Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account. Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es neues gibt. Übrigens: Wenn du bei Facebook oder Twitter einen Account hast, kannst du dich direkt anmelden. Natürlich kannst du dich auch einfach mit einem Passwort und einer E-Mail-Adresse registrieren.
Registrieren Frag mich später
[NH] (S) DIY's, Einrichtung ect. & (B)DIY's,Fosilien usw.
Hallöchen zusammen,
für unsere Familieninsel fehlen noch einige DIY's und Items (katalogisieren der Items langt)
Da ich gerade erst anfange Kataloglisten zu erstellen, füge ich alles so nach und nach ein und aktualisiere regelmäßig.
Edit: Stand 24.01.2021
wieder einiges weggekommen
Suche
Suche DIYs:
Suche zum katalogisieren:
Einrichtung Suche
Bild Name Preis Etagenbett [Schwarz, Weiß] 5.000 ★ Etagenbett [Rot, Weiß] 5.000 ★ Etagenbett [Gelb, Weiß] 5.000 ★ Feldbett [Gelb] 1.800 ★ Feldbett [Pop] 1.800 ★ Kratzbaum [Braun] 3.000 ★ Umkleide [Braun, Weiß] 3.700 ★ Umkleide [Dunkelbraun, Weiß] 3.700 ★ Badewanne [Rosa] 63.000 ★ Badewanne [Gelb] 63.000 ★ Kleiderschrank [Blau] 3.100 ★ Profi-Waschmaschine [Blau] 76.000 ★ Profi-Waschmaschine [Rosa] 76.000 ★ Studierzimmertisch [Naturholz] 10.000 ★ Side-by-Side-Kühlschrank [Weiß] 60.000 ★ Side-by-Side-Kühlschrank [Rot] 60.000 ★ Getränkeautomat [Blau, Orangensaft] Unverkäuflich Getränkeautomat [Weiß, Orangensaft] Unverkäuflich Getränkeautomat [Grün, Orangensaft] Unverkäuflich Effekt-Rack [Blau, Ohne] 6.800 ★ Effekt-Rack [Rot, Ohne] 6.800 ★ Prunk-Kimonostand [Kraniche] 220.000 ★ Prunk-Kimonostand [Pfingstrosen] 220.000 ★ E-Bass [Schickes Weiß] 82.000 ★ E-Bass [Naturholz] 82.000 ★ E-Bass [Sonnenfeuer] 82.000 ★ E-Bass [Schockpink] 82.000 ★ E-Bass [Kosmosilber] 82.000 ★ Jazz-Gitarre [Dunkelrot, Ohne] 71.000 ★ Jazz-Gitarre [Naturholz, Ohne] 71.000 ★ ...alle anzeigen (81 weitere)
Kleinkram Suche Bild Name Preis Alukoffer [Goldbarren] 100.000 ★ Verstärker [Orange] 5.100 ★ Verstärker [Braun] 5.100 ★ Verstärker [Rot] 5.100 ★ Verstärker [Rosa] 5.100 ★ Flamingoblume [Schwarz] 990 ★ Wasserball [Rot] 430 ★ Kerze [Schwarz] 600 ★ Karton [Mit Etikett] 120 ★ Karton [Orangen] 120 ★ Karton [Pfirsiche] 120 ★ Karton [Birnen] 120 ★ Kassettenrekorder [Grün] 2.000 ★ Kassettenrekorder [Schwarz] 2.000 ★ Katzengras [Schwarz] 570 ★ Schachbrett [Braun] 95.000 ★ Schnurlostelefon [Rosa] 1.600 ★ Tischspiegel [Rot] 1.600 ★ Tischspiegel [Weiß] 1.600 ★ Desktop-PC [Schwarz, Benutzeroberfläche] 100.000 ★ Desktop-PC [Rosa, Benutzeroberfläche] 100.000 ★ Digitalwecker [Blau] 1.600 ★ Digitalwecker [Lila] 1.600 ★ Digitalwecker [Weiß] 1.600 ★ Abtropfgestell [Blau] 530 ★ Püppchen [Weiß] 1.600 ★ Edelgeige [Natur] 140.000 ★ Edelgeige [Schwarz] 140.000 ★ Faxgerät [Rot, Zeichnung] 1.500 ★ Gartenzwerg [Schläfrig] 1.900 ★ ...alle anzeigen (38 weitere)
