Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

New Pokémon Snap 📸 Travel-Guide und Gewinnspiel

bearbeitet, Mai 2021 in Neuigkeiten

In New Pokémon Snap bereist du die Lentil-Region um Fotos von Pokémon zu knipsen. Die Lentil-Region bietet allerhand verschiedene Gebiete und Biome mit wunderschönen Aussichten. Halte deinen Notizblock bereit, denn wir stellen dir einige Gebiete in unserem exklusiven Travel-Guide vor!

Naturpark

Der Naturpark ist perfekt für Fotografie-Einsteiger gedacht, denn die Umgebung ist sehr ruhig und die Pokémon sind hier schon von Natur aus zutraulich. Neben einem großen See und mehreren Waldstücken gibt es hier eine bunte Blumenwiese zu erkunden, die in den wunderschönsten Farben strahlt. Die Wiese zieht einige interessante Pokémon an, wie das Feen-Pokémon Florges.

Dschungel

Es lohnt sich, sich durch das Gestrüpp zu kämpfen! Exotische Pflanzen, hohe verwinkelte Bäume und ein atemberaubender Wasserfall bieten hier den Pokémon einen ganz besonderen Lebensraum. Besonders nachts ist der Dschungel ein Highlight, wenn die kleinen und im Dunkeln leuchtenden Bubungus ihre Runden drehen!

Strand

Du möchtest dich entspannen und einfach nur die Sonne genießen? Dann ist der Strand perfekt für dich! Er steht für Palmen wohin das Auge reicht, für kristallklares, glitzerndes Meereswasser und für bunte Korallen. Allein schon für den Ausblick lohnt sich ein Besuch in der Lentil-Region. Vielleicht bekommst du ja sogar ein surfendes Alola-Raichu vor die Linse!

Wüste

Man könnte meinen, das Wüstengebiet hat neben Sand nicht viel zu bieten. Falsch gedacht! Viel Sand gibt es natürlich, aber auch kleine Oasen und nachts kann man besonders schöne und seltene Himmelsspektakel beobachten. Sowas hast du garantiert noch nie gesehen! Pokémon wie Despotar fühlen sich in dieser Gegend Zuhause, also nicht erschrecken, wenn eines plötzlich vor deiner Linse auftaucht!

Vulkan

Die letzte Station in unserem Travel-Guide ist das Vulkan-Gebiet. Hier findet man allerhand prähistorische und feuerliebende Pokémon. Mit heißen Quellen, dunklem Lavastein und feuerroter Lava ist das Gebiet eines der abwechslungsreichsten in der Lentil-Region. Hier sind aufmerksame Fotografen gefragt, denn Schneckmags in der Lava zu finden ist gar nicht so einfach.

Gewinnspiel

Du hast jetzt Lust auf New Pokémon Snap bekommen? Das trifft sich gut, denn wir haben eine physische Kopie des Spiels für die Nintendo Switch zu verlosen! (Danke an dieser Stelle an SZ Scala für die Bereitstellung von diesem Preis und für die Idee des Gewinnspiels!)

Und so kannst du teilnehmen:
Zeig uns einen Ort auf deiner Animal Crossing: New Horizons Insel, an dem sich ein bestimmtes Pokémon wohl fühlen würde!

Das könnte zum Beispiel so aussehen: Auf meiner Wiese voll Rosen würde sich Roselia bestimmt sehr wohl fühlen! Passend dazu würde mein Pokémontrainer wohl auch die Rosenkrone und ein Trägermaxikleid tragen.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Gerne kannst du mit Hilfe eines Grafikprogrammes das gewählte Pokémon auf den Screenshot malen oder mit einem ingame-Design auf einer Leinwand das Pokémon auf deine Insel pixeln. Der Screenshot kann bis zum 9.5. um 23:59 Uhr gepostet werden. Im Anschluss wird ein Gewinner ausgelost. :)

Viel Erfolg und an alle, die schon am Knipsen sind: Viel Spaß bei der weiteren Erkundung der Lentil-Region! 📸

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die wir das Paket versenden dürfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

plueschpuddinghirnregenRhinosLianaliceZZardLunaardnasDeoysNeonGrünallukaCoolicatbeulenweltprinzessinHylianLynxsomiiStephanieXystaFeuerblattAkira-Chan

Kommentare

  • Ich habe mich für die Landschaft "Dschungel" entschieden und mich direkt in einen Abenteuerlook geschmissen.

