Von Xysta
Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es neues gibt.
Übrigens: Wenn du bei Facebook oder Twitter einen Account hast, kannst du dich direkt anmelden.
Natürlich kannst du dich auch einfach mit einem Passwort und einer E-Mail-Adresse registrieren.
Hallöchen zusammen,
für unsere Familieninsel fehlen uns noch einige DIY's , Items und Kleidung (katalogisieren der Items und Kleidung langt).
Ich aktualisiere regelmäßig die Listen.
**Ich kann für euch alle bestellbaren Einrichtung-und Kleinkram Items bestellen. **
**Außerdem kann ich für euch alle PocketCamp Items bestellen. **
Edit: Stand 16.04.2021
Suche DIY'sSpoiler:
Bild Name Preis Apfelstuhl [Roter Apfel] Unverkäuflich Romantikgartenbank [Grün] Unverkäuflich Magazinsammlung [Gartenbau] Unverkäuflich Apfelschirm Unverkäuflich Dunkel-Fischgrätwand Unverkäuflich Tropentapete Unverkäuflich Meerestapete Unverkäuflich Goldboden Unverkäuflich Glitzersandboden Unverkäuflich Wasseroberfläche Unverkäuflich
Blumen und Saisonale DIYs SucheSpoiler:
Bild Name Preis Kirschblütenlaterne [Dunkles Holz] Unverkäuflich Kirschblüten-Vogelbad-Fels Unverkäuflich Kirschblütenhaufen Unverkäuflich Kirschblüten-Bonsai Unverkäuflich Blaurosentürkranz Unverkäuflich Kirschblütenuhr [Rosa] Unverkäuflich Edelcosmeentürkranz Unverkäuflich Edelanemonentürkranz Unverkäuflich Bunthyazinthentürkranz Unverkäuflich Buntanemonentürkranz Unverkäuflich Cosmeentürkranz Unverkäuflich Dunkellilientürkranz Unverkäuflich Dunkelrosentürkranz Unverkäuflich Römertulpentürkranz Unverkäuflich Edelchrysanth.-Türkranz Unverkäuflich Prachtrosentürkranz Unverkäuflich Goldrosentürkranz Unverkäuflich Hyazinthentürkranz Unverkäuflich Chrysanthementürkranz Unverkäuflich Grünchrysanth.-Türkranz Unverkäuflich Veilchentürkranz Unverkäuflich Buntcosmeentürkranz Unverkäuflich Bunttulpentürkranz Unverkäuflich Purpurhyazinthentürkranz Unverkäuflich Tulpentürkranz Unverkäuflich Anemonentürkranz Unverkäuflich Blaurosenkrone Unverkäuflich Edelchrysanthemenkrone Unverkäuflich Edelrosenkrone Unverkäuflich Bunthyazinthenkrone Unverkäuflich ...alle anzeigen (20 weitere)
Suche zum katalogisieren : Kleidung
Kleider SucheSpoiler:
Bild Name Preis Sonntagskleid [Grau] 2.080 ★ Prachtkimono [Indigoblau] 5.200 ★ Prachtkimono [Blassorange] 5.200 ★ Samthea-Kleid [Sonnenuntergang] 3.400 ★ Magdkleid [Rosa] 2.320 ★ Unipünktchenkleid [Grün] 1.200 ★ Streifenmaxikleid [Grün] 1.400 ★ Superheldenuniform [Schwarz] 3.640 ★ Superheldenuniform [Grün] 3.640 ★ Strickkleid [Olivgrün] 1.470 ★ Strickkleid [Dunkelbraun] 1.470 ★ Señorita-Kleid [Blau] 2.520 ★
Doppelte DIY'sSpoiler:
Bild Name Preis Akustikgitarre [Natur] Unverkäuflich Bambuskorb [Grüner Bambus] Unverkäuflich Bambusbank [Grüner Bambus] Unverkäuflich Bambus-Stehlampe [Grüner Bambus] Unverkäuflich Bambus-Wandschirm [Grüner Bambus] Unverkäuflich Bambus-Wandschirm [Getrockneter Bambus] Unverkäuflich Bambusregal [Grüner Bambus] Unverkäuflich Bambus-Lautsprecher [Grüner Bambus] Unverkäuflich Bambus-Lautsprecher [Getrockneter Bambus] Unverkäuflich Bambus-Absperrung [Grüner Bambus] Unverkäuflich Bienenstock [Natur] Unverkäuflich Vogelkäfig [Braun] Unverkäuflich Bonsai-Tisch Unverkäuflich Butterfass [Dunkles Holz] Unverkäuflich Kartonbett [Schlicht] Unverkäuflich Kartonsofa [Schlicht] Unverkäuflich Kartontisch [Schlicht] Unverkäuflich Spielwagen [Natur] Unverkäuflich Wasserspiel [Grüner Bambus] Unverkäuflich Gartenbank [Grün] Unverkäuflich Stahlträger [Rot] Unverkäuflich Eisengarderobe [Schwarz, Marineblau] Unverkäuflich Apfelfernseher [Roter Apfel] Unverkäuflich Umzugskistenset (L) Unverkäuflich Liliengrammofon [Weiß] Unverkäuflich Baumstammregal [Dunkles Holz, Ohne] Unverkäuflich Baumstammsofa [Dunkles Holz, Ohne] Unverkäuflich Baumstammtisch [Dunkles Holz, Ohne] Unverkäuflich Baumstammsessel [Dunkles Holz, Ohne] Unverkäuflich Moos-Gartenstein Unverkäuflich ...alle anzeigen (55 weitere)
Saisonale und Blumen DIY's doppelteSpoiler:
Bild Name Preis Häschentag-Ballon-Deko A Unverkäuflich Häschentag-Tisch Unverkäuflich Häschentag-Frisiertisch Unverkäuflich Laubhaufen in Grün Unverkäuflich Picknick-Set Unverkäuflich Häschentag-Lampe Unverkäuflich Dampfgarer Unverkäuflich Häschentag-Girlande Unverkäuflich Häschentag-Türkranz Unverkäuflich Buntveilchentürkranz Unverkäuflich Lilientürkranz Unverkäuflich Rosentürkranz Unverkäuflich Schickveilchentürkranz Unverkäuflich Edeltulpenkrone Unverkäuflich Tulpenkrone Unverkäuflich Anemonenkrone Unverkäuflich Tragekorb Unverkäuflich Häschentag-Rucksack Unverkäuflich Bambuswaldtapete Unverkäuflich Häschentag-Tapete Unverkäuflich Skipistentapete Unverkäuflich Hell-Bambusmatte Unverkäuflich Bambusstab Unverkäuflich Kleeblattstab Unverkäuflich
Diese möchte ich vorrangig tauschen gegen saisonale oder Blumen DIYs die ich suche.
Modelle zum katalogisierenSpoiler:
Bild Name Preis Sardellenmodell Unverkäuflich Skalarmodell Unverkäuflich Ameisenmodell Unverkäuflich Sackträgermodell Unverkäuflich Schnabelbarschmodell Unverkäuflich Bitterlingsmodell Unverkäuflich Barschmodell Unverkäuflich Kugelfischmodell Unverkäuflich Marlinmodell Unverkäuflich Karpfenmodell Unverkäuflich Hundertfüßermodell Unverkäuflich Masulachsmodell Unverkäuflich Fichtenbockmodell Unverkäuflich Anemonenfischmodell Unverkäuflich Kolibrifaltermodell Unverkäuflich Kohlweißlingmodell Unverkäuflich Karauschenmodell Unverkäuflich Klieschenmodell Unverkäuflich Haselmodell Unverkäuflich Mistkäfermodell Unverkäuflich Anglerfischmodell Unverkäuflich Flussgrundelmodell Unverkäuflich Goldfischmodell Unverkäuflich Mega-Atlasspinnermodell Unverkäuflich Mega-Vogelfaltermodell Unverkäuflich Japan-Schillerfaltermodell Unverkäuflich Guppymodell Unverkäuflich Einsiedlerkrebsmodell Unverkäuflich Honigbienenmodell Unverkäuflich Makrelenmodell Unverkäuflich ...alle anzeigen (36 weitere)
PocketCamp ItemsSpoiler:
Bild Name Preis Bremsmeister Unverkäuflich Campingplatz-Schild Unverkäuflich Glückskeks-Wagen Unverkäuflich Markt-Dekoration Unverkäuflich OK-Motors-Schild Unverkäuflich Pocket-Alkovenmobil [Fast Food] Unverkäuflich Pocket-Alkovenmobil [Rotkaro] Unverkäuflich Pocket-Alkovenmobil [Tarnfarbe] Unverkäuflich Pocket-Alkovenmobil [Kinderland] Unverkäuflich Pocket-Alkovenmobil [Rostlaube] Unverkäuflich Pocket-Alkovenmobil [Hotdog] Unverkäuflich Pocket-Kleinbus [Pünktchen] Unverkäuflich Pocket-Kleinbus [Königskutsche] Unverkäuflich Pocket-Kleinbus [Flickwerk] Unverkäuflich Pocket-Kleinbus [Pastelltraum] Unverkäuflich Pocket-Kleinbus [Retro] Unverkäuflich Pocket-Kleinbus [Kelim] Unverkäuflich Camper-Shirt Unverkäuflich OK-Motors-Shirt Unverkäuflich OK-Motors-Mütze Unverkäuflich
folgendes biete ich nur zum katalogisieren
1.7.Spoiler:
Bild Name Preis Karnevalsballonlampe [Grün] Unverkäuflich Karnevalsballonlampe [Rot] Unverkäuflich Karnevalsballonlampe [Blau] Unverkäuflich Karnevalsballonlampe [Lila] Unverkäuflich Karnevalsballonlampe [Regenbogen] Unverkäuflich Karnevalsgirlande [Grün] Unverkäuflich Karnevalsgirlande [Rot] Unverkäuflich Karnevalsgirlande [Blau] Unverkäuflich Karnevalsgirlande [Lila] Unverkäuflich Karnevalsgirlande [Regenbogen] Unverkäuflich Karnevalsfahne [Grün] Unverkäuflich Karnevalsfahne [Rot] Unverkäuflich Karnevalsfahne [Blau] Unverkäuflich Karnevalsfahne [Lila] Unverkäuflich Karnevalsfahne [Regenbogen] Unverkäuflich Karnevalswagen Unverkäuflich Karnevalsschirm [Grün] Unverkäuflich Karnevalsschirm [Rot] Unverkäuflich Karnevalsschirm [Blau] Unverkäuflich Karnevalsschirm [Lila] Unverkäuflich Karnevalsschirm [Regenbogen] Unverkäuflich Karnevalsbühne [Grün] Unverkäuflich Karnevalsbühne [Rot] Unverkäuflich Karnevalsbühne [Blau] Unverkäuflich Karnevalsbühne [Lila] Unverkäuflich Karnevalsbühne [Regenbogen] Unverkäuflich Karnevalsstand [Grün] Unverkäuflich Karnevalsstand [Rot] Unverkäuflich Karnevalsstand [Blau] Unverkäuflich Karnevalsstand [Lila] Unverkäuflich ...alle anzeigen (35 weitere)
Dezember-ItemsSpoiler:
Bild Name Preis Heizgerät [Weiß] 2.700 ★ Heizgerät [Schwarz] 2.700 ★ Heizgerät [Rot] 2.700 ★ Heizgerät [Grün] 2.700 ★ Heizgerät [Orange] 2.700 ★ Heizgerät [Hellblau] 2.700 ★ Festmahldeko [Braun] 1.500 ★ Festmahldeko [Hellbraun] 1.500 ★ Festmahldeko [Schwarz] 1.500 ★ Festmahldeko [Blau] 1.500 ★ Festmahldeko [Weiß] 1.500 ★ Neujahrshut [Blau] Unverkäuflich Neujahrshut [Grün] Unverkäuflich Neujahrshut [Hellblau] Unverkäuflich Neujahrshut [Orange] Unverkäuflich Neujahrshut [Rosa] Unverkäuflich Neujahrshut [Lila] Unverkäuflich Neujahrshut [Rot] Unverkäuflich Neujahrshut [Gelb] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Blau] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Grün] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Hellblau] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Orange] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Rosa] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Lila] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Rot] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Gelb] Unverkäuflich Kinderzelt [Weiß] 4.500 ★ Kinderzelt [Rosa] 4.500 ★ Kinderzelt [Schwarz] 4.500 ★ ...alle anzeigen (54 weitere)
zum Katalogisieren und bestellen
Einrichtung/BieteSpoiler:
Bild Name Preis Antikbett [Natur] 28.000 ★ Antiksekretär [Natur] 20.000 ★ Antikstuhl [Braun] 10.000 ★ Antikstuhl [Natur] 10.000 ★ Antikstuhl [Schwarz] 10.000 ★ Antikstanduhr [Natur] 44.000 ★ Antikschreibtisch [Natur] 17.000 ★ Antiktischchen [Natur] 6.700 ★ Antikfrisiertisch [Braun] 31.000 ★ Antikfrisiertisch [Natur] 31.000 ★ Babystuhl [Rot, Bär] 1.200 ★ Babystuhl [Gelb, Bär] 1.200 ★ Babystuhl [Grün, Bär] 1.200 ★ Babystuhl [Blau, Bär] 1.200 ★ Babystuhl [Schwarz, Bär] 1.200 ★ Schulpult [Standard] 2.000 ★ Schulpult [Monochrom] 2.000 ★ Sonnenstuhl [Blau] 920 ★ Sonnenstuhl [Orange] 920 ★ Sonnenstuhl [Rosa] 920 ★ Etagenbett [Silber, Weiß] 5.000 ★ Etagenbett [Schwarz, Weiß] 5.000 ★ Kakaobaum 2.300 ★ Feldbett [Gelb] 1.800 ★ Feldbett [Schlicht] 1.800 ★ Campingplatz-Schild Unverkäuflich Tafel [Leer] 2.600 ★ Tafel [Nach der Schule] 2.600 ★ Tafel [Turnierplan] 2.600 ★ Tafel [Kunst] 2.600 ★ ...alle anzeigen (192 weitere)
Kommentare
Huhuuu,
du kannst gerne vorbei kommen und durch meine DIYs stöbern.
Da müssten einige deiner gesuchten DIYs dabei sein.
Meld dich doch bei Interesse gerne bei mir.
Hey,
Hab für dich das Blumengebinde und das Baumstammpfahl-Set
Aktualisiert. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ihr seid die Besten
Heey 😊 Habe die DIYs: Bambuskugel, Baumstammhocker, Baumstammregal, Baumstammtisch, Blumenständer, Bücherstapel, Eisenwandregal, Fernost-Kissen-Stapel, Karton-Sofa, Karton-Tisch, Kirschenlampe, Schlitten & Waschbärenfigur für dich 😊 Würde mir gerne die verschiedenen Aufklappbilderbücher, Festmahldekos, Kinderzelte & Plüschhunde katalogisieren 😊
Huhu
du kannst gerne mal in meinem Thread nachschauen. Da müssten einige deiner gesuchten Sachen dabei sein.
LG
Hallöchen, ich hätte 4 DIYs für dich und 20-25 Items (je nachdem wie gut ich die Ausstattung meiner Insel noch im Kopf hab
) aus deinen Listen zum katalogisieren. Schreib mir doch eine PN 
Hätte hier auch eine handvoll Teile zum katalogisieren für dich.
Listen wieder aktuell. Vielen Dank an die fleißigen superlieben Helfer. Ihr seid toll.
Huhu, ich hätte das DIY für den Eisen-Holz-Tisch für dich und noch ein paar Dinge zum katalogisieren
Schreib mir bei Interesse einfach eine PN
Hey
Ich hätte gerne das weiße Kinderzelt. Ich hab deine gesuchten DIY leider nicht doppelt, aber könnte sie z.T. dir bauen. Wäre das auch ok? 

Ich hab auch ein paar von den Antik-Sachen, etc.
Hey, ich hätte 5 Items für dich zum katalogisieren und hätte noch das Vogelscheuchen- und Schlüsselbrett DIY für dich
Vielen lieben Dank an alle die täglich meinen Postkasten füllen und mir beim katalogisieren helfen.
Hallo,
)
Ich habe ein paar Dinge für dich zum Behalten oder Katalogisieren (je nachdem wie du es willst
Schreib mir bei Interesse gerne eine pn
Hallöchen, hab dir einige Gegenstände am Strand zum katalogisieren rausgelegt. Meld dich bei mir doch
So, wieder aktualisiert. Ich muss mich bei allen die meinen Postkasten füllen und mir beim katalogisieren so megamäßig unterstützen recht herzlich bedanken. Ihr seid echt hammermäßig lieb.
