Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Was sind eure Wünsche fürs neue Update?

13»

Kommentare

  • @Archeli, direkt als Event nein, aber Nooks hatte da beim Bestellen saisonale Items, zb den Wintersonnenwende-Pulli und bei der Sommersonnenwende gab's ne Sonnenblumenkrone und es kam mit ne Update ein dazu passender Teppich.

  • Das mit den Blumen ist auch ein großer Wunsch von mir xD mein Herz weint, wenn ich alle paar Tage durch die Insel latsche und Blumen in die Mülltonne werfe xD

    ich möchte wieder durch gießen gezielt Blumen züchten,

    Davon abgesehen lass ich mich einfach überraschen :)

    PhliptopTili
  • Ein lustiges Detail für den Winter wären doch Handschuhe die man tragen könnte. Es wäre dann nochmals näher dran an der Realität (Ging das nicht mal in irgendeinem AC?)

    RhinosTiliShiro
  • Zitat: "...wären (wie in ACNL) Wetterberichte und Ankündigungen von Sternschnuppen auf dem schwarzen Brett..."

    Das fände ich auch super, ich hab es jetzt schon den 4. Monat nicht geschafft die Sternschnuppennacht mitzuerleben...das finde ich sehr, sehr schade

    PhliptopIslalalaKartoffelboss
  • bearbeitet, Januar 2021

    Es könnte sein dass deine Insel die ganze Zeit keine Sternschnuppen-Nacht hatte. Bei mir gab 2020 es eine Pause von Juni bis Oktober, in der kein einziger starker Sternenschauer stattfand, und dieses Jahr muss ich insgesamt fünf Monate ohne starken Sternenschauer auskommen.

    Um das festzustellen, musst du auf die Webseite MeteoNook Alpha gehen und dort Tagebuch führen, bis der Seed ermittelt werden kann, der deinem Wetter zugrunde liegt. Das kann einige Zeit dauern, ist aber wenn es endlich geklappt hat äußerst hilfreich.

    Edit: Die Wetterstation von New Leaf fehlt mir auch. Sie gibt das Wetter für die nächste Stunde an.

    PhliptopTili
  • Ich war grad schlummern und die Person ist wirklich sehr kreativ.. Sie hat eine Weihnachts Insel gestaltet mit Sigmund als Grinch.. :lachend:

    Da kam mir dann der Gedanke, wenn New Horizons schon kreativ ist und so viele Möglichkeiten hat, zwecks Gestaltung, warum kann man dann nicht die Häuser der Bewohner individuell einrichten..!? :naja: Das würde zb den ein oder anderen Anfangs Bewohner vor dem Rausschmiss bewahren, was ich selbst auch schon tun musste.. :traurig:

    Das wäre mein Wunsch für das nächste Update..
    Und vll noch mehr verschiedener Lampen für draußen.. DaumenDrück

    Phliptop
  • @Archeli: Das gibt es so lange tatsächlich? Das wußte ich nciht, aber vielen Dank!

  • bearbeitet, September 2023

    Da das 2.0 Update höchstwahrscheinlich naht, schreibe ich hier mal meine Wünsche bzw. Vorschläge für dieses Update rein. ACNH ist ohne Zweifel ein grandioses Spiel, jedoch fehlen mir noch einige wichtige Sachen die einfach zum AC-Feeling dazugehören, bzw. habe ich noch einige andere neue Ideen. Aber das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau! Ich werde das Ganze einfach mal in zwei Listen unterteilen :froh:

    Spielelemente aus älteren AC-Teilen die unbedingt wiederkommen sollten:

