Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Listen nach Tausch aktualisiert
Hallo, ich habe für dich folgende Items zum katalogisieren:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Fantasiebett [Weiß] 9.500 ★ 1 Gourmet-Menü 5.000 ★ 1 Froschstuhl [Blau] 1.200 ★ 1 Kandidatenpult [Rosa, Falsche Antwort A] 5.500 ★ 1 Glas-Ausstellungsvitrine [Weiß] 12.000 ★ 1 Posteraufsteller [Gold, Töpfereiausstellung] 2.600 ★ 1 Spiegelnische [Schick] 3.800 ★ 1 Rezeptionsstuhl [Rot] 9.400 ★ 1 Einfachfrisiertisch [Natur] 1.500 ★ 1 Skiständer [Orange] 6.400 ★ 1 Schlamperspülbecken [Grau] Unverkäuflich 1 Weizenfeld [Gold] 1.300 ★ 1 Ausstellungsvitrine [Dunkles Holz, Weißes Schild] 4.100 ★ 1 Holzspind [Dunkelbraun] 3.000 ★ 1 Hasen-Gartendeko [Blau] 1.700 ★ 1 Kartenhaus [Blau] 2.200 ★ 1 Klemmbrett [Gelb, Berichte] 250 ★ 1 Küchenzubehör [Natur] 1.400 ★ 1 Würfel [Gelb] 260 ★ 1 Fantasie-Einhorn [Lila] 1.400 ★ 1 Sparschwein [Grün] 740 ★ 1 Setzlings-Set [Blau] 720 ★ 1 Mini-Partyhut [Orange] 560 ★ 1 Fantasie-Einhorn-Pochette 1.160 ★ 1 Umhängeschwert [Rot] 9.800 ★ 1 Umhängeschwert [Schwarz] 9.800 ★ 1
XystaKatalog
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Café (HHP)
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Krimskramskiste
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Schneiderei
Schubert (Harveys Insel)
Schubert (Harveys Insel)
Schubert (Harveys Insel)
Dürfte ich vielleicht die Anleitung für die Hainveilchenkrone haben?
Liebe Grüße
Huhu, ich habe für dich die Anleitung für den Kirsch-Smoothie. Würdest du sie gegen die Anleitung für den Pilzschemel tauschen? LG
Skateboard hast du im Briefkasten
Hallo, ich würde gerne folgende DIYs ertauschen:
Laubhocker
Herbstlaubboden
Nixensofa
Nixenbett
Tulpenstab
Und hätte dafür:
zum katalogisieren:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Bankautomat [Grün] Unverkäuflich 1 Azumaya-Pavillon [Bemoost] Unverkäuflich 1 Premium-Nigiri-Sushi 2.700 ★ 1 Edelspiegel [Braun] 17.000 ★ 1 Patchwork-Sofatisch [Cool] 5.500 ★ 1 Stufenschrank [Schwarz] 19.000 ★ 1 Vertikal-Banner [Schwarz, Sushi] 2.200 ★ 1 Schmuckteller [Braun, Blumen] 14.000 ★ 1 Ming-Vase [Wisteria] 7.900 ★ 1 Trockenblumen-Girlande [Blau] 950 ★ 1 Poster im Rahmen [Braun, Blumen] 1.400 ★ 1 Vertikal-Noren [Braun, Uni] 1.800 ★ 1 Kokosfasermatte 1.000 ★ 1 Dunkel-Holzbodenfliese 1.000 ★ 1 Erdbeer-Vanille-Softeis Unverkäuflich 1 Eiskaffeedose Unverkäuflich 1 Traubensaftdose Unverkäuflich 1 Grünteedose Unverkäuflich 1 Isodrink-Dose Unverkäuflich 1 Eisteedose Unverkäuflich 1 Schokoladen-Donut Unverkäuflich 1 Grasgrün-Fächer Unverkäuflich 1 Matcha-Donut Unverkäuflich 1 Zeitschrift [Musik] Unverkäuflich 1 Zeitschrift [Comic] Unverkäuflich 1 Erdbeereis Unverkäuflich 1 Vanilleeis Unverkäuflich 1 Vanille-Softeis Unverkäuflich 1 Timbaloid [Kupfer] Unverkäuflich 1 Blubboid [Grün] Unverkäuflich 1 ...alle anzeigen (5 weitere)
Kopie von My2.0
Spoiler:
NookPortal
NookPortal
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Aziza (Harveys Insel)
Aziza (Harveys Insel)
Reiners Tombola (Harveys Insel)
vergraben nach Regen, Bootsausflug
vergraben nach Regen, Bootsausflug
zum behalten (DIYs):
Arbeitsschemel
Kokosmilch
Leuchtmooskleid
Orangen-Tarte
LG
