Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Was sind eure Wünsche fürs neue Update?

2

Kommentare

  • Also zu allererst muss ich sagen, dass ich mich auf die Events freue.. Die waren in meinen Augen nie wirklich das Problem! Ostern jaaaaa, es war etwas lang, dennoch mochte ich es. Halloween fand ich persönlich passend für eine gechillte Insel.. In New Leaf war mir Halloween etwas zu stressig. Dennoch habe ich, in New Horizons, die Grusel Möbel vermisst..

    Ich sehe bei New Horizons einfach das Problem, was tut man nächstes Jahr!? Die Events nimmt man dann gar nicht mehr wirklich mit! Die Inseln sind bei den meisten auch fertig, die Bewohner werden dich nie verlassen.. Es fehlt einfach neues.. Es fehlen Items.. was mich immer wieder ärgert wenn ich mir Pocket Camp anschau.. warum gibt es dieses ganze TOLLE ZEUG NICHT IN NEW HORIZONS???????

    Es macht mich einfach traurig, dass New Horizons so abgespeckt wirkt! Ich hab mir auch immer wieder neue Ziele gesetzt. Dennoch verlässt mich schnell wieder die Lust, da es einfach eintönig ist!

    Mit dem aktuellen Update denke ich nicht, dass New Horizons sich beliebter macht. Es sind ja Events die es schon immer gab.. Ich hoffe auf mehr! Für mich bleibt aber New Horizons einfach ein Happy Home Designer 2!!!!

    PhliptopRhinosSnowFoxIslalala
  • bearbeitet, November 2020

    Dass man die Sachen von Gulliver/Gullivarr wie in New Leaf nachkaufen könnte. Es ist ja nett dass er eine Riesensammlung von exotischen Gegenständen oder Kleidungsstücke in tausend Farben schicken kann; aber wie oft muss man ihn retten, bis er seinen Katalog komplett durch hat? Ich könnte zu meiner einen Pyramide gut eine zweite brauchen, aber nachkaufen? Nein, die ist unverkäuflich :ugly:

    PhliptopKartoffelbossblue60Mireille_Castano
  • bearbeitet, November 2020

    Ich finde es schade, das man die Tage mit den Events nicht über Zeit reisen machen kann. Das ist schon etwas langweilig, da man da wenigstens für sich die Möbel und Co. Holen konnten. Mir fehlt das Café und ich würde mich freuen wenn Schubert auch einen Laden bekommen könnte. Es ist anstrengend immer auf ihn zu warten. Auch die Designer Möbel von der Giraffe vermisse ich.

    Aber zu deiner Sache @Mintuu wegen den Updates. Nintendo hat bestätigt, das es 3 ganze Jahre Updates gibt. Das heißt, das 1. Jahr haben wir schon durch und 2 Jahre kommen noch Updates.

    PhliptopRhinos
  • @Chefhasi: Wann haben sie das gesagt? Das einzige, was ich finden kann, ist das hier:

    We want you to wait for further details to be announced. But I can definitely say that I'm really sure there will be an update and this includes Bunny Day for April. Animal Crossing is a game where you're able to enjoy seasonal changes throughout the year, and it syncs with real time and through that you are able to basically sync your real life with the game. We want to make sure that in two years or three years down the road, players will still continue to find new surprises in the game. So we hope to create an update that you can do that with.
    Quelle: Interview mit CNET, veröffentlicht am 21.03.2020

    Und wenn du dich nur darauf beziehst, hat Nintendo nie gesagt, dass es 3 Jahre Updates geben wird.
    Da steht nur drin, dass Nintendo erreichen möchte, dass Spieler in 2 bis 3 Jahren immer noch neue Dinge im Spiel entdecken. Also hoffen sie, ein Update zu kreieren, mit dem das möglich ist. Das bezog sich damals vermutlich vor allem auf das Häschentag-Update. Sobald alle die Events im Spiel sind, also ein Jahr vergangen ist, sehe ich keine Garantie, dass noch etwas Neues kommt. Schließlich braucht man allein bei Reiner im Singleplayer ohne Zeitreisen sehr lange bis man jedes Kunstwerk mal im Original hatte ("immer wieder etwas Neues").

