Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hey, Dein Briefkasten ist heute musikalisch. Er spielt KK Hop und Khöömei
Heldenrobotershirt blau hast du im Briefkasten..
Hi
Blümchen Stofftasche gelb und Elektroladen Papiertasche rot sind im Briefkasten.
DIYs Ranken-Outfit und Leuchtmooskleid sind im Briefkasten.
Hi, Perlen-Schnallentasche [Lila] und Schnallentasche [Weiß] sind im Briefkasten.
Alles aktualisiert. Danke an die Helferlein. Leider komme ich zur Zeit nur selten zum Spielen.
Hi.. Sonnenblumenbrille hast du im Briefkasten. 🕶️
Huhu, ich hätte folgende DIY's & Items zum Katalogisieren für dich:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Höhle [Braun] Unverkäuflich 1 Rohzucker-Rührkuchen Unverkäuflich 1 Gnocchi di zucca Unverkäuflich 1 Pizza Margherita Unverkäuflich 1 Salat Unverkäuflich 1 Gemüse-Quiche Unverkäuflich 1 Riesenranke [Grün] Unverkäuflich 1 Ruinen-Bruchsäule [Porzellanfarben] Unverkäuflich 1 Ruinenhocker [Porzellanfarben] Unverkäuflich 1 Leuchtmoosspitzhut Unverkäuflich 2 Pandarucksack [Braun] 1.300 ★ 1 Einfachrucksack [Schwarz] 1.040 ★ 1 Leuchtmooswald-Tapete Unverkäuflich 1 Rund-Leuchtmoosteppich Unverkäuflich 1 Chillwave 3.200 ★ 1 K.K. Break 3.200 ★ 1 K.K. Lovers 3.200 ★ 1 K.K. Polka 3.200 ★ 1 K.K. Synthi 3.200 ★ 1 K.K. Slack-Key 3.200 ★ 1 Rankenleiter-Bausatz [Hellbraun] Unverkäuflich 1 Kunstledertäschchen [Grau] 2.400 ★ 1
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Edelanemonentürkranz Unverkäuflich 1 Edelrosenkrone Unverkäuflich 1 Hyazinthenkrone Unverkäuflich 1 Ahorn-Pochette Unverkäuflich 1 Einkaufskörbestapel [Blau] Unverkäuflich 1 Gold-Daruma Unverkäuflich 1 Hellholz-Hängelampe [Naturholz] 2.900 ★ 1
[B] Apfeltasche DIY&Katalogisieren
Spoiler:
Bastelanleitung (Bootsausflug, Ferienhausagentur)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Schubert (Harveys Insel)
Schubert (Harveys Insel)
K.K. („Entspannt.“), Nook Shopping
K.K. („Etwas grummelig...“), Nook Shopping
K.K. („Etwas wehmütig...“), Nook Shopping
K.K. („Richtig gut!“), Nook Shopping
Schubert (Harveys Insel)
Dagegen hätte ich gerne:
[S] Apfeltasche DIY&Katalogisieren
Spoiler:
Bastelanleitung (Nachbarn)
Herbstblatt-Bastelanleitung
Bastelanleitung (Ausgeglichen)
Bastelanleitung (Miesepeter)
Laden, Ferienhausagentur
Melde dich bei Interesse gerne per PN
Hallo Ich hätte folgende Items, die du bei mir katalogisieren könntest. Zudem hab ich noch das DIY für den Fischkistenstapel geben.
[B] Items zum Katalogisieren
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Bogenrezeption [Beige] 5.500 ★ 1 Kuchenvitrine [Weiß] 13.000 ★ 1 Edel-Vase [Fuji] 130.000 ★ 1 Pfauenstuhl [Rosa] 27.000 ★ 1 Plastikbank [Weiß, Ohne] Unverkäuflich 1 Western-Küche [Vintage] 11.000 ★ 1 Schnarrtrommel [Rot] 2.800 ★ 1 Flammenprojektor [Grün] 7.900 ★ 1 Stahlmülleimer [Blau, Ohne] Unverkäuflich 1 Banner-Gaslaterne [Weiß, Gelb] Unverkäuflich 1 Banner-Gaslaterne [Schwarz, Gelb] Unverkäuflich 1 Oldschool-Sofa [Grün] 26.000 ★ 1 Oldschool-Sofa [Orange] 26.000 ★ 1 Antikkasse [Gold] 21.000 ★ 1 Seifenspender [Silber, Ohne] 310 ★ 1 Metallgefäß [Kupfer] 5.000 ★ 1 Setzlings-Set [Schwarz] 720 ★ 1 Setzlings-Set [Weiß] 720 ★ 1 Setzlings-Set [Grau] 720 ★ 1 Säckestapel [Weiß] 1.100 ★ 1 Spielzeugente [Lila] 320 ★ 1 Drahtlos-Lautsprecher [Schwarz] 1.500 ★ 1 Poster im Rahmen [Weiß, Blumen] 1.400 ★ 1 Doppel-Hängemonitor [Weiß, Café-Karte] 5.400 ★ 1 Milchglashängelampe [Grün] 4.700 ★ 1 Ketten-Deckengirlande [Grün] 400 ★ 1 Buntglashängelampe [Vögel] 3.400 ★ 1 Holzlampe [Grau] 2.800 ★ 1 Chillwave 3.200 ★ 1 K.K. Synthi 3.200 ★ 1 ...alle anzeigen (1 weitere)
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
NookPortal
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
NookPortal
NookPortal
NookPortal
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Dafür hätte ich gerne:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Ruhegemälde Unverkäuflich 1 Detailgemälde Unverkäuflich 1 Wölfinnenstatue Unverkäuflich 1 Geheimnisbüste Unverkäuflich 1 Hübschgemälde Unverkäuflich 1
[S] Kunst
Spoiler:
Reiner
Reiner
Reiner
Reiner
Reiner
Außerdem wäre es klasse, wenn du den Feuerkorb hättest und ich mir den katalogisieren könnte.
LG Sarah
Huhu, die Anleitung für den Kirschblütenhaufen hast du in deiner Post
Ich würde Dir ein Nixenteil nach Wunsch anfertigen und möchte dafür bitte das Blumengemälde.