Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Dezember
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

15. – 22.12.
(Nordhalbkugel)
Mittwinter

15. – 22.12.
(Südhalbkugel)
Mittsommer

15.12. – 06.01.
Festtag-Saison

21.12.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

24.12.
Spielzeugtag

22. – 31.12.
Silvester

22.12. – 05.01.
Neujahr

31.12.
Countdown

Neueste Bilder

1. Klanghöhe-Konzert
Von Wyvern

Die zwei hottest Boys in Town
Von Lian

Nickerchen
Von Mireille_Castano

QR-Codes erstellen!

Rhinos-Im Wandel der Zeiten

2»

Kommentare

• Kofi, du hast Konkurrenz!!!!
    Da ich nicht vier Tage warten kann, hat auf Rhinos jetzt schon ein Café aufgemacht.
    Es heißt: Rhinos' Café, ich weiß, einfallsreich :lachen:

Hier genießen ab jetzt alle ihr Essen, dass frisch gemacht ist :lachend:
    Huschke ist Barkeeper auf jeden Fall unschlagbar :zwinker:
    Und dazu gibt es K.K als Klavierspieler.

Cat_NiniardnasLianaliceZZardPolarforscherApfeltascheKlein_BluemchenPurpleHoodie
  • Hallo!
    Wie so viele andere hier auch, habe ich in den letzten Tagen das Update gesuchtet. Das DLC habe ich allerdings noch nicht, weil ich mich erstmal auf eine Sache konzentrieren möchte.
    Ich habe auch ein paar neue Amiibo, ich habe ganze ZWEI Packs ergattert und wer war da drin? Gunnar. Richtig der Gunnar. Um den dieser Hype entstanden ist. Und ich musste es rausfinden, ist er wirklich so toll, und jetzt lebt er auf Rhinos!

Und ich liebe die neue Selfie Funktion :liebe:
    Im Café habe ich direkt Resetti eingeladen, endlich kann ich sein Amiibo verwenden!

Reiner hat sich schon bei mir niedergelassen und er klingt immer mehr wie ein Krimineller...
    Die Gymnastik finde ich auch ganz cool , habe bisher aber nicht mit Bewegungssteuerung gespielt

Und endlich kann ich meinen Bücherblick auch in Animal Crossing machen!

Gekocht wird auf Rhinos auch ganz viel, für Gunnar ist das wohl eine sehr ernstzunehmende Sache, so wie er guckt :D

Und er kocht... einen Birnen-Smoothie!? In einer Bratpfanne?!?

Und hier! Der wahre Sinn des Seebarschs!

Und hier noch ein paar Momente, die noch entstanden sind :mrgreen:

Ich genieße das Update in vollen Zügen und Mal sehen, was sich noch entwickeln wird. Bis bald!

Cat_LianNiniApfeltaschealiceZZardKlein_BluemchenPurpleHoodie
  • Es hat sich wirklich so viel verändert. Wo früher Bewohner mich mit Bastelanleitungen genervt haben, gibt es jetzt noch einen Bonus:Die Rezepte und die sind überall!
    Doch mein neuer Lieblingsorte ist auf jeden Fall das Café, hier kann man so viel Spaß mit Freunden haben!

Außerdem finde ich die neue Funktion beim Schlummern cool, so könnte ich rausfinden, ob es noch ein Rhinos gibt, und es existiert wirklich noch eins! :omg:

Außerdem hat Rhinos noch einen Zuwachs, und ich finde den Roboterlook von Tentatron echt cool!
    So, bis zum nächsten Mal!

Klein_BluemchenNinialiceZZardPurpleHoodie
  • bearbeitet, Dezember 2021

Screenshot-Jahresrückblick 2021

Willkommen zum kürzesten Jahresrückblick den ihr je gesehen habt. Das war jetzt mein erstes ganzes Jahr in Animal Crossing New Horizons. Deswegen gibt es jetzt pro Monat einen oder mehrere Screenshots aus dem Spiel, der den Monat gut zusammengefasst oder einen Screenshot, den ich einfach mag, los geht's!

