Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
kann dir den Muschelwandschirm geben. Nehme die Manga Bücherwand.
Aktualisiert
Hey, hab die gesuchten Einrichtungsitems grade bestellt!
Hi, ich kann Dir die Bambuswaldtapete geben und würde dafür gerne die Kirschtapete nehmen
Hi Kristina, die Bambustapete hab ich selber doppelt, ist mir scheinbar in die falsche Liste gerutscht. (werde ich gleich ändern) sorry. Hab dir ne PN geschickt.
Heey Hätte einiges für dich Einmal die Bambus-Kerzenhalter-DIY & zum Katalogisieren dann noch:
Tarnshirt Braun, Stricktop Weiß, (Multifunktionsweste Avocado, Ringelshirt Grün – müsste ich aber bestellen), KungFu Hose (Gelb & Grün), Tennisrock Weiß, Volanthose Orange, Bundfaltenkleid Braun, Frühlingsstrickkleid Weiß, Karo-Hemdkleid Gelb, Neoprenanzug grau, Pyjama rot & Trägerkleid braun.
Ich hätte Interesse am Rosenbett DIY. & falls du was vom Kleinkram
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Kerze [Schwarz] 600 ★ 1 Karton [Pfirsiche] 120 ★ 1 Karton [Birnen] 120 ★ 1 Karton [Kirschen] 120 ★ 1 Schachbrett [Braun] 95.000 ★ 1 Schachbrett [Schwarz] 95.000 ★ 1 Espressomaschine [Gelb] 5.600 ★ 1 Espressomaschine [Blau] 5.600 ★ 1 Laterne [Grün] 1.900 ★ 1 Kofferplattenspieler [Blau] 4.000 ★ 1 Wählscheibentelefon [Orange] 640 ★ 1
im Inventar hast, würde ich es gern katalogisieren ^-^ Brauchst nicht extra bestellen
Spoiler:
Laden
Laden
Laden
Laden
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Laden
Laden
Laden, Spielstart
Laden
Laden
Aloha,
Ich liege derzeit (wegen einer OP) im Krankenhaus. Deshalb muss ich Tauschanfragen leider verschieben bis ich wieder zu Hause bin.
Aloha... ab sofort bin ich wieder mit der Switch online.
Ich habe dir das Ananas-Strandkleid und die Arbeitsuniform geschickt 😊
Hi
Habe dir einiges an Kleidung geschickt.. In meiner Schneiderei gibt es heute deine gesuchten Glocken und Volanthosen..
Grüße
So... wieder aktuell. Danke an alle fleißigen Helfer.
Huhu, Du kannst bei mir gern einige der Schuhe katalogisieren (Liste folgt per PN)
Hi..
Du hast die Wölfinnenstatue und die Galantstatue in der PapayaPost..
Grüße
Wenn Du magst kannst Du sehr gerne ein paar Schuhe von mir katalogisieren
Das Wahrgemälde kann ich dir morgen auf Papaya schicken..
Babuschen Grau und Cowboystiefel braun hast du in der Post.
Moin
Wahrgemälde, Fussballschuhe orange und Knöchelschuhe Koralle hast du im Briefkasten.
Den Dunkellilientürkranz DIY kannst du auch haben..
Grüße
Moin
Samuraistiefel Blau und Stickschuhe Schwarz sind im Briefkasten.
Grüße
Hi..
Kinderturnschuhe Blau und Mokassinstiefeletten rosa hast du im Briefkasten
Danke für die Telefonzelle schwarz; hab Dir die DIY Dunkellilienkrone und Chrysanthementürkranz geschickt:)
Hi
Slipper Blau und Mokassinstiefeletten Orange sind im Briefkasten.
Hi
Slipper Gelb sind im Briefkasten.
Hi, Paar Velourstiefel in Blau und Rouge habe ich Dir geschickt.
Hi
DIY Cosmeenkrone ist im Briefkasten.
Grüße
Huhu, Paar Kinderschuhe Grün und Paar Outdoor-Sandalen Lila habe ich dir gerade geschickt.
Und die drei Paar Kunsstoffschlappen kann ich Dir zum Katalogisieren geben.
Ich hätte fünf Paar Schuhe auf Lager die du gerne katalogisieren kommen kannst, außerdem hätt ich noch die Buntrosenkronen Anleitung übrig