Ich schicke dir das Rezept für den Orangen-Smoothie per Post. Nehme dafür gern eines von deinen doppelten Rezepten. Welches, ist egal, habe davon noch keines
Listen aktualisiert
Hallöchen, ich hätte 20 Items im Lager, die du katalogisieren könntest
Items für Xysta
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Babybett [Gelb, Weiß] 3.300 ★ 1 Babybett [Blau, Weiß] 3.300 ★ 1 Fußgängerampel [Grün, Fußgängersignal] Unverkäuflich 1 Bogen-Straßenlaterne [Weiß] Unverkäuflich 1 Getränkekarton [Traubensaft] 400 ★ 1 Edelbett [Braun, Pflanzen] 54.000 ★ 1 Edelkommode [Braun, Ohne] 35.000 ★ 1 Edelsofa [Braun, Pflanzen] 44.000 ★ 1 Hydrant [Gelb] Unverkäuflich 1 Untersuchungsgerät [Grün, Fehlermeldung] 9.200 ★ 1 Karaoke-Set 58.000 ★ 1 Midi-Kleiderregal [Helles Holz, Niedliche Kleidung] 12.000 ★ 1 Pfauenstuhl [Schwarz] 27.000 ★ 1 Rundsitzkissen [Hellbraun] 300 ★ 1 Straßenlaterne [Schwarz] Unverkäuflich 1 Rampenlicht-Set [Grün] 4.500 ★ 1 Banner-Gaslaterne [Bronze, Gelb] Unverkäuflich 1 Wärmeplatte [Leer] 2.500 ★ 1 Foto im Rahmen [Schwarz, Berg] 500 ★ 1 Kunstledertäschchen [Gelb] 2.400 ★ 1
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
NookPortal
NookPortal
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
NookPortal
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
NookPortal
Laden, Ferienhausagentur
NookPortal
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Schubert (Harveys Insel)
Huhu,
würdest du dein Anemonenstab Diy gegen mein Rund- Leuchtmoosteppich Diy tauschen?
Hab dir Buchsbaum Kegel und Buchsbaum Rundturm ( hellgrün ) geschickt. Nehme den Festtagskranz.
Hallo,
ich kann dir (zum Behalten) geben:
Fälschungen: Edelgemälde, Furchtgemälde, Wintergemälde, Anmutsgemälde und Kriegerstatue.
Und würde mich dafür freuen über
Originale: Altertumsgemälde und/oder Anmutsgemälde
Einfach mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle hier im Forum
Hier wird man immer zuverlässig und aktuell mit Informationen auf dem laufenden gehalten,
es gibt schöne und kreative Events und man bekommt auf Wunsch jederzeit Hilfe und Unterstützung von allen.
Ganz lieben Dank dafür, ich wünsche allen schöne Weihnachten
Hab dir den 2022 Festtagsbogen gesendet.
Ich suche aktuell die Erhabenstatue um meine Umbauarbeiten zu vervollständigen,
wenn diese jemand entbehren kann, bitte gerne melden, bin für Tauschangebote offen
Dankeschön
Edit: habe ich bekommen Dankeschön
Hab dir Osechi Weiß geschickt.
Habe dir die Häkelschürze von Mama [Familie] und das DAL-Flugzeugmodell (blau) geschickt als Dankeschön für deine ganze Post
Du hast Osechi schwarz.
Ich habe Interesse an deinen Rezepten für Gemüse-Cupcakes und Gnocchi di carote. Dafür kann ich dir die Rezepte für Kürbis-Scones und Kokoskekse anbieten.
Hab dir Flecken Tanktop olivgrün und Leuchtmoos Overall geschickt. Nehme Rankenlampe und leuchtmoosfindling
Ich habe Die die Anleitung für die Ruinen-Schmucksäule geschickt und würde mich über die für Mini-Gold-Daruma freuen
aktualisiert
Guten Morgen
ich hätte für dich das Geburtstagslied, magst du mir die Bastelanleitung für den Bunthyazinthentürkranz geben?
düdü
Das DIY für Obskuraltar hast du im Briefkasten Würde mich über das Rezept für Obstpfannkuchen freuen
Listen wieder aktuell
FHA-Hemd Grün und FHA-Taschentuchspender kommen mit der Post
Die Hängematte und das Kerzenset folgen morgen.