Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] DIYs, Aziza-Items, Unverkäufliches, Kunst [S] DIYs u. 2.0-Items

245

Kommentare

  • Huhu! Meine Anleitung vom Gefängnisgitter für deine Großstadttapete? :) Schreib mir doch eine PN!

    NeonGrün
  • bearbeitet, November 2020

    aktualisiert :)

    Zur Zeit versuche ich meine wilden Blumen loszuwerden. Folgende kann ich anbieten:

    Orange:
    - orange Cosmea 17x
    - orange Hyazinthe 14x
    - orange Rose 4x
    - orange Tulpe 14x
    - orange Veilchen 3x

    Pink:
    - pinke Anemone 3x
    - pinke Chrysantheme 1x
    - pinke Cosmea 6x
    - pinke Hyazinthe 2x
    - pinke Lilie 3x

    • pinke Rose 2x
    • pinke Tulpe 3x

    Meldet euch bei Interesse einfach bei mir <3

  • bearbeitet, Oktober 2020

    Huhu :) ich habe Interesse an den pinken Tulpen und den pinken Rosen, muss nachher mal schauen, was ich dir im Gegenzug anbieten kann :3

    Kannst auf jeden Fall gerne bei mir ein Bonbon kaufen :)

    NeonGrün
  • Obwohl ich auch grüne Sachen mag, kriege ich so gut wie nichts in der Farbe. Die einzigen Ausnahmen sind der Kofferplattenspieler, die Schubkarre und die Wertstofftonne - die beiden letzteren fielen in verschiedenen Farben von Ballons.

    Ich würde gerne dafür das Lernposter mit dem Periodensystem und das mit den Sternbildern katalogisieren, dazu eine schwarze Sanduhr.

    NeonGrün
  • wieder aktuell!
    Danke an dieser Stelle an alle Helfer <3

  • bearbeitet, November 2020

    aktualisiert und Startpost neu aufgelegt :elfe:

    An dieser Stelle möchte ich nochmal auf meine abzugebenden Blumen hinweisen.
    Wer Interesse hat kann sich gerne melden, die Blumen sind umsonst. ;)

  • Huhu, bin interessiert an der Fenstertapete von Aziza :)
    Melde dich gerne, dann können wir besprechen, welche deiner grünen Such-items ich dir bestellen kann :)

    NeonGrün
  • bearbeitet, November 2020

    aktualisiert :)

    letzter Aufruf für meine abzugebenden Blumen!


    außerdem suche ich gerade folgende Blumen: Römertulpen, Blauanemonen und Grünchrysanthemen. <3

  • bearbeitet, November 2020

    Hab Dir eine PN geschrieben; kann Dir div. Sachen anbieten und hab Interesse an: Freiheitsstatue, Nussknacker, Beutel von Mama,Häkelschürze Quiltmuster. Römertulpen, Blauanemonen und Grünchrysanthemen kannst Du von mir bekommen. Hab die Galantstatue (Fälschung) für Dich.

    NeonGrün
  • Ich kann dir bestimmt 20 Römertulpen und 15 Blauanemonen geben :) Falls du noch welche brauchst, sag Bescheid

    NeonGrün
  • ich kann dir Grünchrysanthemen geben :)

    NeonGrün
  • aktualisiert :elfe:

  • Smokingkleid schwarz, Hibiskusstrandkleid rot, Paravent Pflaume und Rettungsring rot kannst Du bei mir aufnehmen. Wäre nett, wenn Du mir das Schwimmbecken in weiß gegen Meilentickets (oder was Du magst) bestellen würdest.

    NeonGrün
  • wieder ganz aktuell <3

  • Surfershorts grün u. Schwimmkappe grün hab ich Dir soeben bestellt (hab ich nicht am Lager). Den Paravent Tiger kannst Du nun auch bei mir aufnehmen. Sei so nett und bestell mir noch ein 2. weißes Schwimmbecken für die Südinsel gegen Meilentickets oder was Du magst:) Morgen treffen?

    NeonGrün
  • Ich hätte für dich den grünen Schlafsack zum katalogisieren und würde dafür gerne den schwarzen Kofferplattenspieler katalogisieren. Schreib mir eine PN, wenn du Interesse hättest.

    NeonGrün
  • bearbeitet, November 2020

    Hey.
    Caban und Prachtkimono von deiner grünen Wunschliste kannst du bei mir gerne angrabbeln. (Caban auch direkt behalten, den hab ich grad doppelt). Den Rest von der grünen Wunschliste der dir noch fehlt kann ich dir bei Bedarf gerne bestellen :)
    (Grad gesehen, die grüne Golftasche hab ich sogar noch im Lager)

    NeonGrün
  • Hallo ich habe ein paar Items die du noch suchst. Hab aber an viel mehr Items von dir Interesse. Schreib mir mal eine PN, damit wir eine Lösung finden können.

    NeonGrün
  • aktualisiert :)

  • wieder ganz aktuell :elfe:

  • Huhu, hätte interesse daran deine grünen Teppiche zu katalogisieren :)

    NeonGrün
  • Habe Interesse an Prachtrosentürkranz. Würdest du etwas aus meinen Listen als Tausch akzeptieren?

    NeonGrün
  • Hallo, habe die DIY Muschelhocker. Melde dich, wenn du sie noch brauchst

    NeonGrün
  • Gibt es das Priwet-Shirt wirklich nur auf bestimmten Wohninseln? In meiner Nook-Shopping-Anwendung taucht es immer wieder auf, und ich habe es im Schrank.

    NeonGrün
  • am Lager hab ich nur den Hofkimono, aber den kannst Du gern aufnehmen:)

    NeonGrün
Dieses Thema wurde geschlossen.