Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Rina's Happy Home Paradise


Ich habe auch angefangen, fleißig einzurichten und werde dazu auch Tagebuch führen. Also immer dann wenn ich dran denke :schuechternheit:

Ich denke, ich werde hier dann immer meine Lieblingseinrichtungen hochladen und ja, viel Spaß!

Die Ankunft:

Kaum bin ich auf der Ferieninsel angekommen, wurde ich schon von einem Affen begrüßt. Toll, ich mag keine Affen :? Aber macht nichts. Er ist dann schon vorgelaufen, während ich schon erste Fotos gemacht habe.


Und als ich die Ferienagentur betreten hatte, wurde ich dann schon in die Arbeit eingewiesen.


So begann mein Arbeitsabenteuer auf der Ferieninsel!
Kommentare gerne hier: Kommentare

Hier geht es zu meinem normalem Tagebuch: klick
Bis bald! <3

PurpleHoodiealiceZZardhirnregenNiniLuna

Kommentare

  • Tag 1

    Am ersten Tag habe ich direkt sehr viel eingerichtet, unter anderem habe ich direkt Hennes eingeladen,damit ich ihn endlich von meiner Insel kicken kann, ohne schlechtes Gewissen :lachend:


    Er wollte einen Ort zum Töpfern, und ich habe versucht ihm den auch zu geben.

    Meine Lieblingseinrichtung war aber auf jeden Fall das Haus von Claude , weil er so viele coole Items freigeschaltet hat. Wie den Gamer-Tisch!!!

    Marlo war aber auch ganz cool :lachend:


    Bis bald!

    MissYukiPurpleHoodieCat_ardnasApfeltaschealiceZZardhirnregenLianNini
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Die Einrichtungen

    Ich habe schon die Schule, das Café und das Restaurant gebaut.
    Mit dem Restaurant bin ich ziemlich zufrieden, mit der Schule und dem Café weniger, werde ich später noch einmal umbauen :lachend:
    Die Schule Hogwarts:



    Das Café "Die drei Besen":


    Und das Restaurant "Chickenwald" :lachend:

    Ach ja, ich habe jetzt angefangen, meine Einrichtungen im Netzwerk der schönen Häuser hochzuladen :lachend:

    Bis bald!

    ardnasMissYukiPurpleHoodiealiceZZardNini
  • Meine WGs
    Meine zweite WG habe ich für Erik und Felix gebaut, dabei habe ich aber versucht, das Wohnzimmer aus der Serie Big Bang Theory nachzubauen.


    Das einzige, was ich ein bisschen blöd fand, ist, dass meine Mühe für Eriks Ferienhaus irgendwie umsonst war, aber das habe ich mir selbst zu verdanken :lachend:
    So sah Erik's Ferienhaus vorher aus:


    Bis bald!

    aliceZZardardnasMissYukiPurpleHoodieNiniLianLittleSceptile
  • Der Rest der Einrichtungen
    Aloha!
    In den letzten Tagen habe ich die Story durchgespielt, also kommen jetzt das Krankenhaus und die Boutique:

    Das Krankenhaus St. Mungo:



    Die Boutique Madame R.:




    Ich dachte, dass nichts Großartiges danach passieren wird, doch dann gab es noch ein richtig cooles Finale :tagtraum:

    Spoiler:








    Bis bald!

    Cat_MissYukiLianPurpleHoodieJenny^-^NinialiceZZard
  • Eufemias Sternparadies

    Gestern habe ich für die liebe Eufemia eingerichtet. Sie hat eine sehr magische Einrichtung gekriegt und ich habe hier mal versucht, mit zwei Stockwerken zu arbeiten.
    Das Untergeschoss:


    Ich habe Eufemia ein großes Wohnzimmer gegeben. Sie hat eine nette Essecke und eine Ecke, wo sie Fernsehen kann.

    Das Obergeschoss:



    Im Obergeschoss kann Eufemia ihrem Lieblingshobby nachgehen, den Sternen. Hierfür hat sie ein Fenster, das ihr den Sternenhimmel zeigt. Auch tagsüber. Eufemia kann also jederzeit die Sterne bewundern.