    • Mehr Upgrades von Nooks Laden. In den älteren Spielen gab es 5 Stufen, bei ACNH nur 2. Gerne können auch mehrere Läden in einer Art Einkaufszentrum sein, so wie in ACNL. Bei der Gelegenheit würden sich doch Charaktere wie Grazia eignen. Das Schubert usw. fahrende Händler sind finde ich nicht schlimm, aber ein paar mehr Shops auf der Insel wären schon nett.
    • Die Möglichkeit alle Früchte auch ohne Mehrspieler-Modus zu erhalten. Manche Leute haben keine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft oder möchten einfach nicht online spielen. Dafür einige Spielelemente (nicht nur die Früchte selber sondern auch viele Items die daraus hergestellt werden können) nicht erhalten zu können empfinde ich als etwas unfair.
    • Mehr Charaktertiefe von Eugen, Reiner usw. In den älteren Teilen haben sie oft persönliche Sachen oder Anekdoten erzählt, in ACNH sind sie jedoch etwas flach gehalten, was ich sehr schade finde. Immerhin sind die Bewohner eines der wichtigsten Spielelemente!
    • Mehr Benutzung des schwarzen Bretts. Anstatt nur Geburtstage und Feste anzukündigen, fände ich Beiträge wie die Selbstgespräche oder die Nachrichten der Woche sehr lustig, wie in ACWW.
    • Ein besserer Soundtrack! Wo ist die wunderschöne, entspannende Musik hin die sonst so immer lief? Stattdessen kriegen wir Jazzgedudel welches auf Dauer etwas nervig wird. Einige Stücke sind noch schön, z.B. die um 18 oder 23 Uhr, warum nicht alle so gestalten? Oder noch besser, warum nicht frei auswählen können aus welchem Spiel die Hintergrundmusik sein soll (bei "Super Smash Bros" geht das auch).
    • Wir wollen es doch alle... Das Café! Bitte Nintendo! Eines der schönsten Spielelemente und es ist noch nicht dabei? Kaffee bei Kofi trinken, einen Kaffee To Go mitnehmen oder im Café jobben hat so viel Spaß gemacht!
    • Gyroiden! Ich finde, dass diese super zusammen mit den K.K. CDs harmonieren und den Liedern eine einzigartige Note (haha) verleihen. Am besten wäre noch eine eigene Museums-Ausstellung dazu.
    • Apropos: Die Museums-Ausstellungsräume die man individuell gestalten konnte! Mir würden viele tolle Sachen einfallen die man da machen könnte, eine Ausstellung mit Preisen/Pokalen, eine Gaming-Ausstellung mit den Mario-Items...
    • Übrigens, gibt es die Fischen- und Insektenfangen-Pokale noch? Ich glaube nicht oder? Das würde sich ja auch gut für das Fischen- und Insektenfangen-Turnier eignen.
    • Mehr Items aus anderen Nintendo-Spielereihen. Mario haben wir ja schon, schön wäre auch Zelda, Pikmin usw.
    • Törtels Insel und die Minispiele, besonders für Mehrspieler interessant.
    • Stadtverordnungen (Inselverordnungen?) wären doch mal interessant. Die Sauberkeitsverordnung macht keinen Sinn da Blumen nicht verwelken können und man den Müll zum Craften braucht, aber z.B. die Öffnungszeiten der Läden zu beeinflussen wäre doch schon etwas.
    • Die Abschiedsbriefe wenn jemand umzieht fehlen! Das finde ich sehr schade und unpersönlich. Auch wenn ein Nachbar wegzieht so möchte man doch einen Brief behalten.
    • Die tropischen Früchte aus ACNL (Zitrone, Mango usw.) würden doch perfekt auf eine Insel passen!
    • Die Möglichkeit die Außengestaltung seines Hauses anzupassen, z.B. in Form eines Schlosses wie in ACNL.
    • Mir persönlich würden Spielelemente aus ACHHD gut gefallen, also das Gestalten von öffentlichen Gebäuden, oder auch das Gestalten der Bewohnerhäuser.
    • Mehr Bewohner-Minispiele, es gibt ja hier schon die Schatzsuche aber Verstecken wäre auch niedlich.
    • Ehrlich gesagt, das Autospeichern finde ich doof. Und ich vermisse auch Resetti sowie das BUA (der "Rettungsdienst" macht schon Sinn, gerade beim Terraformen, aber da hätte man doch auch jemand anderes nehmen können, z.B. die Dodos).
    • Bewohner sollten einen wieder besuchen bzw. einladen! Das würde das ganze viel lebendiger und persönlicher machen. Außerdem waren sie in ACWW so herrlich frech und haben dein Haus mit Sternen bewertet.
