du hast jetzt Lust auf New Pok√©mon Snap bekommen? Das trifft sich gut, denn wir haben eine physische Kopie des Spiels f√ľr die Nintendo Switch zu verlosen! (Danke an dieser Stelle an SZ Scala f√ľr die Bereitstellung von diesem Preis und f√ľr die Idee des Gewinnspiels!)

Und so kannst du teilnehmen:
Zeig uns einen Ort auf deiner Animal Crossing: New Horizons Insel, an dem sich ein bestimmtes Pok√©mon wohl f√ľhlen w√ľrde!

Das k√∂nnte zum Beispiel so aussehen: Auf meiner Wiese voll Rosen w√ľrde sich Roselia bestimmt sehr wohl f√ľhlen! Passend dazu w√ľrde mein Pok√©montrainer wohl auch die Rosenkrone und ein Tr√§germaxikleid tragen.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Gerne kannst du mit Hilfe eines Grafikprogrammes das gewählte Pokémon auf den Screenshot malen oder mit einem ingame-Design auf einer Leinwand das Pokémon auf deine Insel pixeln. Der Screenshot kann bis zum 9.5. um 23:59 Uhr gepostet werden. Im Anschluss wird ein Gewinner ausgelost. :)

Viel Erfolg und an alle, die schon am Knipsen sind: Viel Spa√ü bei der weiteren Erkundung der Lentil-Region! ūüďł

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende m√ľssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in √Ėsterreich angeben, an die wir das Paket versenden d√ľrfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

plueschpuddinghirnregenRhinosLianaliceZZardLunaardnasDeoysNeonGr√ľnallukaCoolicatbeulenweltprinzessinHylianLynxsomiiStephanieXystaFeuerblattAkira-Chan

Kommentare

• Ich habe mich f√ľr die Landschaft "Dschungel" entschieden und mich direkt in einen Abenteuerlook geschmissen.

Hier w√ľrde Tropius sich bestimmt wohlf√ľhlen :)

LianhirnregenHoodiemanardnasKristinaSNiniplueschpuddingaliceZZardDeoysallukaCoolicatbeulenweltprinzessinsomiiStephanie
  • Auf meiner Insel gibt es viele W√§lder, was f√ľr viele Pok√©mon einen geeigneten Lebensraum darstellt. Insbesondere im n√∂rdlich gelegenen Tannenwald ist es sehr felsig und trocken, weswegen sich vor allem Pok√©mon wie Mogelbaum perfekt in die Umgebung einf√ľgen k√∂nnen. Nat√ľrlich bestens getarnt! :D

ardnasRhinosLianaliceZZardhirnregenLunaDeoysNiniNeonGr√ľnHoodiemanallukaCoolicatKristinaSbeulenweltprinzessinsomiiHeraleeStephanie
  • Mein Vulnona und ich w√ľrden entspannte Zeiten in Aventuras Beautysalon verbringen. So h√ľbsches Fell muss schlie√ülich auch gepflegt werden! ūüėäūüßĖūüŹľ‚Äć‚ôÄÔłŹ

LianNeonGr√ľnRhinoshirnregenardnasDeoysplueschpuddingKristinaSallukabeulenweltprinzessinsomiiNiniStephanieTeechen
  • Also wenn sich ein Pok√©mon bei mir auf Greentopia wohlf√ľhlen w√ľrde, w√§re es eindeutig ein Quaxo! <3

CoolicatLianplueschpuddingRhinosDeoysardnasaliceZZardKristinaSallukabeulenweltprinzessinhirnregensomiiNiniXystaStephanie
  • Also, ich w√ľnsche allen viel Erfolg.
    Ich habe das Spiel bereits (das erste Mal seit Jahren, dass mich Pok√©mon so gekriegt, da√ü am Release Pflicht war und ganz offen, es lohnt sich, es f√ľhlt sich f√ľr mich wie purer Urlaub an).
    Ich bin mal gespannt, wer mir fototechnich noch vor die Linse läuft :)

CoolicatLianRhinosallukahirnregenAkira-Chan
  • Ich habe mehrere Bilder, die mir gefallen. Ich poste Sie einfach alle. Wenn nur eins gew√ľnscht ist, z√§hlt nur das Erste. Bei mir w√ľrde sich definitiv Papinella wohlf√ľhlen. Zusammen mit den ganzen anderen Schmetterlingen w√§re sie sicher sehr gl√ľcklich.

Auf dem zweitem Bild w√ľrden Amonitas und Kabuto sicher schnell Freunde finden. Sie beide sind ja eigentlich auch Fossilien.

