Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Apfeltasche +1
Danke für das katalogisieren der fehlenden Dezember Items!!! lief alles super!
@Apfeltasche +1
mein erster Fremdkontakt, tolle Führung... Früchte, Anleitungen und Abschiedgeschenk für lau... SUPER! Vielen Dank nochmal!
@Apfeltasche +1
Wie immer super zuverlässig und nett. Es gab noch ein Geschenk und eine Inselführung . Dankeschön, und immee gerne wieder.
@Apfeltasche +1
Vielen Dank für den spontanten Tausch, hat alles super geklappt! und ich durfte noch shoppen
@Apfeltasche +1
Tausche ich gerne Items. Schickt mir auch ungefragt Kleidung. Finde ich Klasse.
@Apfeltasche +1
Alles super, immer wieder gerne
@Apfeltasche +1
Habe bei ihr katalogisieren und einkaufen dürfen. Vielen Dank und gerne wieder.
@Apfeltasche +1
Haben getauscht, alles supi und unkompliziert. Gerne wieder
@Apfeltasche +1
Immer gerne wieder tausche ich mit Dir.
@Apfeltasche +1
Hat viel und lieb mit mir getauscht, gerne wieder
@Apfeltasche +1
Wir haben Kunst getauscht und dann durfte ich noch katalogisieren. Vielen vielen Dank 😍💐
@Apfeltasche +1
Vielen Dank für die DIYs und die Katalogfüllung
@Apfeltasche +1
Danke für den lieben Tausch. Und dass das trotz der Verzögerung alles so hingehauen hat.
@Apfeltasche +1
danke das ich Items katalogisieren durfte
@Apfeltasche +1
Vielen lieben Dank, gerne wieder sehr lieb, großzügig und hilfsbereit!
@Apfeltasche +1
Das Katalogisieren verlief wieder bestens
@Apfeltasche +1
Hat bei mir Kleidung katalogisiert und es lief alles super, sehr lieb und zuverlässig 😊
@Apfeltasche +1
Hat mir einige einen ganzen Haufen DIY's gegeben Sehr lieb
@Apfeltasche +1
Sehr freundlich und der Tausch war total unkompliziert. Danke für die vielen hübschen Möbel:)
@Apfeltasche +1
Vielen Dank, für's Tauschen. Ging sehr schnell und war wirklich lieb. HosenParty 😅
Danke dir!
@Apfeltasche +1 schneller tausch kunst gegen kunst gerne wieder
@Apfeltasche +1 freundliche Tauschpartnerin und unkomplizierter Tausch, gerne wieder
@Apfeltasche +1
Vielen vielen Dank für die ganzen Steine! Hat sogar dann noch einen Bonus draufgelegt!
@Apfeltasche +1
Haben Anleitungen und Kunst getauscht, alles super
@Apfeltasche +1
Ich durfte mir Obst und DIY's abholen. Und habe ganz liebe Hilfe bei meiner ersten Flugreise bekommen. Vielen Dank noch mal!!