Wanddeko Suche Bild Name Preis Klimaanlage [Schwarz] 63.000 ★ Klimaanlage [Rosa] 63.000 ★ Klimaanlage [Blau] 63.000 ★ Klimaanlage [Braun] 63.000 ★ Zertifikat [Hellbraun] 620 ★ Zahnradgetriebe [Kupfer] 1.500 ★ Zahnradgetriebe [Hölzern] 1.500 ★ Rollbild [Grün, Kalligraphie] 140.000 ★ Rollbild [Rosa, Kalligraphie] 140.000 ★ Wimpel [Souvenir] 1.300 ★ Wandscheinwerfer [Weiß] 2.300 ★ Wandscheinwerfer [Rot] 2.300 ★ Wandscheinwerfer [Rosa] 2.300 ★ Wandscheinwerfer [Lila] 2.300 ★ Wandventilator [Rot] 1.400 ★ Wandventilator [Weiß] 1.400 ★ Werkzeugbrett [Kamelfarben] 1.500 ★ 20-Zoll-Wandfernseher [Rot] 8.900 ★ 20-Zoll-Wandfernseher [Gelb] 8.900 ★ 20-Zoll-Wandfernseher [Rosa] 8.900 ★ 20-Zoll-Wandfernseher [Hellblau] 8.900 ★ 50-Zoll-Wandfernseher [Blau] 22.000 ★
Biete
Doppelte DIY's
Bild Name Preis Fass Unverkäuflich Bienenstock [Natur] Unverkäuflich Vogelhaus [Natur] Unverkäuflich Feuerstelle Unverkäuflich Kartontisch [Schlicht] Unverkäuflich Simpel-Wäscheleine [Weiß] Unverkäuflich Wasserspiel [Grüner Bambus] Unverkäuflich Gartenstein Unverkäuflich Eisenschrank [Schwarz] Unverkäuflich Romantikgartenstuhl [Grün] Unverkäuflich Eisengarderobe [Schwarz, Marineblau] Unverkäuflich Eisen-Holz-Bett [Birke, Marineblau] Unverkäuflich Gefängnisgitter [Silber] Unverkäuflich Apfelfernseher [Roter Apfel] Unverkäuflich Baumstammbett [Dunkles Holz, Kelim] Unverkäuflich Baumstammpfahl-Set [Dunkles Holz] Unverkäuflich Funktionaltischchen [Natur] Unverkäuflich Palmenlampe [Natur] Unverkäuflich Pfirsichstuhl [Weißer Pfirsich] Unverkäuflich Birnenschrank [Grüne Birne] Unverkäuflich Saunaofen Unverkäuflich Behelfswerkbank Unverkäuflich Umzugskistenset (S) Unverkäuflich Steinlöwe [Natur] Unverkäuflich Steintisch Unverkäuflich Fackel Unverkäuflich Holzeimer Unverkäuflich Holzspiegel [Helles Holz] Unverkäuflich Bauklotzbett [Natur] Unverkäuflich Bauklotzhocker [Natur] Unverkäuflich ...alle anzeigen (26 weitere)
Saisonale DY's
Bild Name Preis Eisbaum [Eis] Unverkäuflich Leuchtbaum [Bunt] Unverkäuflich Dekotürkranz [Blau] Unverkäuflich Schneeflockentürschmuck Unverkäuflich Eisbergtapete Unverkäuflich Festtagstapete Unverkäuflich Skipistentapete Unverkäuflich Eisbergboden Unverkäuflich Schneefall-Tapete Unverkäuflich
Fosilien
Bild Name Preis Bernstein Unverkäuflich Ammonit Unverkäuflich Ankylosaurus-Schwanz Unverkäuflich Archaeopteryx Unverkäuflich Archelon-Vorderteil Unverkäuflich Brachiosaurus-Becken Unverkäuflich Brachiosaurus-Schädel Unverkäuflich Deinonychus-Schwanz Unverkäuflich Dimetrodon-Torso Unverkäuflich Diplodocus-Hals Unverkäuflich Diplodocus-Becken Unverkäuflich Diplodocus-Schwanz Unverkäuflich Diplodocus-Schwanzspitze Unverkäuflich Dunkleosteus Unverkäuflich Eusthenopteron Unverkäuflich Iguanodon-Schädel Unverkäuflich Juramaia Unverkäuflich Riesenhirsch-Hälfte (L) Unverkäuflich Quetzalcoatlus-Flügel (L) Unverkäuflich Mammut-Torso Unverkäuflich Megacerops-Schädel Unverkäuflich Megacerops-Schwanz Unverkäuflich Megacerops-Torso Unverkäuflich Pachysaurus-Vorderteil Unverkäuflich Pachysaurus-Hinterteil Unverkäuflich Parasaurus-Schädel Unverkäuflich Parasaurus-Schwanz Unverkäuflich Plesiosaurus-Torso Unverkäuflich Pteranodon-Torso Unverkäuflich Quetzalcoatlus-Torso Unverkäuflich ...alle anzeigen (7 weitere)
Modelle zum katalogisieren