    • Die Großstadt aus ACLGTTC hat mir sehr gut gefallen und würde aucc Platz für mehr Geschäfte bieten (alternativ zum Einkaufszentrum). Wenn man vermeiden will, dass die Insel vor Geschäften überquillt, könnte man auch eine Einkaufsinsel machen zu der man dann hinfahren kann.
    • Alte Möbelserien wieder hinzufügen! Es gibt so viele tolle Möbelserien, die nicht mehr in ACNH vorhanden sind, wie z.B. die Designerserie, oder die Möbelserien von Grazia. Und die Möbel aus ACPC sind so wunderschön!
    • Genauso wie einige alte Kleidungsstücke! Auch hier insbesondere die von Grazia und aus ACPC.
    • Das Nook-Punktesystem aus ACWW und ACLGTTC mit dem man dann auch seltene Items bekommen kann.
    • Das Observatorium! Wir haben so viele tolle Features wie Sternschnuppen, Sternensplitter und passende Möbel. Warum dann nicht auch das Observatorium wieder hinzufügen und die Möglichkeiten öfter mit Eufemia zu quatschen und Sternenbilder zu erstellen?
    • Der Museumsshop hatte echt schöne Möbel!
    • Ich weiß wir haben Spiegel... Aber Trude und der Frisörsalon waren so toll!
    • Die Polizeistation. Da könnte man nach besonderen Besuchern fragen und Fundsachen einsammeln. Und Harry und Wuff würden auch wiederkommen.
    • Edelsteine! Gold haben wir ja schon, aber keine Rubine, Saphire, Smaragde usw. Mit denen könnte man doch auch tolle Items herstellen.
    • Kleeblätter die man beim Unkraut zupfen erhalten kann!
    • Wenn man Bewohner sucht, würde sich doch das Megafon aus ACNL empfehlen, oder sogar das NookPhone, damit könnte man Bewohner anrufen um zu erfahren wo sie sind.
    • Alle Stadtverschönerungen aus ACNL!
    • Mir persönlich gefallen die neuen Versionen der Geschäft-Melodien nicht (z.B. bei Nook und der Schneiderei). Es wäre schön wenn man diese anpassen könnte.
    • Der Flohmarkt! Der hat immer so viel Spaß gemacht! Damit man nicht den Hauptraum seines Hauses umgestalten muss kann man den Flohmarkt vielleicht draußen veranstalten, oder in so einem Auktionsraum wie in ACLGTTC.
    • Die Recyclingtonne ist ja auch hier vorhanden, allerdings würde ich gerne Sachen hineinwerfen können (ohne die Aufräumfunktion, ähnlich wie bei der Mülltonne). Und die sollte auch regelmäßig geleert werden.
    • In den älteren Spielen waren auf den Palmen auch wirklich nur "Palmeninsekten" drauf. Hier sind es auch "Bauminsekten", was das Fangen dieser seltenen Insekten noch schwieriger macht. Ähnlich dazu wäre es auch schön, in Teichen nur "Teichfische" erhalten zu können.
    • Die Emotionen aus ACHHD und ACPC, wie z.B. Euphorie, Arroganz, Charmant usw. Die könnte man dann natürlich auch für Nook-Meilen kaufen.
    • Reiners Lotterie bei den Feuerwerken gefällt mir sehr gut, aber ich hätte gerne eine größere Preisauswahl, nicht nur Luftballons und so sondern auch Möbel wie z.B. das Modellauto in ACNL.
    • Der Club Kalauer. Schade dass wir die Emotionen von den Bewohnern lernen und nicht von Samselt. Aber vielleicht kommt da ja noch etwas.
    • Die Glückskekse aus ACNL! Da könnten wiederum seltene Items drin sein.
    • Die Bewohner könnten ruhig wieder etwas frecher sein. Gerade die Miesepeter-Bewohner konnten ab und zu schon ziemlich fies werden, hier sind sie irgendwie zu nett finde ich.
    • Das Tauschquest aus ACWW! Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit den besonderen Besuchern Items zu ertauschen und dann am Ende ein Foto (die Goldaxt können wir ja selber herstellen) zu erhalten.
    • Die spielinterne Wii U und Nintendo 3DS aus ACNL auf denen man Minispiele spielen konnte. Hier haben wir ja sogar auch eine Nintendo Switch!
    • Die Möglichkeit Fruchtkörbe durch Früchtestapeln zu erhalten und aufstellen bzw. alles beieinander essen zu können.
    • Die Mannequins um Outfits auszustellen. Vielleicht könnte man die ja von Grazia erhalten?
    • Bewohner interagieren bereits mit einigen Items, jedoch ist das bei ACPC viel lebendiger und das würde ich mir auch hier wünschen.
    • Die besonderen Bewohner bzw. Besucher aus den älteren Spielen wieder hinzufügen! Es müssen ja nicht alle sein, aber zu den hier erwähnten wie Grazia wären auch Charaktere wie Pelly/Peggy/Peter toll, oder auch Törtel, Käpten usw.