Januar:

Spoiler:

Februar:

Spoiler:

März:

Spoiler:

April:

Spoiler:

Mai:

Spoiler:

Juni:

Spoiler:

Juli:

Spoiler:

August:

Spoiler:

September:

Spoiler:

Im September habe ich kaum gespielt

Oktober:

Spoiler:

November:

Spoiler:

Dezember:

Spoiler:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis bald!

LianNiniPurpleHoodiealiceZZard
  • Inseltour

Aloha!
    Hier habe ich ja lange nichts mehr geschrieben :naja: Das liegt vor allem daran, dass ich in letzter Zeit kaum Motivation zum Spielen fand. Doch jetzt habe ich beschlossen, meine Insel komplett umzugestalten. Doch bevor ich das tue, wollte ich noch eine Inseltour vom jetzigen Rhinos zu machen.
    Los geht's!

Beginnen tuen wir am Eingang von Rhinos.

Spoiler:

Geht man nach rechts, kommt man zu meinem großen Feld und einem Aufgang, der einen auf die höheren Ebenen bringt :)

Spoiler:

Von der höheren Ebene, die auch meine Insel quasi einrahmt, hat man auch einen viel größeren Überblick, wie z.B über den großen See.

Spoiler:

Weiter geht es mit den Bewohnersiedlungen, von denen es gleich zwei gibt :D Hier findet man auch den Campingplatz.

Spoiler:

Oberhalb der Bewohner befindet sich auf einer Seite das Museum und auf der anderen die Ebene mit meinem Wohnhaus und dem Blick auf den geheimen Strand.

Spoiler:

Befindet man sich auf der Ebene mit meinem Haus, klettert man mit einer Rankenleiter zum Platz mit dem Laden. Gleich rechts vom Laden findet man einen kleinen Angelbereich.

Spoiler:

Geht man links vom Laden weiter, kommt man auf einen ähnlich schmalen Weg wie auf der anderen Seite der Insel. Von hier hat man allerdings nur den Blick auf meine Obstplantage und mein unkontrollierbares Blumenfeld. Leider ist es selbst mit Hilfe sehr anstrengend, es loszuwerden :nmh:

Spoiler:

Das war ein kurzer Rundgang, doch in der Mitte der Insel gibt es noch zwei sehenswerte Orte. Einerseits die Wohnanlage von Huschke und Gunnar und andererseits der ziemlich lange Aufgang zu Yoshinos Haus.

Spoiler:

So, dass war's mit der Inseltour. In den nächsten Tagen fange ich dann mit dem Umbau an!
    Kommentare könnt ihr wie immer hier hinterlassen: klick!
    Bis hoffentlich bald!

LoniMeloniOddetiaPurpleHoodieNini
  • Es wird wieder aktiver...hoffe ich zu mindestens

In diesem Thema wurde seit mehr als 3 Monaten nichts mehr geschrieben. Bitte antworte nur, wenn du etwas Neues beitragen kannst.

Ähm ja, lange ist es her, aber irgendwie fehlte mir einfach die Motivation. Immer wenn ich dachte: "Man, jetzt habe ich Motivation und baue meine Insel um!", war der Moment auch wieder weg und ich habe mich anderen Dingen gewidmet, wie zum Beispiel Splatoon oder Hogwarts Legacy (spiele ich leider nicht auf dem Nintendo)
    Aber vor kurzem hat mich ein krasser Motivationsschub gepackt und gestern habe ich wieder Motivation gehabt, zu spielen!
    Also betrat ich nach einiger Zeit wieder meine Insel (die Tom Nook komischer noch nicht weiterverkauft hat) und mich empfing...sehr viel REGEN! Oder es waren die Tränen der Bewohner, die ich schon so lange vernachlässigt habe...
    Doch genug der Worte, ich fange einfach mal an!