Auf dem dritten Bild w√ľrde man wahrscheinlich eher auf Professor Eich treffen, welcher gerade seine Pok√©mon erforscht.

ardnasRhinoshirnregenCoolicatLiansomiiDeoysNiniStephanie
  • Zu der Aufgabe w√§re mir soo viel eingefallen, aber ich habe mich jetzt daf√ľr entschieden: :)
    Ich denke, dass sich Pokusan, das neue ‚ÄěSahne-Pokemon‚Äú aus Generation 8, in meinem S√ľ√üigkeiten-Caf√© sicher sehr wohlf√ľhlen w√ľrde <3
    Weil ich die Vorentwicklung Hokumil so niedlich finde, ist sie auch mit in meinem Bild zu finden hehe <3

plueschpuddingRhinosLiansomiihirnregenRirikaDeoysardnasCoolicataliceZZardNiniStephanieNeonGr√ľn
  • Ganz sicher w√ľrden sich Ponita, Galoppa und Pampuli auf der Ranch auf Ascania sehr wohl f√ľhlen :motivation:

RhinoshirnregenallukaRirikaDeoysardnasCoolicataliceZZardplueschpuddingLianWyvernNiniStephanieNeonGr√ľn
  • Wenn die Sterne √ľber Cherryhyde funkeln und der Mond auf die kleine Lichtung scheint, treffen sich die Meteno und die Bubungus zum spielen. Piepi wahrt dabei die Harmonie zwischen allen. <3

RhinosLianDeoysSunAndCookieLoverplueschpuddingCoolicatallukaNiniLunasomiiStephanieNeonGr√ľnhirnregen
  • Bei klarer Nacht kann es manchmal vorkommen, dass beim Himmelsgang von Everdale Meteno zu beobachten sind, die aus der Ozonschicht st√ľrzten. Wenn ihre H√ľlle zerbrochen ist, tanzen sie gerne mit den Sternen am Himmel. Welche Farbe wohl der Kern des linken Meteno haben wird?

Ich nehme NICHT am Gewinnspiel teil, da ich das Spiel schon habe, aber ich wollte einfach mal ein Bild designen. Es ist √ľbrigens durch einen meiner eigenen Bilder aus Pokemon Snap inspiriert:

Spoiler:

Ich w√ľnsche euch allen viel Gl√ľck! :D

WyvernRhinosplueschpuddingDeoysaliceZZardCoolicatallukaNinisomiiXystaStephanieNeonGr√ľnhirnregenLunaAkira-ChanKnubbelTeechen

• Ger√ľchten zufolge wurde nachts auf Fantasia nun schon √∂fter das sch√ľchternde Sesokitz gesichtet

LianallukaplueschpuddingRhinosCoolicatStephanieardnasNinisomiiDeoysNeonGr√ľnhirnregenKnubbelcaro_carotteTeechen
  • Einmal Pinguine immer Pinguine <3 Plinfa hat auch schon neue Freunde bei mir gefunden :lachend:

ardnasRhinosNiniallukasomiiCoolicatplueschpuddingDeoysXystaNeonGr√ľnhirnregen
  • In meiner kleinen Katzenfestung w√ľrden sich ganz bestimmt Mauzi und Snobilikat wohlf√ľhlen. Gesellschaft h√§tten sie von meinen beiden Katzenfreunden Gunnar und Kleo

CoolicatRhinosDeoyshirnregenNiniplueschpudding
  • Als ich auf meiner Insel Campen war, die klare Nacht auf meinem Schlafsack genoss und der Wind leise durch das hohe Gras s√§uselte, erschien pl√∂tzlich ein wildes Evoli!
    Ich setzte mich langsam auf, um dieses tolle Pok√©mon besser beobachten zu k√∂nnen. Ich schoss ein tolles Erinnerungsfoto - der Tag war perfekt. ‚̧

RhinosDeoysXystaNeonGr√ľnhirnregenNiniCoolicatplueschpudding
  • Ger√ľchten zufolge soll es auf dem Friedhof meiner Insel spuken. Und tats√§chlich habe ich nach Sonnenuntergang ein Alpollo gesichtet, das mir einen geh√∂rigen Schreck eingejagt hat!

plueschpuddinghirnregenNiniDeoysCoolicatStephanie
  • Saltos ins Wasser und surfen (wenn auch nicht auf einem Lapras)... Schiggy, komm vorbei! :D

LianNeonGr√ľnXystahirnregenRhinosDeoysCoolicataliceZZardLunaplueschpuddingallukaKnubbel
  • Auf meiner Insel gibt es eine seltsame H√∂hle, die so aussieht, als w√ľrde sie ein seltenes Pok√©mon beherbergen. Vielleicht sogar... Rayquaza?

WingedLamaCoolicatWyvernLunaLianRhinosplueschpuddinghirnregenDeoysXystaallukaNiniKnubbelNeonGr√ľn
  • Wenn ich eure wunderh√ľbschen Inseln so sehe, w√§re ich gerne ein Pokemon.. :nmh:

Es kann mal wieder nur einen Sieger geben, und der unparteiische random number generator hat @Xysta gezogen! :) Herzlich Gl√ľckwunsch und viel Spa√ü mit dem Spiel!

Bitte melde dich bei @hirnregen f√ľr deinen Preis. :)

Zitat aus dem Startpost:

Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

LianRhinosplueschpuddingCoolicatallukaNinialiceZZardardnasStephanieFeuerblattXystacaro_carotteTeechenNeonGr√ľn
Dieses Thema wurde geschlossen.