    Neue Ideen:

    • Viele wünschen es sich, und ich auch, nämlich die Möglichkeit mehrere Sachen gleichzeitig herstellen zu können, besonders praktisch wäre das z.B. bei den Ködern.
    • Mehrere Artikel gleichzeitig in der Schneiderei kaufen können, vielleicht mit einer Art Einkaufskorb so wie es z.B. bei New Style Boutique der Fall ist.
    • Die Möglichkeit mehrere Sterni-Coupons gleichzeitig zu kaufen. Das ist schon sehr umständlich wenn man das für jeden Einzelnen extra machen muss.
    • Den Zauberstab für die Klamotten finde ich ehrlich gesagt etwas unnötig, da man die Kleider dort nur ein einziges Mal verwenden kann. Da vielleicht die Möglichkeit geben, den Taucheranzug als Outfit einzuspeichern. Denn ein Werkzeug ist er ja nicht, sonst würde man ihn in das Werkzeugrad einspeichern können. So ist der Zauberstab etwas umständlich. Aber gut man muss ihn ja nicht benutzen, immerhin sieht er sehr schön aus.
    • Warum kann man Möbel, die man bei Nook kauft nicht immer umgestalten? Man muss dann bei den "Sternis-Möbeln" wenn man eine bestimmte Farbe will auf gut Glück hoffen dass diese vielleicht angeboten wird. Und bei den "Meilen-Möbeln" hat man ohne Tauschen gar keine Chance diese zu erhalten. Wenn wir schon die Werkbank haben und Sachen umgestalten können warum dann nicht alle?
    • Mehr Verwendung für Nook-Meilen, ich habe mittlerweile schon einen ganzen Haufen angesammelt und weiß echt nicht mehr was ich damit tun soll.
    • Bunte Zäune! Die meisten Zäune sind braun, ich würde mir sehr gerne auch z.B. weiße Zäune wünschen.
    • Anstatt zum 10. Mal die Anleitung für einen Holzwerkzeugkasten zu erhalten, könnte man doch die saisonalen Anleitungen von den Bewohnern erhalten. Das würde einem auch das stundenlange Ballonfarmen ersparen. Und es wäre niedlich wenn die Bewohner ebenfalls mit saisonalen Materialien arbeiten würden.
    • Eine "Haltbarkeitsanzeige" wie in Minecraft, die zeigt wie lange die Werkzeuge noch haltbar sind. Dann wüsste man immer wo man dran ist.
    • Die Nook-Meilen-Items in allen Farben bekommen können, auch ohne zu Tauschen!
    • Schönere Terrarien/Aquarien für einige Insekten/Fische. Die Glühwürmchen könnte man doch in ein schönes Sammlerglas stellen, und die großen Kisten in denen z.B. die Mondfische liegen sind nicht sehr schön zum Ausstellen finde ich.
    • Mehr als 5 Sachen im Katalog bestellen können. Warum gibt es denn da ein Limit?
    • Umgestaltbare Warp-Röhren! Und die führen dann auch nur zu den Röhren mit der entsprechenden Farbe (grün zu grün, gelb zu gelb usw.). Dann könnte man so eine Art Röhrenbahnhof gestalten, der dann auch zu vorgegebenen Stellen führt und nicht nur zufallsbedingt irgendwo hin.
    • Der Leuchtturm ist sehr schön, aber... er ist so klein! Warum nicht in Originalgröße darstellen? Er sieht zwar toll aus aber eben nur wie ein Modell.
    • Mehr Items die man in der Hand halten kann! Die könnte man z.B. gegen einen kleinen Sternis-Betrag aus den Automaten bekommen. Wir haben ja schon die "Apfelschorle" und den Kleeblatt-Smoothie, aber andere Sachen wie Donuts und Eis wären auch schon (hust genauso wie ein Kaffee To Go den man bei Kofi kaufen könnte hust).
    • Die Möglichkeit auch an Klippen Bäume pflanzen zu können. Gerade bei üppigen Landschaften sieht das sonst sehr kahl aus.
    • Die Hintergrundmusik der Events als CD erhalten können (z.B. die Halloween-Musik). Gerne auch die die in den Geschäften laufen (z.B. die Musik bei Reiner). "Die Stadt der Tiere" ist ja eigentlich auch nur die Hintergrundmusik von ACLGTTC.
    • Ich würde gerne Köder im Laden kaufen können. Es ist sehr mühsam, die ganze Zeit Teppichmuscheln zu sammeln und die zu Ködern zu verarbeiten, gerade wenn man seltene Fische fangen will.
    • Von draußen auf das Lager zugreifen können, z.B. mit einer Kiste so wie bei Harvest Moon.
    • Ein Kochprinzip wäre interessant. Beim Schlemmfest stehen die Bewohner so vor der Kochstelle, wie sie auch vor der Werkbank stehen. Man könnte viel aus Fischen, Meerestieren, Pilzen, Früchten und Gemüse kochen (aber bitte kein Fleisch, das wäre etwas ironisch). Und das Essen dann als Dekoration aufstellen oder für Kraftpunkte essen.
    • Warum kann man verschiedene Sachen wie Bastelanleitungen, Rüben und ausgegrabene Blumen nicht ins Lager stellen?
    • Eine Recyclingmaschine wie in "My Time At Portia", in der man hergestellte Items wieder in Materialien verwandeln kann (natürlich etwas weniger als man dafür gebraucht hat). Wenn man z.B. ein Holzmöbelstück mit 20 Holzstücken herstellt, könnte man durch Recycling wieder 10 Holzstücke zurück bekommen. Das Recycling wird ja hier sehr groß geschrieben. Dementsprechend wären mehr Möglichkeiten zum Recycling doch super.
    • Auch inspiriert von "My Time At Portia", die Möglichkeit Fotos zu knipsen und diese dann im Haus aufzuhängen. Man könnte sie dann bei Nook als Poster bestellen. Man kann zwar Designs so gestalten dass sie wie Fotos aussehen aber da es dann so pixelig ist kann man darauf fast nichts erkennen.
    • Die Möglichkeit, auch Hosen, Röcke, Socken und Schuhe zu designen.