So auf den ersten Blick kann ich einige Einrichtungsteile zum Katalogisieren anbieten.
Bild Name Preis 
Schulpult [Hölzern] 2.000 ★ 
Sonnenstuhl [Schwarz] 920 ★ 
Billardtisch [Blau] 77.000 ★ 
Etagenbett [Blau, Weiß] 5.000 ★ 
Feldbett [Rot] 1.800 ★ 
Tafel [Kunst] 2.600 ★ 
Badewanne [Rot] 63.000 ★ 
Zahlenrad [Schwarz-rot] 2.900 ★ 
Absperrhütchen [Rot] 630 ★ 
Bonbon-Tisch [Gelb] 3.000 ★ 
Zypresse [Blau] 1.000 ★ 
Profi-Waschmaschine [Weiß] 76.000 ★ 
Studierzimmerdrehstuhl [Weiß] 8.700 ★ 
Studierzimmerdrehstuhl [Grün] 8.700 ★ 
Regiestuhl [Schwarz, Weiß] 1.600 ★ 
Doppelsofa [Blau] 4.300 ★ 
Schlagzeug [Naturholz, Mattweiß] 5.600 ★ 
Schlagzeug [Marineblau, Mattweiß] 5.600 ★ 
E-Bass [Aschgrün] 82.000 ★ 
Jazz-Gitarre [Meeressmaragd, Ohne] 71.000 ★ 
Elefantenrutsche [Schwarz] 4.200 ★ 
Ventilator [Weiß] 1.700 ★ 
Ventilator [Schwarz] 1.700 ★ 
Stehlampe [Braun, Weiß] 1.400 ★ 
Flexi-Stehlampe [Silber] 1.900 ★ 
Wertstofftonne [Schwarz] 1.000 ★ 
Wertstofftonne [Blau] 1.000 ★ 
Profi-Golftasche [Mehrfarbig] 54.000 ★ 
Harfe [Weiß] 130.000 ★ 
Kücheninsel [Blau] 170.000 ★ ...alle anzeigen (28 weitere)
Aus Apfeltasches Einrichtungs-Wunschliste
Spoiler:
Huhu, die Anleitung für den Riesenteddy war heute bei mir in der Flaschenpost. Schreib mir eine PN, falls ich sie dir bringen soll oder du sie dir abholen möchtest.
Edit: Die Vogelkäfig-Anleitung kam heute dazu, falls du sie haben möchtest.
Hey! ^-^ Hätte für dich die DIYs Holz-Tischspiegel und Kartonsofa. Ich glaube zum Katalogisieren hätte ich die Bonbon-Werkbank (blau), Bonbon-Stehlampe (blau), Digitalwecker (lila), Kaffeetasse (Püntkchen) & Laterne (schwarz & rot) - müsste ich aber noch nachsehen.
Ich selbst würde gern Folgendes katalogisieren: Antikschreibtisch (Natur), Antikfrisiertisch (Braun & Natur), Antikstanduhr (Natur), Flechttischchen (Grau), Hörsaalbank (hellbraun), die verschiedenen Kamine, Planschbecken (Pünktchen), Restauranttafel (dunkelbraun) ^-^
Hallöchen ich hätte für dich den Apfelfernseher-DIY und das Romantikgartenstuhl-DIY. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden. ^u^
Hoiiii

hätte die DIY für den Japan Grabstein... falls Interesse schreib einfach
Ich kann dir folgendes zum Katalogisieren anbieten:
-Sofaelement rosa
-Aussichtsfernrohr grau
-Leuchtturm schwarz
-Nostalgierakte rot
-Parkstanduhr silber
-Schubkarre blau
-Telefonzelle gelb
-Sitzgelegenheit gelb-blau
Die Meieln-Items kann ich dir auch gerne bestellen
Hallöchen, ich hätte 3 Kochnischen, eine Profi-Waschmaschine, 2 Synthesizer und 3 Fernseher für dich zum katalogisieren. Außerdem könnte ich dir 12 Meilen-Items bestellen
Viel Dank mal wieder an die fleißigen Helfer. Listen aktualisiert
Die Jazz-Gitarre in dunkelrot ist in deinem Briefkasten. Vielen lieben Dank für deine Post
Ich hätte Interesse an dem Pteranidon-Torso, denn das ist das letzte was mir fehlt