Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Apfeltasche +1
haben Klamotten gegen Kunst getauscht, hat mir sogar einfach das Rätselgemälde, was mir noch fehlt, gekauft. Also ein sehr unkomplizierter Tausch, obwohl ich mich einmal mit der Farbe versehen habe, habe es aber direkt in der richtigen Farbe vorbei gebracht. Sehr gerne wieder
@Apfeltasche +1
haben DIY Anleitungen gegen DIY Anleitungen getauscht war sehr nett gerne wieder^^
@Apfeltasche +1
Sehr netter Kontakt, hab meine letzte Frucht bekommen. Danke für die Orangen 🍊 und für die Inselführung. Daaanke 😊
@Apfeltasche +1
Danke für den Tausch und das Katalogisieren
@Apfeltasche +1
Danke für den Blumenanleitungen Tausch.
@Apfeltasche +1
Vielen Dank für die ganze Hilfe für meinen Katalog
@Apfeltasche +1
supernette, zuverlässige Tauschpartnerin. Hab noch eine Führung über ihre tolle Insel bekommen und durfte shoppen. Vielen Dank
@Apfeltasche +1
Super nett. Hab ihre doppelten Kürbisanleitungen bekommen für lau. 😇 freue mich wirklich sehr darüber. Auch sonst konnte sie mir einen kurzen Trick zeigen, jetzt kann ich auch chatten. Toller Kontakt
Riesen danke 🙏🏼
@Apfeltasche +1
Haben soeben Anleitungen getauscht. Dankeschön, gerne wieder
@Apfeltasche +1
Hat mir nett ein paar DIYs überlassen, gerne wieder
@Apfeltasche +1
Unkomplizierte, gegenseitige Katalogisierungsaktion von neuen Items.
Gerne jederzeit wieder!
@Apfeltasche +1
Nochmal nett getauscht
@Apfeltasche +1
Haben ein DIY getauscht. Verlief top wie immer, dankeschön!
@Apfeltasche +1
Schneller und netter Tausch, gerne wieder
@Apfeltasche +1
Haben Rezepte per Post getauscht, unkompliziert und zuverlässig, gerne wieder