    Allerdings hat Nintendo mit diesem Update auch bereits bestehende Events ergänzt: Mittsommer und -winter durch je ein Item und die Schneeflocken- bzw. Sommermuschel-Bastelanleitungen haben auch je eine neue Bastelanleitung bekommen, was uns mindestens mal einen Sommer/Winter länger beschäftigt, je nach Halbkugel. So muss jemand von der Nordhalbkugel jetzt (ohne Zeitreisen) bis Juni 2021 warten bis er den Sommer-Muschelteppich bekommt. So kann man die Spielzeit natürlich auch künstlich verlängern: Anleitungen einfügen, deren saisonaler Zeitraum gerade vergangen ist, sodass man im nächsten Jahr in diesem Zeitraum wieder spielen muss. Ob das das ist, was sich alle unter 2-3 Jahren Beschäftigung/Updates vorstellen, weiß ich allerdings nicht. Vermutlich eher nicht, gerade wenn es nur eine Anleitung pro Saison ist.

    PolarforscherLianaliceZZardPhliptopChefhasiHortensieblue60TeechenKartoffelbosscrossissy
  • Ich habe auch noch mal eine kleine, eventuell unnötige aber lustige Idee die es geben könnte. Nämlich wäre es, dass man mit seinen Bewohnern musizieren bzw. singen kann wenn diese das machen. Oder, dass sich ein Instrument einem Lied welches in der Nähe läuft anpasst. Wie gesagt es wäre unnötig aber auch irgendwie lustig, da man so mehr wie die tierischen Bewohner agieren kann, so wie jetzt schon in den neuen Emotionen kam (z.B. Sitzen oder Sport) ;)

    Rhinosblue60
  • In New Leaf gab das Instrument die Töne in der selben Tonart wieder wie das Musikstück, und oft folgten sie auch in Abständen aufeinander wie man sie erwarten würde, also in harmonischen Akkorden. Keine Ahnung warum das jetzt nicht mehr so laufen soll.

    Phliptop
  • bearbeitet, November 2020

    Ich würde gerne das Cafe haben
    Schade dass Resetti keinen grossen Auftritt mehr hat

    Phliptop
  • Äh @Wyvern, warum Motzt du mich jetzt so an?

    Ich habe das eben gehört, da muss man nicht so übertreiben!

  • @Chefhasi
    Ich bin ein wenig verwirrt. Wann hat @Wyvern dich angemotzt? Falls du dich auf den sehr ausführlichen Kommentar beziehst: Wyvern gibt einfach nur gerne sehr ausführliche Infos mit Quellenangaben weiter, gerade bei Themen, bei denen recht viele ungenaue Infos im Umlauf sind. Das ist kein Angriff gegen dich oder so, sondern einfach reine Info für alle, damit wir auf demselben Stand sind. Hätte ja sein können, dass neue, bestätigte Infos über die Updates im Umlauf sind. Aber falls nicht, ist die Quelle, die Wyvern angegeben hat wohl das Aktuellste zu dem Thema, was wir haben.

  • @aliceZZard trotzdem kann man es netter Ausdrücken.

  • Damit das Thema nicht off-topic gerät, führen wir diese Diskussion lieber per PN weiter. Alle weiteren Kommentare bitte wieder zum Thema selbst. Danke :)

    Phliptop
  • bearbeitet, November 2020

    Ich finde die Drehorgel zu leise und es ertönt nur ein leiser Ton raus. Es wäre schöner wenn die Drehorgel etwas lauter wäre und vielleicht eine schöne Musik ertönen würde, wie wirklich auf einen Markt oder so ist. Weihnachtsdrehorgel wäre auch schön.
    Und mehr Früchte

    PhliptopMireille_Castano
  • bearbeitet, November 2020

    Stimmt, die Drehorgel ist ausgesprochen leise. Und im Gegensatz zur Pedalnähmaschine oder dem Zahlenrad hört sie auch gleich wieder mit der Bewegung auf. Dabei wäre es großartig wenn man sie mit den Musikstücken von K.K. füttern könnte und sie dann eine Drehorgel-Version davon aufführen könnte. Das funktioniert wahrscheinlich nicht mit allem, aber manches (Neapolitanier) könnte großartig klingen.