    Puh das ist jetzt ziemlich lang geworden... Viel Spaß beim Durchlesen XD

    YuT666NiniRhinosCoolicatPhliptopNusstronautMintuuSnowFoxKartoffelbossCrispyWayRinaTili
  • Eine ganz kurze Frage: Gibt es in New Horizons wirklich keinen Himmelsglobus?

  • @AmyPilz2000
    Ich bin in jeglichen Punkten voll bei dir! :herz:

    ABER.. ich bezweifle sehr stark, dass das alles so kommen wird! Ich glaube, dass die Törtel Insel vielleicht im Sommer zurück kommt und Kofi mit Sicherheit seinen Auftritt bekommen wird weil die Fans danach schreien.. aber das wird es dann gewesen sein.. Das einzige wo regelmäßig dazu kommen wird, werden Items sein!

    Wenn sie nur die Hälfte der oben genannten Punkte umsetzen würden, müssten sie ein ganz neues Spiel raus bringen. :lachend:
    Mittlerweile wünsche ich mir eigentlich nur noch, dass die Bewohner mehr Charakter bekommen und keine Roboter mehr sind..

    Ich hatte sehr große Erwartungen an New Horizons.. Grad weil der "letzte Teil", Pocket Camp, soooooo tolle Items hatte.. sooooo tolle Kleidung..und die Bewohner haben so schön mit den Verschönerungen interagiert..
    Das sie das alles nicht in New Horizons eingefügt haben, werde ich wohl nie verstehen..

    Das Konzept fand ich eig recht cool.. Auch die Events passen toll zu dem chilligen Inselleben.
    Alles außenrum allerdings, ist sehr mau..

    amypilzNiniblue60
  • Ich wünsche mir wie viele andere einfach nur das Café, zusammen mit Kofi und den Gyroiden. Das Arbeiten im Café hat Spaß gemacht und der Kaffee-To-Go würde doch prima hineinpassen da es auch andere Getränke gibt. Niedlich fände ich es auch wenn man aus den Automaten Snacks bekommen könnte.

    Was mich allerdings besonders stört ist dass man verschiedene Items ohne Online-Spielen nicht bekommen kann. Das ist meiner Meinung nach sehr unfair gegenüber den Spielern die das Spiel bezahlt haben aber nicht online spielen möchten. Auch einige Abzeichen kann man so nicht bekommen.

    Spielelemente aus den älteren Spielen wie der Flohmarkt würden mir ebenfalls sehr gefallen. Auch das Vorkommen alter Charaktere wie die Pelikane, Grazia usw. wäre schön. Und damit meine ich nicht nur so einen kleinen Auftritt wie die Alpakas oder Olli, sondern dass sie auch eine Funktion auf der Insel haben.