    Hier würde Tropius sich bestimmt wohlfühlen :)

    LianhirnregenHoodiemanardnasKristinaSNiniplueschpuddingaliceZZardDeoysallukaCoolicatbeulenweltprinzessinsomiiStephanieJusi
  • Auf meiner Insel gibt es viele Wälder, was für viele Pokémon einen geeigneten Lebensraum darstellt. Insbesondere im nördlich gelegenen Tannenwald ist es sehr felsig und trocken, weswegen sich vor allem Pokémon wie Mogelbaum perfekt in die Umgebung einfügen können. Natürlich bestens getarnt! :D

    ardnasRhinosLianaliceZZardhirnregenLunaDeoysNiniNeonGrünHoodiemanallukaCoolicatKristinaSbeulenweltprinzessinsomiiHeraleeStephanieJusi
  • Mein Vulnona und ich würden entspannte Zeiten in Aventuras Beautysalon verbringen. So hübsches Fell muss schließlich auch gepflegt werden! 😊🧖🏼‍♀️

    LianNeonGrünRhinoshirnregenardnasDeoysplueschpuddingKristinaSallukabeulenweltprinzessinsomiiNiniStephanieTeechenJusi
  • Also wenn sich ein Pokémon bei mir auf Greentopia wohlfühlen würde, wäre es eindeutig ein Quaxo! <3

    CoolicatLianplueschpuddingRhinosDeoysardnasaliceZZardKristinaSallukabeulenweltprinzessinhirnregensomiiNiniXystaStephanieJusi
  • Also, ich wünsche allen viel Erfolg.
    Ich habe das Spiel bereits (das erste Mal seit Jahren, dass mich Pokémon so gekriegt, daß am Release Pflicht war und ganz offen, es lohnt sich, es fühlt sich für mich wie purer Urlaub an).
    Ich bin mal gespannt, wer mir fototechnich noch vor die Linse läuft :)

    CoolicatLianRhinosallukahirnregenAkira-Chan
  • Ich habe mehrere Bilder, die mir gefallen. Ich poste Sie einfach alle. Wenn nur eins gewünscht ist, zählt nur das Erste. Bei mir würde sich definitiv Papinella wohlfühlen. Zusammen mit den ganzen anderen Schmetterlingen wäre sie sicher sehr glücklich.

    Auf dem zweitem Bild würden Amonitas und Kabuto sicher schnell Freunde finden. Sie beide sind ja eigentlich auch Fossilien.

    Auf dem dritten Bild würde man wahrscheinlich eher auf Professor Eich treffen, welcher gerade seine Pokémon erforscht.

    ardnasRhinoshirnregenCoolicatLiansomiiDeoysNiniStephanieJusi
  • Zu der Aufgabe wäre mir soo viel eingefallen, aber ich habe mich jetzt dafür entschieden: :)
    Ich denke, dass sich Pokusan, das neue „Sahne-Pokemon“ aus Generation 8, in meinem Süßigkeiten-Café sicher sehr wohlfühlen würde <3
    Weil ich die Vorentwicklung Hokumil so niedlich finde, ist sie auch mit in meinem Bild zu finden hehe <3

    plueschpuddingRhinosLiansomiihirnregenRirikaDeoysardnasCoolicataliceZZardNiniStephanieNeonGrünJusi
  • Ganz sicher würden sich Ponita, Galoppa und Pampuli auf der Ranch auf Ascania sehr wohl fühlen :motivation:

    RhinoshirnregenallukaRirikaDeoysardnasCoolicataliceZZardplueschpuddingLianWyvernNiniStephanieNeonGrünJusi
  • Wenn die Sterne über Cherryhyde funkeln und der Mond auf die kleine Lichtung scheint, treffen sich die Meteno und die Bubungus zum spielen. Piepi wahrt dabei die Harmonie zwischen allen. <3