    Ich habe das ganze Haus versucht in Lila und Rosa Farben zu halten, weil das irgendwie zu einer magischen, nächtlichen Atmosphäre passt. :lachend:

    Kommentare könnt ihr hier hinterlassen :D

    Bis bald!

    Cat_LianRirikaPurpleHoodieNinialiceZZard
  • Tom Nooks Haus des Geldes Ich habe die Serie nie gesehen

    Gestern habe ich für den lieben Tom Nook eingerichtet. Dabei habe ich mich gefragt, was er wohl mögen würde. Daraus ist sein tropisches Ferienhaus entstanden. Jetzt ist er dran mit entspannen!


    Sein Garten ist im tropischen Look gehalten. Außerdem hat er eine große Leinwand für Kinoabende.

    Tom Nook hat ein zweistöckiges Haus gekriegt. Im Erdgeschoss ist das Wohnzimmer, während im Obergeschoss sein Schlafzimmer und sein Schatzzimmer ist.

    Erdgeschoss:

    Im Erdgeschoss kann Tom Nook die Aussicht aufs Meer genießen und dabei Essen in sich rein schieben :lachend:

    Obergeschoss:

    Tom Nook hat hat im Obergeschoss einen kleinen Sportbereich, damit er auch immer genug Kraft hat. Der Sportbereich lässt sich übrigens nicht betreten
    Im Obergeschooss kann Tom Nook auch seinem geheimen Hobby nachgehen: Züge! Er mag Züge, genau wie ich! Was für ein Zufall :D

    Durch das ganze Haus und den Garten sind Sterniesäcke verteilt, im Safe war kein Platz mehr :lachend:

    Kommentare könnt ihr hier schreiben!

    Bis bald :froh:

    LianCat_PurpleHoodieardnasLittleSceptilealiceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2021

    Aloha! :froh:

    Heute gibt es gleich zwei Häuser! Einmal von der lieben Walli und einmal von der Schlafmütze Gerrit! :liebe:

    Walli wünschte sich einen Stall der Stars. Daraus habe ich eine Farm gemacht. Ein bisschen im Cowboy Look.

    In ihrem Garten hat Walli ihre Farm. Hier gibt es einen kleinen Parkplatz für ihre Planwagen. Es gibt außerdem ein Weizenfeld.

    Im Inneren ist es sehr schlicht. Die Farm ist ja draußen.

    Das war das Haus von Walli. Jetzt kommt das von Gerrit!

    Gerrit wollte eine Mondbasis. Ich glaub, das komplizierteste war, es nicht so wie das Haus von Eufemia zu gestalten. Ich hoffe, das ist gelungen :schuechternheit:

    Außen habe ich ihr eine Mondlandschaft gebaut. Das Highlight ist die Sichelmond Ansammlung neben ihrem Haus.

    Im Inneren hat er wirklich eine Mondbasis. Hier kann er das Weltall beobachten

    Kommentare wie immer gerne hier.

    Das war's auch wieder! Da das der letzte Tagebucheintrag in diesem Jahr war, wünsche ich jetzt schon euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :lachend:
    Bis bald!

    LianaliceZZardPurpleHoodieardnasCat_NiniOddetia
  • Aloha!

    Heute habe ich meine Schule umgebaut. Ich habe jetzt einen Wahrsageunterricht gebaut, um auch dem Namen "Hogwarts" gerecht zu werden :zwinker:

    Die Schüler sitzen auf gemütlichen Sitzkissen und auch generell soll die Atmosphäre kuschelig und magisch sein. Also das genaue Gegenteil einer echten Schule :lachend:

    Vorne an der Tafel hängen ganz viele Pinnwände, an denen Schüler ihre ( seltenen) Vorhersagen Anpinnen können.

    Ob die beiden hier etwas in der Kugel erkennen können? :denken:

    Und das war's auch wieder!
    Bis bald!

    Cat_ApfeltascheNeonGrünNiniPurpleHoodiealiceZZard
  • Huhu!