Als erstes musste ich erstmal etwas reinkommen und ich habe ein paar alltägliche Dinge gemacht, die mir nach all der Zeit wirklich viel Spaß gemacht haben! Also hat mir die Pause in gewisser Weise ziemlich gut getan!

Da ich an einem Samstag gespielt habe, konnte ich erst mal wieder K.K's Musik genießen, gemeinsam mit den Bewohnern meiner Insel, die mich vermutlich schon vergessen hatten.

Danach bin ich ein wenig über meine Insel gelaufen und ich glaube im Nachhinein wirklich, dass ich die riesigen Blumenfelder einfach verdrängt habe XD Danach hatte ich auf jeden Fall eine Aufgabe und zwar die Blumenfelder reduzieren :nmh:

Käpten fand es aber zum Beispiel überhaupt nicht spannend, dass ich wieder da bin :lachend:

Geangelt habe auch noch ein bisschen, da habe ich auch verstanden, dass ich etwas außer Form bin :D Das hat mir auch wieder Spaß gemacht, weil ich mir auch keinen Druck gemacht habe und einfach nur gespielt habe :froh:

Am Ende wurde ich doch etwas traurig, dass es geregnet hat, doch da ich mir auch vorgenommen habe, nicht mehr zu zeitreisen, konnte ich das leider nicht ändern :traurig:

Für die Zukunft habe ich mir übrigens ein Konzept für meine Insel überlegt, weil ich vorher noch nie ein echtes Konzept hatte. Ich möchte nämlich...Trommelwirbel eine Film-und Serieninsel machen! Da ich mich sehr für Filme und Serien interessiere, halte ich das für eine ziemlich gute Idee. Wenn ihr Ideen und Vorschläge für meine Insel habt, könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben^^

Das war's auch schon für heute, ich hoffe wirklich inständig, dass ich hier etwas regelmäßiger schreiben werde :lachend:

Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: Klick
    Bis hoffentlich bald!

LoniMeloniCat_LianNiniBimbaWyvernPurpleHoodiealiceZZard
  • Unnnd ich bin wieder da :lachend:

Dafür, das ich mir vorgenommen habe, hier wieder aktiver zu werden, habe ich wieder geschafft, dieses Tagebuch erfolgreich zu ignorieren :lachend: Aber ich habe in den letzten Wochen, auch dank dem Sommerspezial, wieder ziemlich viel gespielt und habe wieder an Sachen Gefallen gefunden, die ich soo lange nicht mehr gemacht habe, ich habe zum Beispiel an Buhu wieder Gefallen gefunden :lachend:

Buhu vorher und nachher

Zwei verlorene Seelenstücke

Das es am Tag seines Erscheinens geregnet hat, hat sein Erscheinen noch mysteriöser gemacht :liebe:

Leider wurde ich an dem Abend auch von einem Skorpion nieder gestochen, dabei wollte ich doch nur das Inselleben genießen :traurig:

Auch den Eichelmann habe ich wieder besucht und es hat wirklich Spaß gemacht, die vielen kleinen Dinge wieder zu genießen :liebe:

Natürlich habe ich auch an meiner Insel generell weiter gebaut, ich habe zum Beispiel die Stelle vor dem Festplatz weitergebaut, vorher war da zwar auch eine Straße, aber ich habe neue Pflanzen, Gemüse und Baläume gepflanzt :lachend:

Außerdem wollte ich ja eine Film-und-Serieninsel bauen und ich habe jetzt auf meiner Insel eine Szene aus Stranger Things nachgebaut :lachend:

Das alles hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe jetzt wirklich, das ich wieder regelmäßiger spielen werde :froh:

Kommentare könnt ihr hier hinterlassen: Kommentare

Bis zum nächsten Mal!

LoniMeloniMeikelblnLianWyvernBimbaNiniNeonGrünaliceZZard