Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Huhu,
ich würde gerne ein paar Kleidungstücke bei dir katalogisieren wollen.:)
Wunschkleidung:
Aerobicleggins Smaragd-Limettengrün
Balettschuhe in lila und weiß
Beinwärmer alle Farben außer grau
Pfoten alle Farben außer schwarz
Paillettenleggings in schwarz, grün, rosa und rot
Schwimmbrillen alle Farben außer blau
Spinnennetzstrumphosen alle Farben
Taucherbrillen alle Farben außer rot und schwarz
Anbieten kann ich dafür:
Cargo-Short beige
Drapierrock (alle 4 Farben)
Freizeithose braun
Gauchohose blau
Marinerock hellblau
Maxi-Segelrock marineblau
Paillettenshort marineblau
Bei Interesse kannst du mir gerne per PN schreiben. In meinem Tauschthread sind meine Listen, falls du noch zusätzliche Dinge katalogisiert haben magst. Leider habe ich von deiner aktuellen Suchliste nicht so viel.
Hey, ich hätte gerne die Samurai Tapete und die Karte für die Eisberg Tapete, würde im Gegenzug zwei federwippen geben (ich weiß ich nicht ob es die richtigen sind aber die sind braun) und die Tapeten "helle shoji wand", "blaukronen wand" und den binsen-tatami Boden"
Hey, ich kann Dir gerne zwei weiße Federwippen bestellen. Könnte ich dafür folgende Items bei Dir katalogisieren?
Huhu, ich könnte dir alle deiner gesuchten Karnevalsitems in grün geben Ich hätte Interesse an den Anleitungen für den Goldrosentürkranz und den Weltraumboden sowie den Aziza-Items Erdbeerschokoladenwand, Mangrovenwand und Kornkreisboden Schreib mir gerne eine PN
Hey, ich kann dir gerne zwei Federwippen in braun bestellen.
könnte Dir die Uraltstatue geben:)
Huhu
Ich hätte Interesse an einer der Veilchenkronen
Könnte dir dafür die Buntrosenkrone anbieten.
Schreib mir gerne eine PN
Schicke Dir heute die Athletenstatue und demnächst aus Nord die Uraltstatue. Würde mich über den Schlemmfestboden freuen.:)
Hey, könnte ich die Neujahrsnudeln und das 12-Träubchen-Schälchen haben? Ich könnte dir im Gegenzug Tapeten und Böden zum katalogisieren rauslegen, die du suchst
Thema endlich wieder aktualisiert!
Dank eurer meegaa lieben Unterstützung habe ich jetzt meinen Katalog vollständig!
Besonders ausdrücklich möchte ich nochmal der lieben @plueschpudding für die wirklich tägliche Post danken!
Ohne dich wäre mein Katalog nur halb so voll! Dankeschön!
Ich hätte für dich: Athletenstatue, Uraltstatue und das Warmgemälde, sowie das Blaurosentürkranz DIY
Hätte Interesse an: Schwimmbecken, 12-Trauben-Schälchen und Kadomatsu
Huhu
Ich hätte Interesse an deinem Goldrosentürkranz und würde gegen den Schickveilchentürkranz tauschen
hab heute noch mal die DIY Prachtlilientürkranz bekommen, schick ich Dir morgen:)
Hi
Ich hab die Federwippe für dich.. .
Listen wieder aktualisiert.
Wird wieder benötigt.
Thema wieder topaktuell!
Zurzeit habe ich am Strand folgende Items zum katalogisieren rumliegen, wenn also jemand vorbeikommen möchte, gerne melden.