    Gestern habe ich ein Haus für den lieben K.K gebaut. :lachend:

    Er hat etwas wie eine Partylocation gekriegt, in der er Klavier oder Gitarre spielen kann.

    Draußen habe ich vor allem Gebrauch der Karnevalsballons gemacht, da diese so schön leuchten.
    Ich habe außerdem den Sandweg benutzt, da dieser, meiner Meinung nach, zu den Ballons passt

    Innen gibt es nur einen Raum. Dieser ist sehr dunkel gehalten, sodass das Licht vollkommen auf den Instrumenten liegt. Es gibt außerdem einen DJ Pult, falls K.K wieder als DJ auflegen möchte. Um die Instrumente sind Sitzbereiche, damit man bequem K.K zuhören kann :froh:

    Das war's auch wieder!
    Bis bald!

    LianOddetiaNiniPurpleHoodieApfeltascheLittleSceptileNeonGrün
  • Aloha!
    Irgendwie habe ich meine Tagebücher vergessen und deswegen kommt erst jetzt ein neuer Beitrag 9_9

    Ich habe in letzter Zeit ziemlich wenig eingerichtet, aber zwei Ferienhäuser möchte ich euch zeigen:

    Knuspi:

    Knuspi hat sich einen Ort zum Lernen gewünscht und wo kann man besser lernen als in einem gemütlichen Ferienhaus?

    Den Garten habe ich ziemlich schlicht gehalten, man soll keinen überladenen Eindruck haben. Für Deko sorgen die Kirschblütenbäume. Und Lernbücher und Chips haben sich auch irgendwie in den Garten verirrt :lachend:

    Die Inneneinrichtung habe ich sehr hell gehalten. Auf der einen Seite des Raumes habe ich eine Lernecke gemacht, und auf der anderen Seite einen Freizeitbereich. Ach, seht selbst:

    Locke:

    Locke hat sich eine Einrichtung im Thema Spielzeugtag gewünscht, und ich hoffe, es ist gelungen :weihnachten:

    Außen ist es natürlich sehr winterlich und auch Polarlichter findet man am Himmel. Überall ist winterliche Deko, wie zum Beispiel Schneemänner.

    Innen habe ich esdunkel gehalten, damit die Leuchtelemente besser zur Schau kommen. Es gibt ein Klavier(Aber auch nur, weil ich das Klavier mag) und es gibt einen Essbereich. Ein Tannenbaum darf natürlich auch nicht fehlen.


    Im Nachhinein weiß ich selbst nicht, warum ich Lockes Haus designt hab, schließlich mag ich sommerliche Themen mehr :grübel:

    Und das war's auch schon!
    Kommentare gerne hier hinterlassen: klick

    Bis bald!

    LoniMeloniOddetiaCat_NiniLittleSceptileApfeltaschePurpleHoodie
  • Hallöchen!
    Hier war ich ja lange nicht mehr :schreck: Das liegt vor allem daran, dass ich in letzter Zeit nicht sonderlich viel Motivation für Animal Crossing hatte, doch jetzt habe ich wieder mehr Motivation :froh:
    Erst gestern habe ich für Melinda ein Sommerhaus eingerichtet und das zeige ich jetzt :lachend:


    Ich habe versucht, das Haus möglichst hell zu halten.


    Den Garten habe ich in Nebel gehalten und somit ein wenig verträumter. Sonst ist der Garten ganz schlicht, nur in weiß und gelb gehalten :froh:

    Das Haus besteht nur aus einem Raum und es ist wieder sehr hell gehalten. Besonders habe ich versucht, die Korbmöbel zu benutzen.
    Im Raum kann man ein Foto von Tom Nook erblicken und vielleicht findet Melinda ja ihre Lieblingssocke :lachen:

    So, dass war's auch wieder! Heute gab es mal kein besonderes Haus, aber ich muss erst wieder reinkommen :lachend:
    Bis zum nächsten Mal!

    LoniMeloniOddetiaLianardnasNiniPurpleHoodie