    PhliptopRhinosAdamLianKlein_BluemchenKartoffelboss
  • Ich hatte mich in den letzten Tagen schon gewundert, dass ich keine Post mehr bekomme. Nun habe ich gerade festgestellt, dass ich 300 von 300 Briefen habe, der Eingang sozusagen voll. Man bekommt also keine Nachricht, wenn man mal was löschen sollte. Das finde ich doof. Wäre doch eine super Gelegenheit für Peter, mal vorbeizuschauen oder anzurufen.

    PhliptopPrimrosealiceZZardLittleSceptile
  • Ich hätte auch mal wieder etwas Kleines. Ich würde Gartentore sehr begrüßen. Dann kann man seinen Garten absperren ohne ständig Zäune platzieren zu müssen.

    amypilz
  • Ich wünsche mir, ein paar Essen-Items zum hinstellen (NL so viele davon), für Februar eine neue hübsche Karnevalserie (in NL mochte ich die Farbe, der Rest war eher semi-gut) + mehr Kostüme (ja nur der Federschmuck, Kleid, Hose und Top sind im Vergleich zum richtigen Karneval ein Witz) und halt das man den Valentinstag auch schön umsetzt.

    Und wünsche mir die Donuts als Hold-Items.

    amypilzMireille_CastanoPhliptop
  • ich wünsche mir das es wieder glückskekse gibt wie in NL wo man Item gewinnen konnte so wie eine die 2 Spiele die man dann spielen konnten. Und auch das es die Mannequins wieder gibt damit man die Outfits nicht an die wand hängen muss oder einzeln aufstellen sonder als komplettes aufstellen kann

    Mireille_CastanoPhliptopamypilz
  • Da ich bezweifel, dass es noch richtig große Neuerungen geben wird, hoffe ich auch einfach nur noch auf das Café, Grazia und eventuell ne Laden Erweiterung.. Zum Sommer 21 würde ich mir eine Insel zum bereisen wünschen. So wie in NL..

    Mein größter Wunsch ist jedoch, dass die Bewohner alle etwas mehr Charakter bekommen.. Es fühlt sich einfach unheimlich an.. :panik:

    Und....Teppiche draußen platzieren. Das wäre toll..

    plueschpuddingNeonGrünPhliptopamypilz
  • Wenn wir schon bei Teppichen sind: Wände (nicht die vom Terraforming) an denen man Tapeten ankleben könnte. Kletterwände gibt es ja bereits, und PC wimmelt von Stellwänden...