[B] Items zum katalogisieren
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Bankautomat [Blau] Unverkäuflich 1 Künstlertisch [Braun] 15.000 ★ 1 Azumaya-Pavillon [Natur] Unverkäuflich 1 Babybett [Naturholz, Weiß] 3.300 ★ 1 Babybett [Rosa, Weiß] 3.300 ★ 1 Badehocker [Grün] 810 ★ 1 Schirm-Liegestuhl-Set [Orange, Blau-weiß] 4.500 ★ 1 Schirm-Liegestuhl-Set [Rosa, Blau-weiß] 4.500 ★ 1 Fließband [Weiß] 8.400 ★ 1 Baldachin-Tresen [Dunkles Holz] 17.000 ★ 1 Baldachin-Tresen [Naturholz] 17.000 ★ 1 Ausstellungssockel [Dunkles Holz] 3.000 ★ 1 Donut-Hocker [Weiß, Blau] 370 ★ 1 Sci-Fi-Menü [Grün] 7.260 ★ 1 Snack [Reiskräcker, Grün-rot] 480 ★ 1 Edelkommode [Rosa, Ohne] 35.000 ★ 1 Immergrün-Esche [Blau] 3.100 ★ 1 Froschstuhl [Grün] 1.200 ★ 1 Plastik-Gartenstuhl [Weiß] 960 ★ 1 Plastiktisch [Rot] 1.600 ★ 1 Pavillon [Schwarz] Unverkäuflich 1 Hänge-Kleiderregal [Helles Holz] 8.500 ★ 1 Festlichkeitstisch (L) [Grau, Weiß] 10.000 ★ 1 Luxuswagen [Modell „Alabaster“] 300.000 ★ 1 Mochi-Mörser 2.000 ★ 1 Skandi-Tisch [Grau, Ohne] 16.000 ★ 1 Camping-Falttisch [Schwarz, Silber] 2.100 ★ 1 Camping-Falttisch [Blau, Silber] 2.100 ★ 1 Parkspringbrunnen Unverkäuflich 1 Patchwork-Ohrensessel [Niedlich] 3.700 ★ 1 ...alle anzeigen (140 weitere)
Spoiler:
NookPortal
Laden, Ferienhausagentur
NookPortal
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
NookPortal
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Nook Shopping, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
NookPortal
Laden, Ferienhausagentur
Hallo, ich habe ein paar Sachen für dich und bin im Gegenzug an einigen DIYs interessiert
Da ich nicht allzuviel Zeug für dich habe sage gerne Bescheid ob ich mir die DIYs noch irgendwie anders verdienen kann, oder schreib einfach per PN welche du bereit bist gegen das was ich habe zu Tauschen ^^
Hier die Sachen für dich:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Blau-Hawaiiteppich 2.000 ★ 1 Knochen-Fußmatte 1.000 ★ 1
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Immergrün-Esche [Blau] 3.100 ★ 1 Cafétisch (L) [Schwarz] 3.200 ★ 1 Patchwork-Sofasessel [Cool] 4.300 ★ 1 Einkaufswagen [Blau] 6.600 ★ 1 Leucht-Hinweisschild [Silber, „Auf Sendung“] 7.260 ★ 1 Prunk-Tee-Set [Grün] 17.000 ★ 1 Mini-Vase [Pflanzen] 4.800 ★ 1 Werbeaufsteller [„Gratis“] 500 ★ 1 Schirm-Hängelampe [Weiß] 1.900 ★ 1
NeonGrünTeppiche
Spoiler:
Aziza (Harveys Insel)
Aziza (Harveys Insel)
NeonGrünMöbel
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Und hier die für mich interessanten DIYs:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Wassermann-Krug Unverkäuflich 1 Schaukelwidder Unverkäuflich 1 Landefähre Unverkäuflich 1 Chrysanthemenkrone Unverkäuflich 1 Veilchenkrone Unverkäuflich 1 Rosenkrone Unverkäuflich 1 Grünchrysanthemenkrone Unverkäuflich 1 Eisbergtapete Unverkäuflich 1 Eisbergboden Unverkäuflich 1 Goldstab Unverkäuflich 1 Chrysanthemenstab Unverkäuflich 1 Sommer-Muschelteppich Unverkäuflich 1
NeonGrün DIYs Missing
Spoiler:
Bastelanleitung (Eufemia)
Bastelanleitung (Nachbarn)
Schneeflocken-Bastelanleitung
Schneeflocken-Bastelanleitung
Sommermuschel-Bastelanleitung
Wenn du Lust hast schau gerne auch bei meinem Tauschthema vorbei.
