Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Halloween-Malwettbewerb 2020: Ergebnis

bearbeitet, November 2020 in Neuigkeiten

Halllööööchen, ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Halloween-Fest, mit Abstand zu einfach allem! :nmh: (und wenn nicht, dann hoffentlich mit einer (Grusel-)Maske! :omg:

Wir haben einen eindeutigen Sieger, der anscheinend ganz genau wusste, wie es in mir aussieht! Herzlichen Glückwunsch an @WingedLama! Mit 24 Stimmen konnte dich niemand mehr einholen! Bitte schreibe für deinen Preis eine PN an @hirnregen.

Der zweite Platz geht mit 16 Stimmen an @KibaDraw, und der dritte Platz mit 12 Stimmen an @Chefhasi! Herzlichen Glückwunsch!

Spoiler:


Für den zweiten und dritten Platz gibt es auch etwas, nämlich jeweils einen 15€ eShop-Gutschein. Schreibt hierfür bitte @Martina an.

Wer das Forum auf dem PC nutzt (also wo ich immer oben rechts sichtbar bin :D ), kann die nächsten Wochen auf mich, Martina klicken um eines der Kostüme auszuwählen. Probiert es mal aus. :clown:

Ich hoffe euch hat die Idee mit meinen Innereien gefallen, ich fand eure Vorschläge aufjedenfall großartig! Vielen Dank an alle Teilnehmer!! :spezial:

Welches Kostüm hat euch am Besten gefallen? Haben die Inneren zu mir gepasst? Wer braucht schon Blut und Organe wenn man wie eine Piñata aus Süßigkeiten bestehen kann.. :nmh:

ardnasDeoysaliceZZardLianbeulenweltprinzessinWingedLamaTiliNeonGrünsomiihirnregenBürgermeisterin-ElinAkira-Chan

Kommentare

  • Glückwunsch @WingedLama uwu !

    WingedLama
  • Herzlichen Glückwunsch!

    WingedLama
  • bearbeitet, November 2020

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Selber habe ich nicht abgestimmt, weil es so schwer war, sich zu entscheiden. :/ Ich persönlich habe leider die Lust auf Malwettbewerbe hier etwas verloren, weil mein Geschmack wohl nicht so ganz den der Community trifft, von mir war die Nummer 4. Trotzdem vielen Dank für das tolle Event!

    NMHTeechenWingedLamaLill_likes_Sloths
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich fand Nummer 6 ganz besonders toll - super Idee mit den Rüben!

    WingedLama
  • bearbeitet, November 2020

    Danke für all eure Stimmen!!!
    Freut mich dass euch das Miniaturforum gefallen hat :D
    Ich war mir bei der Abstimmung echt nicht sicher ob ich ne Chance hätte zwischen all den tollen und bunten Kostümen. Vor allem Paillettenmartina ist ja ein absoluter Blickfang meiner Meinung nach xD Spinnenmartina ist auch sehr gelungen.
    Und Respekt vor #1 mit all den Knochen und Organen!!

    LianNeonGrünaliceZZardbeulenweltprinzessin
  • Auch von mir Glückwunsch. Ich habe nicht abgestimmt, weil für mich alle Bilder gleich toll waren; aber du hast es dir mit diesem wunderbaren Wimmelbild auf jeden Fall verdient.

  • bearbeitet, November 2020

    Glückwunsch an alle Gewinner, aber auch Bewunderung für alle, die teilgenommen haben.

    Ich fand die Abstimmung dieses Mal echt schwierig. Erstens natürlich, weil ich grundsätzlich weniger Stimmen zur Verfügung habe, als ich eigentlich verteilen möchte. Zweitens weil alle Beiträge irgendwas Besonderes hatten und ich nicht (wie bei manch anderen Abstimmungen schon) bestimmte Beiträge direkt ausschließen konnte, weil sie meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen haben. Und drittens war ich mir nicht ganz sicher, ob ich nun den Halloween-Teil oder das Thema "Woraus bestehe ich (Martina)?" bei meiner Entscheidung höher gewichten soll. Viele Beiträge sind ja eine Kombination aus beidem, allerdings fand ich bei einigen das Halloweenkostüm besser umgesetzt, bei anderen wiederum den Teil mit dem Inneren.

    Letztendlich habe ich dann für die beiden Beiträge abgestimmt, die Martina als Forenmaskottchen gut dargestellt haben (also Bild 5 und Bild 7, das Gewinnerbild). Wenn ich Bild 5 richtig deute, besteht Martinas Inneres aus dem Wiki im Kopf (die Zettel von der Auszeichnung für viele Wikibearbeitungen) und dem Forum und der Galerie im Körper (die Pinnwand von der Auszeichnung für viele Kommentare und die Fotos von der Auszeichnung für viele Bilder in der Galerie). @WingedLama hat dann die Sache mit dem Forenmaskottchen mit Bild 7 dann noch mal auf ein neues Level gehoben. Ich musste mir das Bild echt lange ansehen, bis ich halbwegs sicher war, alle Details erfasst zu haben. Die Zentrale im Kopf, die aussieht wie das Servicecenter aus NH, das Forum im Körper, das aussieht wie der Laden im Spiel, die ganzen Nutzer davor, die diskutieren und Anleitungen tauschen (zumindest einer scheint es zu versuchen XD), die Galerie im Arm, das Rübenherz, der Denkplatz ganz oben, die Ankündigungen, die durch das Megafon am Mund gemacht werden, die Figur in den Haaren, die irgendwas schreibt und summt, und dann noch der dunkle Ort in Martinas Fuß (von dem man vermutlich lieber nicht so genau wissen will, was sich dort verbirgt).

    NeonGrünDeoysardnasLianLunaTeechenbeulenweltprinzessinTili
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.