    amypilz
  • Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal geschrieben habe, aber ich würde mich auch über eine Vergrößerung der Insel freuen. Es gibt viele tolle Ideen für die Insel, aber irgendwann geht mir der Platz aus, und eigene fertige Bereiche auf der Insel (in die man viel Zeit, Mühe, Geduld, und Arbeit gesteckt hat) zu entfernen, möchte ich lieber vermeiden.
    Dass man zum Onlinezocken und Träumen eine kostenpflichtige Mitgliedschaft braucht, stört mich sehr, früher konnte man sich online einfach so in AC treffen und von anderen Städten träumen, ohne diese lästige Mitgliedschaft.
    Da wären wir auch schon beim nächsten Punkt, dem bekommen von anderen Farbvarianten von den Nook-Meilen-Möbeln oder Saisonmöbeln, ohne online tauschen zu müssen.
    Während man mit etwas Glück, Geduld, und Zeit zufällig von Reiner und aus den Ballons andere Farbvarianten von Möbeln (außer den Saison- und Meilen-Möbeln) bekommen kann, ist es schon nervig, die gewünschten Farben beim Saisonkram und den Meilen-Sachen online ertauschen zu müssen.
    Die 5-Sterne-Regel (auch wenn ich schon die Goldkanne habe) nervt sehr. Wenn es in ACNH um Kreativität und freie Gestaltung geht, dann sollte man da wirklich frei gestalten können und dieses ganze "Verbesserungsgehabe" für die Goldkanne muss nicht sein. Das gleiche gilt auch für die Bewertungen der AdsH. Die AdsH sollte da mehr auf Originalität und Kreativität achten, als auf Pseudoperfektion. Hoffentlich kommt das mit dem neuen Update.
    Auch wenn ich das schon für frühere Updates geschrieben habe, aber einige der Stadtverschönerungen (z.B. die Türme, die Wetterstation, das Flutlicht, die Videowand, und andere Sachen) aus New Leaf/Happy Home Designer fehlen noch.
    Eine andere Sache, die in NH fehlt, sind die Minispiele auf den Meileninseln, ähnlich wie in ACNL. Es wäre doch toll, wenn man das wieder machen kann.
    Aus ACPC finde ich die häufigeren und vielfältigeren Interaktionen der Nachbarn mit den aufgestellten Möbeln toll (z.B. Nachbarn boxen gegeneinander, baden im Pool, haben Spaß auf der Halfpipe,... das alles fehlt auch in NH). Auch die großen Möbel von den Campingplätzen aus ACPC würden in NH gut passen.
    Eine andere Sache, die mit dem Update kommen könnte, wären (wie in ACNL) Wetterberichte und Ankündigungen von Sternschnuppen auf dem schwarzen Brett.
    Auch die Glückskekse aus NL und PC hätte ich gerne im nächsten Update wieder, aber die sollen mit Sternis bezahlt werden.
    Die Idee mit der Wiiu und dem 3DSxl, sowie deren Minispiele aus NL finde ich auch toll für NH.

    Ok, das waren erstmal viele Ideen und ich bin mal gespannt, was im nächsten Update kommt

    DodoPhliptopLittleSceptileamypilz
  • @Mireille_Castano das war ja ein ganz schön langer Text. Ich muss aber echt sagen, obwohl das Thema schon lange existiert, sind immer wieder tolle, neue Ideen dabei!

    Mireille_Castano
  • Was mir einfällt, wäre die Wachstumsrate bei Blumen zu senken (das einzelne Blumen sich vermehren gut, aber alle 3-5 Wochen Blumen aussortieren ist dann doch etwas viel) und was /wer mir fehlt nebst Kofi (das Café war einfach toll), ist der 1.April mit Blanka.
    Klar ist gerade am Anfang im April viel los und das Try and Error System wurde auch bei Weihnachten rausgenommen, aber das war ein echt schöner Feiertag, wo man viel über seine Nachbarn lernte, aber auch sah, was eben noch nicht wusste (wer spickt da alles im Wiki?).

    PhliptopNMHSunnylein
  • Gab es in 2020 eigentlich einen Miitsommer- oder Mittwintertag in NH? Ich habe eine Lamellenbrille, aber aus dem Laden/vom Ballon, und den Leuchtstab habe ich zu Neujahr bekommen. Die Sonnenwenden sind zwar nur Mini-Events, aber das wäre mal eine Abwechslung gewesen.

    Phliptop
  • Mir fehlen die Schlampermöbel unglaublich. Die fand ich so super! Es gibt nur noch den einen verrutschen Teppich, wenn ich das richtig gesehen habe, total schade. :/

    Phliptop
  • Ich wünsche mir, dass Blumen sich nur noch vermehren, wenn ich sie gieße. Dass ich nach jedem Schnee- oder Regentag erstmal Dutzende wild wuchernde Blumen ausgraben muss, weil ich mir bei meinen bestehenden Beeten halt was gedacht habe, nervt mich echt :resignation:

    PolarforscherDeoysPhliptopLianardnasNeonGrünKartoffelbossaliceZZardMireille_Castano

Hinterlasse einen Kommentar