Von Xysta
Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es neues gibt.
Übrigens: Wenn du bei Facebook oder Twitter einen Account hast, kannst du dich direkt anmelden.
Natürlich kannst du dich auch einfach mit einem Passwort und einer E-Mail-Adresse registrieren.
Hier gibt es einen Einblick, wie Harry Potter mein Animal Crossingspiel beeinflusst
Die Hogwartsgang
Kommentieren könnt ihr hier:
https://ac-booster.net/discussion/9111/kommentare-zu-harry-potter-momente-auf-rhinos#latest
Kommentare
Das lebensgrosse Schachspiel
Askaban
Welche Orte von Harry Potter soll ich noch nachbauen? Schreibt es in die Kommentare
Ich bin doch nicht sein Meister! Mit irgendjemanden verwechselt mich Hannes wohl...
Meine Theorie ist, dass Hannes früher ein Todesser war und jetzt einen neuen Meister braucht.
Aber natürlich ist das nur eine Vermutung.
So arbeiten also Muggel. Wie die das ohne Zauberstab machen, ist mir ein Rätsel. Vielleicht kann ich ja mir merken, wie Muggel arbeiten.
Dobbys Grab
Als nächstes baue ich den Raum der Wünsche nach
So, ich hab jetzt versucht den RAUM der Wünsche nachzubauen. Ich hoffe es ist gut gelungen. Das ist übrigens der Raum, wenn er sich für Dumbledores Armee verwandelt.
Irgendwo muss man auf Rhinos ja Butterbier trinken.
Der Stand verkauft fast so gutes Butterbier wie in den drei Besen
Wahrsageunterricht :.

(In der Mitte wird Bella grad die Zukunft vorhergesagt)
Wahrsager: Oh nein, ich sehe den ....GRIMM!!!
Bella: Aha.
Äh.....Meint ihr mich?
Ich kann auch böse sein, wenn ihr wollt
Severus Snape

Ich habe mich mal verkleidet. Ich hoffe, man erkennt, dass es Snape sein soll
So in diesem Eintrag kommen einfach mal "normale" Momente aus Rhinos, ohne Harry Potter.
:

Film ab
(Viele Bilder sind schon in meiner Galerie aber hier ist das Beste:
Ich hoffe, die Bilder haben das Leben auf Rhinos gut zusammengefasst.

Bis zum nächsten mal
Zum Jubiläum habe ich mal an die Anfänge von Rhinos zurückgedacht. Ich bin zwar erst seit Sommer ACNH Spieler, aber Jubiläum ist Jubiläum.

Mir ist aufgefallen, dass meine Spielfigur sich vom Aussehen sehr oft transformiert hat:
Spoiler:
Ich erinnere mich auch noch an den ersten Besuch von Buhu, wo ich versucht hab, ihm seine Seele NICHT wiederzugeben. Hat irgendwie nicht geklappt

Aber ich wette, dass Rhinos auch in Zukunft noch viel zu bieten hat .

Oder wie in Tom Nooks Worten zu sagen:
Dann schleifen wir die Updates halt auf Rhinos
Ich habe den Beweis!!! Bella ist ein Todesser!!! Nein, ich habe das Bild NICHT bearbeitet

Zaubertrankunterricht mit mir als Lehrer