    RhinosLianDeoysSunAndCookieLoverplueschpuddingCoolicatallukaNiniLunasomiiStephanieNeonGrünhirnregenJusi
  • Bei klarer Nacht kann es manchmal vorkommen, dass beim Himmelsgang von Everdale Meteno zu beobachten sind, die aus der Ozonschicht stürzten. Wenn ihre Hülle zerbrochen ist, tanzen sie gerne mit den Sternen am Himmel. Welche Farbe wohl der Kern des linken Meteno haben wird?

    Ich nehme NICHT am Gewinnspiel teil, da ich das Spiel schon habe, aber ich wollte einfach mal ein Bild designen. Es ist übrigens durch einen meiner eigenen Bilder aus Pokemon Snap inspiriert:

    Spoiler:

    Ich wünsche euch allen viel Glück! :D

    WyvernRhinosplueschpuddingDeoysaliceZZardCoolicatallukaNinisomiiXystaStephanieNeonGrünhirnregenLunaAkira-ChanKnubbelTeechenJusi

  • Gerüchten zufolge wurde nachts auf Fantasia nun schon öfter das schüchternde Sesokitz gesichtet

    LianallukaplueschpuddingRhinosCoolicatStephanieardnasNinisomiiDeoysNeonGrünhirnregenKnubbelcaro_carotteTeechenJusi
  • Einmal Pinguine immer Pinguine <3 Plinfa hat auch schon neue Freunde bei mir gefunden :lachend:

    ardnasRhinosNiniallukasomiiCoolicatplueschpuddingDeoysXystaNeonGrünhirnregenJusi
  • In meiner kleinen Katzenfestung würden sich ganz bestimmt Mauzi und Snobilikat wohlfühlen. Gesellschaft hätten sie von meinen beiden Katzenfreunden Gunnar und Kleo

    CoolicatRhinosDeoyshirnregenNiniplueschpuddingJusi
  • Als ich auf meiner Insel Campen war, die klare Nacht auf meinem Schlafsack genoss und der Wind leise durch das hohe Gras säuselte, erschien plötzlich ein wildes Evoli!
    Ich setzte mich langsam auf, um dieses tolle Pokémon besser beobachten zu können. Ich schoss ein tolles Erinnerungsfoto - der Tag war perfekt. ❤

    RhinosDeoysXystaNeonGrünhirnregenNiniCoolicatplueschpuddingJusi
  • Gerüchten zufolge soll es auf dem Friedhof meiner Insel spuken. Und tatsächlich habe ich nach Sonnenuntergang ein Alpollo gesichtet, das mir einen gehörigen Schreck eingejagt hat!

    plueschpuddinghirnregenNiniDeoysCoolicatStephanieJusi
  • Saltos ins Wasser und surfen (wenn auch nicht auf einem Lapras)... Schiggy, komm vorbei! :D

    LianNeonGrünXystahirnregenRhinosDeoysCoolicataliceZZardLunaplueschpuddingallukaKnubbelJusi
  • Auf meiner Insel gibt es eine seltsame Höhle, die so aussieht, als würde sie ein seltenes Pokémon beherbergen. Vielleicht sogar... Rayquaza?

    WingedLamaCoolicatWyvernLunaLianRhinosplueschpuddinghirnregenDeoysXystaallukaNiniKnubbelNeonGrünJusi
  • Wenn ich eure wunderhübschen Inseln so sehe, wäre ich gerne ein Pokemon.. :nmh:

    Es kann mal wieder nur einen Sieger geben, und der unparteiische random number generator hat @Xysta gezogen! :) Herzlich Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

    Bitte melde dich bei @hirnregen für deinen Preis. :)

    Zitat aus dem Startpost:

    Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

    LianRhinosplueschpuddingCoolicatallukaNinialiceZZardardnasStephanieFeuerblattXystacaro_carotteTeechenNeonGrün
Dieses Thema wurde geschlossen.