Bild Name Preis Skalarmodell Unverkäuflich Schnabelbarschmodell Unverkäuflich Hundertfüßermodell Unverkäuflich Mistkäfermodell Unverkäuflich Anglerfischmodell Unverkäuflich Goldfischmodell Unverkäuflich Mega-Atlasspinnermodell Unverkäuflich Mega-Vogelfaltermodell Unverkäuflich Japan-Schillerfaltermodell Unverkäuflich Guppymodell Unverkäuflich Einsiedlerkrebsmodell Unverkäuflich Monarchfaltermodell Unverkäuflich Riemenfischmodell Unverkäuflich Weiße-Baumnym.-Modell Unverkäuflich Hechtmodell Unverkäuflich Troides-brookiana-Modell Unverkäuflich Skorpionmodell Unverkäuflich Seebarschmodell Unverkäuflich Seepferdchenmodell Unverkäuflich Vogelspinnenmodell Unverkäuflich Schwalbenschwanzmodell Unverkäuflich Wespenmodell Unverkäuflich
zum katalogisieren oder bestellen (Neujahrshüte und Zylinder nur zum katalogisieren)
Dezember-Items
Bild Name Preis Heizgerät [Weiß] 2.700 ★ Heizgerät [Schwarz] 2.700 ★ Heizgerät [Rot] 2.700 ★ Heizgerät [Grün] 2.700 ★ Heizgerät [Orange] 2.700 ★ Heizgerät [Hellblau] 2.700 ★ Festmahldeko [Braun] 1.500 ★ Festmahldeko [Hellbraun] 1.500 ★ Festmahldeko [Schwarz] 1.500 ★ Festmahldeko [Blau] 1.500 ★ Festmahldeko [Weiß] 1.500 ★ Neujahrshut [Blau] Unverkäuflich Neujahrshut [Grün] Unverkäuflich Neujahrshut [Hellblau] Unverkäuflich Neujahrshut [Orange] Unverkäuflich Neujahrshut [Rosa] Unverkäuflich Neujahrshut [Lila] Unverkäuflich Neujahrshut [Rot] Unverkäuflich Neujahrshut [Gelb] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Blau] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Grün] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Hellblau] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Orange] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Rosa] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Lila] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Rot] Unverkäuflich Neujahrszylinder [Gelb] Unverkäuflich Kinderzelt [Weiß] 4.500 ★ Kinderzelt [Rosa] 4.500 ★ Kinderzelt [Schwarz] 4.500 ★ ...alle anzeigen (54 weitere)
Einrichtung/Biete
Bild Name Preis Antiksekretär [Natur] 20.000 ★ Antikstuhl [Braun] 10.000 ★ Antikstuhl [Natur] 10.000 ★ Antikstuhl [Schwarz] 10.000 ★ Antikstanduhr [Natur] 44.000 ★ Antikschreibtisch [Natur] 17.000 ★ Antiktischchen [Natur] 6.700 ★ Antikfrisiertisch [Braun] 31.000 ★ Antikfrisiertisch [Natur] 31.000 ★ Babystuhl [Rot, Bär] 1.200 ★ Babystuhl [Grün, Bär] 1.200 ★ Babystuhl [Blau, Bär] 1.200 ★ Schulpult [Standard] 2.000 ★ Schulpult [Monochrom] 2.000 ★ Waschbecken [Weiß] 3.300 ★ Waschbecken [Schwarz] 3.300 ★ Sonnenstuhl [Orange] 920 ★ Sonnenstuhl [Rosa] 920 ★ Sofa-Eckelement [Rosa] 2.700 ★ Sofa-Eckelement [Schwarz] 2.700 ★ Sofa-Element [Marineblau] 2.700 ★ Etagenbett [Silber, Weiß] 5.000 ★ Etagenbett [Weiß, Weiß] 5.000 ★ Kakaobaum 2.300 ★ Tafel [Leer] 2.600 ★ Tafel [Turnierplan] 2.600 ★ Siegesfahne [Rot] 3.900 ★ Siegesfahne [Grün] 3.900 ★ Badewanne [Weiß] 63.000 ★ Absperrhütchen [Blau] 630 ★ ...alle anzeigen (150 weitere)
Kommentare
Huhuuu,
du kannst gerne vorbei kommen und durch meine DIYs stöbern.
Da müssten einige deiner gesuchten DIYs dabei sein.