    Ririkablue60PhliptopamypilzTili
  • Ich vermisse die Fundgrube - die Krimskramskiste kann das nicht wirklich ersetzen. Smeralda fehlt mir auch.

    NiniPhliptop
  • Ich spiel momentan wieder aktiv New Leaf.
    Mir fehlen die Stadtverschönerungen.. Diese Momente wenn man xy vom Bewohner vorgeschlagen bekommt und diese dann baut.. einfach schön.

    Von mir aus könnten es auch die selben wie in New Leaf sein.. waren ja viele tolle Sachen dabei.

    Phliptop
  • Was ich ja gerne hätte, wäre ein Vulkan auf der Insel (in den Tropen sind die nicht so selten), aber wahrscheinlich gibt die Engine das nicht her.

    Mireille_CastanoPhliptopNini
  • Es wäre toll wenn es wieder die Insel mit Minispielen gibt, wie in NL. Sonst hätte ich nur gerne Das Cafe zurück.

    Phliptop
  • bearbeitet, August 2021

    Mir kommen da so viele Ideen in den Sinn, dass es mir schwer fällt, alle hier auf zu schreiben, aber ich werde einige mal nennen.
    Meine Insel ist schon sehr vollgestellt, da würde mir eine Möglichkeit die Insel zu vergrößern sehr gut gefallen. So könnte ich weitere, schon vor Release geplante, Plätze auf meiner Insel unterbringen (z.B. eine Obstplantage, einen großen See,...).
    Die Idee mit dem Vulkan ist auch cool, z.B. mit einigen neuen Feiertagen, wie dem Vulkanfest oder ähnlichem.
    Die Minispielinsel fehlt in ACNH definitiv, die Minispiele waren super.
    Die Fundgrube aus ACNL fehlt mir auch in ACNH.
    Der Wohnmobilplatz aus ACNL gefällt mir ebenfalls sehr gut, ich könnte mir etwas ähnliches in ACNH vorstellen, wie Z.B. einen Anlegesteg für Hausboote, die (wie in NL) für einen Tag anlegen und seltene Sachen für Nookmeilen verkaufen. Und man kann auch besondere Charaktere wie Nook, Moritz, Melinda, usw. per Amiibo dort einladen wie in ACNL.
    Bei den Nookmeilenmöbeln fehlen mir noch die Videowand, das Flutlicht, und die ganzen anderen Stadtverschönerungen aus ACNL. Z.B. fehlt das Flutlicht in meinen Fußballstadien.
    Eine andere Idee wäre im Dunkeln leuchtende Farben in der Designapp auf dem Nookphone.
    Eine andere Idee wäre die Möglichkeit Designs aus ACNL und ACHHD nach ACNH zu importieren (z.B. über die My Nintendo-ID).
    Eine andere Idee wäre, dass alle Möbel aus älteren Teilen in ACNH auftauchen.
    Es würde mir auch sehr gut gefallen, wenn die Items und die selbstgeschaffenen Plätze (z.B. Parks, Strandbars, Spielplätze, Stadien, Bühnen, Flohmärkte, Wellnessbereiche, Marktplätze, Forschungseinrichtungen, Tempelanlagen, ...) mehr wählbare Events und Funktionen bieten (z.B. Minispiele), die man zusammen mit Melinda plant (man legt Event, Art des Events, Ort so wie Zeit fest und beschreibt das Event, Melinda kümmert sich um den Rest :froh: ) und organisiert (z.B. kann man im Stadion Fußball spielen mit den Nachbarn und Fußballspiele sehen (z.B. gegen andere Inseln), in Parks kann man an zum Thema des Parks passende Führungen teilnehmen, jede Woche kann man zum Wochenmarkt gehen und beliebige Sachen kaufen, man kann auch selber auf dem Wochenmarkt Zeug verkaufen was man nicht braucht, auf Bühnen kann man zusammen mit K.K. und den Nachbarn Konzerte veranstalten, in Tempelanlagen kann man Feste feiern, natürlich gibt es die ganzen Events mit jeder Menge Minispiele, die Möglichkeiten sind so gut wie unendlich :froh: )

    NiniPhliptopblue60
  • Ein großes Update müsste Folgendes bieten:

    • Verschieben des Servicecenters! (Meins stört mich so extrem, dass ich meine Insel einfach nicht fertig bekomme.)
    • Anpassung vom Boden des Servicecenters an die Variationen im Insel-Designer inklusive nahtlose Verbindung. (Ich nutze den grauen Bogenpflasterweg und Ziegelboden passt einfach nicht zu meinem Inselthema.)
    • Alle Items und Möbelserien aus New Leaf und Vorgängern. (Wir haben viel zu wenige, wodurch die meisten Inseln und Häuser gleich aussehen.)
    • Mehr Individualität und Tiefe der Bewohnerpersönlichkeiten wie früher. (Damit man wieder einen Grund hat mit ihnen zu reden.)
    • Bäume direkt an Wasser und Klippen bauen können und umgekehrt.

    Ansonsten hat @AmyPilz2000 mit ihrer Liste schon super aufgezählt, was auch mir fehlt und ich mir wünschen würde :)

    Mireille_CastanoPhliptopblue60
  • Ich habe mal eine ganz wilde Verschwörungstheorie.

    Ich versuche immer noch ACPC zu spielen obwohl es bei jeder Runde über die "Erholungsgebiete" viermal abstürzt. Dabei fiel mir etwas am dritten Startbildschirm (also demjenigen der auf die beiden mit "finde die fünf Unterschiede" und den Wackelköpfen folgt) auf.

    Wenn man die Tapete aus Campern und Möbeln lange genug durch laufen lässt, sieht man in der unteren Hälfte einen Schreibtisch. Nicht irgendeinen, sondern einen der groß und schwer ist, mit gestapelten Büchern, aufgestellten Büchern deren Vorderseite zum Betrachter zeigen, und einem Namensschild. Und hinter diesem Schreibtisch sitzt Gunnar/Raymond und schaut den Betrachter an.

    In ACPC wurden schon mehrmals Stadtbewohner und besondere Besucher aus ACNH als Möbel eingebaut, unter anderem K.K. auf einem Hocker (zum Kaufen), die Nook-Neffen als Liebesengel aus Glückskeksen, Eugen am Schreibtisch und Eufemia am Fernrohr, beide zum Kaufen, Moritz auf einer Hängematte, Smeralda in einem runden Wahrsagezelt, und so weiter. Das meiste davon kostet.

    Zum Start von ACNH gab es aber auch ein Geschenk, ein Zelt vor dem Tom Nook an einem Campingtisch auf einem Campingstuhl sitzt, und Gulliver ist eine heroisch am Steuerrad stehende Bronzestatue die man sich für Gyoriditen eintauschen konnte.

    Und jetzt also ein Bild von einem Möbel, das es offiziell noch gar nicht gibt. Es könnte eine fantasievolle Illustration sein, nur: einen Schreibtisch mit diesen Büchern gibt es derzeit nicht in ACPC. Und da Möbel mit dazu gehörenden Figuren in ACPC zu 90 einen Bezug zu ACNH haben, besteht die Möglichkeit dass der Schreibtisch auch dort in einem Update erscheint. Eventuell nicht mit Gunnar im Sessel, denn der ist eigentlich ein Nachbar.

    Ob das ein Teaser für den Museumsshop ist? Und wo würde der dann stehen?

  • @Archeli:
    Meinst du den Bücherei-Tresen aus dem Gunnar-Bücherei-Keks?

    Dieser Glückskeks erschien ursprünglich im September 2020. Ich würde mir da nicht allzu viel bei denken, da die meisten Glückskekse einen Nachbarn als namensgebende Werbefigur haben, die Items aus dem Glückskeks in offiziellen Screenshots präsentiert.

  • Ja, der ist es. Dann ist der Museumsshop also doch nicht dabei.

  • Ich habe ja schon oben eine lange Liste verfasst mit Spielelementen die sich in einem Update gut machen würden. Mittlerweile bin ich von den Updates ziemlich enttäuscht, es ist zwar schön ein paar neue Items im Spiel zu haben, aber dafür dass einem so viele Updates versprochen werden ist es nicht wirklich umfangreich. Ich würde mir keine neuen Spielelemente wünschen, sondern nur noch welche aus den älteren Spielen (Meine Prioritäten liegen hierbei auf dem Café, mehr Gebäuden wie z.B. dem Observatorium und dem Flohmarkt. Ein ACHHD ähnliches Einrichten von Bewohnerhäusern und öffentlichen Gebäuden würde mir ebenfalls gut gefallen.)

