Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Retro-Tüpfelteppich und Rot-Blau-Karoteppich sind im Briefkasten.
Gelb Rosenteppich kommt gleich per Post..
Gelb-Viereckmatte und Schwarz-Standardmatte M sind im Briefkasten.
Braun Standart Matte und Gelb Acryl Teppich hast du im Briefkasten.
Hey,
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Sonnenstuhl [Blau] 920 ★ 1 Feldbett [Schlicht] 1.800 ★ 1 Kratzbaum [Beige] 3.000 ★ 1 Kratzbaum [Braun] 3.000 ★ 1 Kratzbaum [Weiß] 3.000 ★ 1 Kleiderschrank [Weiß] 3.100 ★ 1 Kleiderschrank [Schwarz] 3.100 ★ 1 Kleiderschrank [Orange] 3.100 ★ 1 Regiestuhl [Weiß, Weiß] 1.600 ★ 1 Gartenwasserhahn [Beton] 1.900 ★ 1 Hängematte [Hellbraun, Bunt] 1.300 ★ 1 Schubkarre [Braun] 1.900 ★ 1 Schubkarre [Rot] 1.900 ★ 1 Gartenschlauch [Gelb] 1.400 ★ 1 Aufblas-Sofa [Tarnfarbe] 1.100 ★ 1 Katzenklo [Weiß] 1.100 ★ 1 Katzenklo [Braun] 1.100 ★ 1 Katzenklo [Schwarz] 1.100 ★ 1 Bürotisch [Schwarz & Naturholz] 3.600 ★ 1 Bürotisch [Grau] 3.600 ★ 1 Campingbank [Rot, Weiß] 1.300 ★ 1 Paravent [Bambus] 140.000 ★ 1 Whirlpool [Schwarz] 130.000 ★ 1 Lern-Schreibtisch [Dunkelbraun] 7.100 ★ 1 Skalarmodell Unverkäuflich 1 Glaskopffischmodell Unverkäuflich 1 Kugelfischmodell Unverkäuflich 1 Marlinmodell Unverkäuflich 1 Masulachsmodell Unverkäuflich 1 Schwimmkäfermodell Unverkäuflich 1 ...alle anzeigen (9 weitere)
ich hätte die Buntlilienkrone, Orange-Standardmatte S, Weiß-Standardmatte S, Gelb-Rundmatte M und Gelb-Klassikteppich für dich und würde gerne gegen die Edelrosenkrone tauschen und ein paar Items katalogisieren
zum katalogisieren
Spoiler:
Laden (Sommer)
Laden, Spielstart
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Laden
Ladenausbau
Ladenausbau
Laden
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Laden
Lomeus
Lomeus
Lomeus
Lomeus
Lomeus
Carlson
Edit: die grüne Schwimmkappe habe ich gerade noch erhalten und leg sie auch dazu
Gelb Klassikteppich und Gelb Rundmatte M hast du im Briefkasten.
Wellensöckchen grau landen gleich im Briefkasten..
Rot M und Lila S hast du im Briefkasten...
den Weiß-Rustikalteppich hab ich Dir geschickt:)
Tatami Matte hast du in der Post.
Charaktersocken und Kindersocken sind in der Post.. 👍
Tatamimatte hast Du im Briefkasten:) und dankeschön für Deine Post.
Aloha an alle fleißigen Helferlein, wenn ich nicht doch etwas vergessen habe ist mein Katalog mit bestellbaren Items nun vollständig.Vielen herzlichen Dank an euch alle.
Besonders bedanken mochte ich mich bei Xysta, Coolicat, Kristina, YuT66, Ermischbylada, Brille für die tägliche Post und das mega viele katalogisieren.
Und nicht zu vergessen, die liebe Clara😍die mir während meines Krankenhausaufenthalts ganz fleißig sämtliche Ostereier und alle Kirschblüten ten DIYs gesammelt hat. Tausen Dank.
Hi, kann dir die Dunkellilienkrone und Rosenkrone geben. Würde den Dunkelrosentürkranz und Goldrosenkrone nehmen.
Hi, ich hätte Interesse an dem Ungestümgemälde (rechts)
Römertulpenkrone kommt gleich..
Aktualisiert. Neue Blumen und saisonale DYs hinzugefügt bei Suche und Biete hinzugefügt
Buntrosenkrone und Grüncrysanthemenkrone hast du im BK
Tulpentürkranz kommt gleich..
Buntcosmeentürkranz kommt gleich..
Den Chrysanthementürkranz hast du in der Post. Könnte ich dafür den Buntveilchenrürkranz haben?
Rosenkrone hast du gleich im Briefkasten. Hättest du noch die Schwarzcosmeenkrone für mich?
Buntanemonentürkranz kommt gleich, kann ich dafür die Anemonenkrone bekommen!?
Hi, könnte ich den hölzernen Gartenwasserhahn katalogisieren?
Hoiiiii ich hätte zwei DIYs für euch
1x Römertulpenkrone und
1x Veilchenkrone
ich hätte gerne
1x Edlanomentürkranz und
1x Lilientürkranz
falls noch Interesse