Meld dich doch bei Interesse gerne bei mir.
Hey,
Hab für dich das Blumengebinde und das Baumstammpfahl-Set
Aktualisiert. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ihr seid die Besten
Heey 😊 Habe die DIYs: Bambuskugel, Baumstammhocker, Baumstammregal, Baumstammtisch, Blumenständer, Bücherstapel, Eisenwandregal, Fernost-Kissen-Stapel, Karton-Sofa, Karton-Tisch, Kirschenlampe, Schlitten & Waschbärenfigur für dich 😊 Würde mir gerne die verschiedenen Aufklappbilderbücher, Festmahldekos, Kinderzelte & Plüschhunde katalogisieren 😊
Huhu
du kannst gerne mal in meinem Thread nachschauen. Da müssten einige deiner gesuchten Sachen dabei sein.
LG
Hallöchen, ich hätte 4 DIYs für dich und 20-25 Items (je nachdem wie gut ich die Ausstattung meiner Insel noch im Kopf hab
) aus deinen Listen zum katalogisieren. Schreib mir doch eine PN 
Hätte hier auch eine handvoll Teile zum katalogisieren für dich.
Listen wieder aktuell. Vielen Dank an die fleißigen superlieben Helfer. Ihr seid toll.
Huhu, ich hätte das DIY für den Eisen-Holz-Tisch für dich und noch ein paar Dinge zum katalogisieren
Schreib mir bei Interesse einfach eine PN
Hey
Ich hätte gerne das weiße Kinderzelt. Ich hab deine gesuchten DIY leider nicht doppelt, aber könnte sie z.T. dir bauen. Wäre das auch ok?

Ich hab auch ein paar von den Antik-Sachen, etc.
Hey, ich hätte 5 Items für dich zum katalogisieren und hätte noch das Vogelscheuchen- und Schlüsselbrett DIY für dich
Vielen lieben Dank an alle die täglich meinen Postkasten füllen und mir beim katalogisieren helfen.
Hallo,
)
Ich habe ein paar Dinge für dich zum Behalten oder Katalogisieren (je nachdem wie du es willst
Schreib mir bei Interesse gerne eine pn
Hallöchen, hab dir einige Gegenstände am Strand zum katalogisieren rausgelegt. Meld dich bei mir doch
So, wieder aktualisiert. Ich muss mich bei allen die meinen Postkasten füllen und mir beim katalogisieren so megamäßig unterstützen recht herzlich bedanken. Ihr seid echt hammermäßig lieb.
So auf den ersten Blick kann ich einige Einrichtungsteile zum Katalogisieren anbieten.
Aus Apfeltasches Einrichtungs-Wunschliste
Huhu, die Anleitung für den Riesenteddy war heute bei mir in der Flaschenpost. Schreib mir eine PN, falls ich sie dir bringen soll oder du sie dir abholen möchtest.
Edit: Die Vogelkäfig-Anleitung kam heute dazu, falls du sie haben möchtest.
Hey! ^-^ Hätte für dich die DIYs Holz-Tischspiegel und Kartonsofa. Ich glaube zum Katalogisieren hätte ich die Bonbon-Werkbank (blau), Bonbon-Stehlampe (blau), Digitalwecker (lila), Kaffeetasse (Püntkchen) & Laterne (schwarz & rot) - müsste ich aber noch nachsehen.
Ich selbst würde gern Folgendes katalogisieren: Antikschreibtisch (Natur), Antikfrisiertisch (Braun & Natur), Antikstanduhr (Natur), Flechttischchen (Grau), Hörsaalbank (hellbraun), die verschiedenen Kamine, Planschbecken (Pünktchen), Restauranttafel (dunkelbraun) ^-^
Hallöchen ich hätte für dich den Apfelfernseher-DIY und das Romantikgartenstuhl-DIY. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden. ^u^
Hoiiii

hätte die DIY für den Japan Grabstein... falls Interesse schreib einfach
Ich kann dir folgendes zum Katalogisieren anbieten:
-Sofaelement rosa
-Aussichtsfernrohr grau
-Leuchtturm schwarz
-Nostalgierakte rot
-Parkstanduhr silber
-Schubkarre blau
-Telefonzelle gelb
-Sitzgelegenheit gelb-blau
Die Meieln-Items kann ich dir auch gerne bestellen
Hallöchen, ich hätte 3 Kochnischen, eine Profi-Waschmaschine, 2 Synthesizer und 3 Fernseher für dich zum katalogisieren. Außerdem könnte ich dir 12 Meilen-Items bestellen
Viel Dank mal wieder an die fleißigen Helfer. Listen aktualisiert