    NiniPhliptop
  • bearbeitet, September 2021

    Nintendo hat ja unlängst auf Twitter angekündigt, dass noch was kommt und sich für unsere Geduld bedankt. Angeblich arbeiten sie an etwas Größerem für das Spiel. Deshalb hoffe ich, dass vielleicht doch diesen Herbst noch was kommt.

    Ich muss aber sagen, dass ich zuletzt auch enttäuscht war von den Updates. Bubbletea, Zuckerwatte und Eis beim Feuerwerk. Ok, ganz nett aber hat mich nicht umgehauen. Manchmal bin ich nicht sicher ob Nintendo das Spiel einfach vernachlässigt oder ob sie es absichtlich so machen, weil sie das Spiel länger am Leben halten wollen. So nach dem Motto: Okay, wir hauen die richtig fetten Updates erst nach 2 oder 3 Jahren raus, sonst sind zu schnell alle Inhalte verfügbar und keiner spielt mehr. Ich habe ja seit Release ein Jahr lang wirklich jeden Tag gespielt (bis auf 2 oder 3 Tage) um mal alles mitzumachen, was es so gab im Spiel und ich spiele auch immer noch sehr gerne weil es mich einfach entspannt über meine Insel zu laufen, bisschen Unkraut und Äste zu sammeln und vielleicht die täglichen Meilenaufgaben zu machen aber mittlerweile spiele auch nicht mehr täglich, vor allem da ich das Fangbuch voll und das Museum komplett habe. Klar gibt's immer noch ein paar Achievements, die ich noch haben will aber ich denke mir immer, wenn Nintendo sich nicht beeilt, hab ich auch keine Eile.

    New Horizons ist für mich persönlich wirklich das beste Animal Crossing und man könnte noch so viele tolle Sachen hinzufügen, wie Amy sagt, das Café oder mehr Gebäude. Aber nein, offenbar ballern sie alle tollen Sachen in Pocket Camp rein weil sie vermutlich der Meinung sind, dass sie damit mehr Geld verdienen können. Außerdem hoffe ich, dass es irgendwann noch Minispiele gibt, vielleicht sogar zeitlich begrenzte, so dass man wirklich mal wieder Motivation hat, sich einzuloggen. Ich frage mich auch immer noch, für was der Steg da ist. Der kann doch nicht nur zum Fischefangen oder ins Wasser springen existieren. Damit MUSS es einfach noch was auf sich haben. :D

    blue60NiniPhliptopTili
  • bearbeitet, September 2021

    Ich wünsche mir Björn/Cyrus zurück, und dass ich ihm diese ganzen Flecht- und Antikmöbel in die Hand drücken kann, damit er mir daraus weiße/helle macht. Bis auf ein einziges weißes Flechttischchen will mir absolut nichts im Spiel erscheinen. Tauschen ist ja nett, aber bei diesen Tausenden von Katalogeinträgen einfach nicht mehr verhältnismäßig.

    Phliptop
  • Ich würde mir auch einfach nur noch, das gestalten der Bewohner Häuser wünschen..

    Ich bin ein sehr großer Animal Crossing Fan und habe immer auf die Updates hin gefiebert. Die Enttäuschungen muss ich wohl nicht erwähnen, die mit jedem mal größer und größer wurde.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch was großes kommt!!! Ich finde es generell sehr unverschämt von Nintendo, dass wir so hingehalten werden..

    Pocket Camp wird immer so toll mit Items und Updates versorgt. Events, neue Meerestiere ect pp.. Da blutet mir immer wieder das Herz. Wieso nicht für New Horizons? Ich spiele New Horizons zb gar nicht mehr. Es ist einfach nur noch traurig.

    Phliptop
  • Ich bin inzwischen schon an dem Punkt angekommen, dass ich mir von Nintendo auch nur IRGENDWAS Neues wünsche! Bitte nicht nur Items oder sonstige Kleinigkeiten! Nintendo, ihr habt so eine große Kreativität (eigentlich), warum zeigt ihr es nicht in NH? Ihr könntet Ideen recyceln von NL oder (was ich schöner fände) mal was Neues machen. Ich habe NH seit nun mehr als 3 Monaten nicht mehr angerührt. Warum? Ich habe alles gesehen und habe keine Motivation mehr was zu machen. Deshalb fände ich einfach nur ein Update schön wo die Neuerung kommt, die New Horizons wieder spannend macht.

Hinterlasse einen Kommentar