Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hier dürft ihr mich gerne Bewerten.
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
@Apfeltasche +65/-0
Positiv: @akiram77, @Archeli, @Archeli, @ardnas, @ardnas, @Blueebarry, @brille, @caro_carotte, @caro_carotte, @Cat_, @Coolicat, @Coolicat, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @dschines, @Ermischbylada, @Ermischbylada, @Flowas, @Flowas, @Flowas, @fuddelknuddel, @Gnatzkopp, @Hoodieman, @Inessa, @Inessa, @Inessa, @Janskyy, @Jenny^-^, @Jenny^-^, @Jusi, @Kiwi1, @Klein_Bluemchen, @Klein_Bluemchen, @Klein_Bluemchen, @Knubbel, @Knubbel, @KristinaS, @Lian, @Liwi, @MarieCat, @Mausi681997, @Mosalie, @NeonGrün, @Neviadarya, @Nini, @Nisi, @Nisi, @Owl, @Phliptop, @Phliptop, @plueschpudding, @plueschpudding, @Primrose, @PurpleHoodie, @R3bell1n, @Rebelde, @Sasaa, @Sasaa, @Sasaa, @somii, @somii, @Xysta, @Xysta
Negativ: –
Kommentare
@Apfeltasche +1
durfte ganz viele Items katalogisieren, super duper
@Apfeltasche +1
Das war ein sehr angenehmes Treffen, falls du wieder etwas brauchst, sag einfach Bescheid!
@Apfeltasche +1
Schöner kurzer Tausch. Hat alles prima geklappt
@Apfeltasche +1
danke nochmal für die Blumen
@Apfeltasche +1
Durfte Eufi besuchen und habe eine Inselführung bekommen. Sehr, sehr netter Kontakt, vielen lieben Dank!
@Apfeltasche +1
netter kurzer Tausch.
@Apfeltasche +1
Unkomplizierter Kontakt, durfte Neujahrshüte kaufen sehr gerne wieder!
@Apfeltasche +1
Ich durfte einiges katalogisieren und Neujahrshüte kaufen, dankeschön!
@Apfeltasche +1
Hatte einen netten Aufenthalt auf Papaya Mir wurde vor Ort sogar noch etwas gebaut & ich krieg etwas mit der Post nachgeschickt ^-^
@Apfeltasche +1
War ein sehr toller Tausch hat mir am Ende sogar noch ein Geschenk gegeben Danke!
Bis morgen
@Apfeltasche +1
Vielen Dank, für die Lämpchen.
@Apfeltasche +1
Hatte jetzt 3 (?) Treffen mit dir und es war jedes Mal top. Tausche gerne nochmal DYIs aus
@Apfeltasche +1
Würde gerne wieder mit dir tauschen . Danke für das Leuchtgeschenk.
@Apfeltasche +1
Ich gebe zu, das war etwas viel. Aber was tut man nicht für einen vollständigen Katalog. Wir sehen uns bestimmt wieder
@Apfeltasche +1
Wieder ein sehr gut abgelaufener Tausch! Hast mir sehr dabei geholfen, meine Wunsch-Items zu katalogisieren & es war sicherlich mit viel Aufwand deinerseits verbunden! Vielen Dank!
@Apfeltasche +1
Danke, dass du dir die ganze Arbeit gemacht. Das war echt nett.
@Apfeltasche +1
Durfte spontan vorbeikommen, haben ganz fix getauscht. Alles super, vielen Dank!
@Apfeltasche +1
netter Kontakt, hat alles super geklappt, durfte noch in die Shops, gerne wieder
@Apfeltasche +1
Haben Anleitung gegen Meilenticket getauscht, alles supi
@Apfeltasche +1
Habe eben eine Jazz-Gitarre und ein fehlendes DIY geschenkt bekommen Danke schön!
@Apfeltasche +1
Sehr hilfsbereit, gerne wieder
@Apfeltasche +1
Danke für's Katalogisieren, zügig und sehr freundlich!
@Apfeltasche +1
Super lieber Kontakt, sehr gerne wieder!
Hat alles einwandfrei geklappt, ging alles schnell & unkompliziert.
@Apfeltasche +1
War alles super, sehr gerne wieder
@Apfeltasche +1
Wir haben ganz viele Items zum Katalogisieren getauscht und dann gabs noch eine tolle Inselführung! Sehr gerne wieder! 😊