LG
Hallo, ich kann dir folgende Möbel geben:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Bogen [Schwarz] 96.000 ★ 1 Kaktus [Mit Blüten] 1.400 ★ 1 Kandidatenpult [Rosa, Falsche Antwort A] 5.500 ★ 1 Glas-Ausstellungsvitrine [Weiß] 12.000 ★ 1 Seerosentisch [Grün] 1.200 ★ 1 Patchwork-Ohrensessel [Bunt] 3.700 ★ 1 Posteraufsteller [Gold, Töpfereiausstellung] 2.600 ★ 1 Rezeptionsstuhl [Rot] 9.400 ★ 1 Einfachfrisiertisch [Natur] 1.500 ★ 1 Holzspind [Dunkelbraun] 3.000 ★ 1
NeonGrünMöbel
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Dürfte ich dafür die Anleitungen Veilchenkrone und Grünchrysanth.- Türkranz haben?
Liebe Grüße
Sooo.. meine Listen sind wieder aktuell und das Thema etwas überarbeitet.
Huhu, ich hätte noch 18 Items auf Lager aus deiner 2.0.0 Möbel-Liste
Frohes neues Jahr !
Ich würde gerne ein paar Rezept tauschen, habe für Dich z.B. den Goldleiter-Bausatz, Edeltulpekrone und noch ein paar mehr. Melde Dich gerne
Huhu, hast du Interesse dein Rezept für Fish and Chips gegen mein Rezept für Obst-Crêpe zu tauschen? LG
Huhu, ich hätte folgende Items für dich auf Lager:
Möbel für NeonGrün
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Gitterwagen [Silber] 4.600 ★ 1 Burgtor [Braun] 160.000 ★ 1 Burgmauer [Braun, Ohne] 56.000 ★ 1 Burgmauer [Dunkelgrau, Ohne] 56.000 ★ 1 Hoteltresen [Weiß & Naturholz] 1.700 ★ 1 Kälteschlafkapsel [Blau] 190.000 ★ 1 Eck-Kleiderregal [Dunkles Holz, Elegante Kleidung] 7.700 ★ 1 Eck-Kleiderregal [Pastell, Elegante Kleidung] 7.700 ★ 1 Thekenhocker [Rot] 1.600 ★ 1 Kranspiel [Hellblau] 24.000 ★ 1 Deko-Säule [Weißer Marmor] 4.000 ★ 1 Ritterschwert [Rostig, Ohne] 130.000 ★ 1 Zaun [Rosa, Ohne] 2.700 ★ 1 Trinkeismaschine [Natur] 6.300 ★ 1 Krankentrage [Grün] 3.000 ★ 1 Hochstuhl [Naturholz, Ohne] 2.400 ★ 1 Horizontal-Miniregal [Rosa, Zweifarbige Pünktchen] 1.800 ★ 1 Krankenhausbett [Braun] 2.600 ★ 1 Vogel-Schwimmring [Lila] 800 ★ 1 Untersuchungsgerät [Gelb, Fehlermeldung] 9.200 ★ 1 Hoch-Klapptisch [Weiß] 3.500 ★ 1 Niedrig-Klapptisch [Naturholz] 3.200 ★ 1 Luxuswagen [Modell „Passion“] 300.000 ★ 1 Holz-Alu-Stuhl [Helles Holz] 700 ★ 1 Kleinstwagen [Blau, Ohne] 26.000 ★ 1 Bürostuhl [Grün] 780 ★ 1 Pfauenstuhl [Dunkelbraun-weiß] 27.000 ★ 1 Posteraufsteller [Rot, Töpfereiausstellung] 2.600 ★ 1 Western-Stuhl [Weiß] 2.600 ★ 1 Western-Lowboard [Grün, Ohne] 2.900 ★ 1 ...alle anzeigen (18 weitere)
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur