Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hallo,
Ich hätte folgende Möbel zum Katalogisieren:
Und ich würde gerne folgende Möbel kategorisieren:
Ich würde mich freuen, wenn wir ins Geschäft kämen.
Hey, ich hätte 4 Reifen, ein Reifenspielgerät und ein paar Stechpalmen für dich
Hey, ich habe ca. 160 Kleidungs-Items für Dich zum katalogisieren
Melde Dich gerne
Huhu, heute ist Gerd zu Besuch und verkauft Hibiskus-Büsche. Kannst gern wieder vorbeikommen zum einkaufen
10 Stechpalmensetzlinge und die Kittelschürzen in braun und lila hab ich Dir geschickt:)
Huhu! Ich hab an Buschsetzlingen folgendes:
Bluthibiskus x12
Seehortensie x8
Sommerhibiskus x13
Stechpalme x55
und noch ein paar mehr ausgewachsene aber da kenn ich die genauen Zahlen gerade nicht...
außerdem folgende Einrichtung zum katalogisieren:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Konzertflügel [Schwarz] 260.000 ★ 1 Konzertflügel [Walnuss] 260.000 ★ 1 Kücheninsel [Weiß] 170.000 ★ 1 Kücheninsel [Blau] 170.000 ★ 1 Kücheninsel [Rot] 170.000 ★ 1 Kücheninsel [Hellbraun] 170.000 ★ 1 Kücheninsel [Silber] 170.000 ★ 1 Zwischenwand [Braun, Uni] 810 ★ 1 Kochnische [Weiß] 130.000 ★ 1 Kochnische [Dunkles Holz] 130.000 ★ 1
Katalogliste:
Spoiler:
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Laden
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ich hätte dafür gerne den grauen Leuchtturm und ein Gemälde (vllt. das Blumengemälde falls du es noch hast..?)
Lieben Dank an alle die mir so fleißig helfen meinen Katalog zu füllen.
Thema etwas überarbeitet und wieder ganz aktuell.
Huhu, den gelben Bademeisterstuhl habe ich dir bestellt, morgen ist er bei dir
Außerdem hätte ich 3 Reifen für dich zum behalten und folgendes zum katalogisieren:
aktuell
Huhu, hätte Interesse an dem DIY für den Buntanemonentürkranz. Hab leider keine Blumenanleitungen zum Tausch. Vielleicht kann ich dir ja was anderes dafür geben? Schreib mir doch eine PN
Hallo ich suche dringend nach den Kürbiszaun und habe gesehen das du diesen hast. Leider habe ich nicht viel was ich dir anbieten kann außer 5 Sommerhibiskussetzlinge. Hoffe das Angebot sagt dir zu 🤗
Ich habe ein paar Reifen herum liegen, und würde gerne gegen eine Zebra-Wippe tauschen.
Meine Listen sind jetzt auch mal wieder aktuell.
Vielen, vielen Dank an alle die mir immer so regelmäßig Post schicken.
Die Samthea-Röcke und Mäntel hab ich am Lager, die Prachtkimonos auch; kannst Du gern aufnehmen:)
Hey, ich kann dir sämtliche Kleidungsstücke sowie den Verlobungsring Grün zum Katalogisieren anbieten.
Ich habe Interesse and der Raketen-DIY sowie einigen Items zum Katalogisieren.
Melde Dich gerne per PN
Gerne kannst Du bei mir einiges Deiner gesuchte Premium Items und etwas Kleidung katalogisieren
Huhu, ich könnte dir die Anleitung für den Cosmeentürkranz geben und hätte dagegen gerne die für die Prachtlilienkrone.
Schreib mir gerne eine PN
Thema wieder ganz aktuell.
Ich suche jetzt dank eurer supi Hilfe keine Möbel mehr! Meega lieben Dank.
aktualisert!
Meeegaaa Dank für die tägliche Post!
Hi, Du kannst bei mir gerne einige Kleidungsstücke katalogisieren. Einige könnte ich Dir auch noch bestellen.
Würde bei dir gerne einige Möbel katalogisieren
Hey, ich hätte den Römertulpentürkranz für dich und würde mich für die Anemonen- und Buntveilchenkrone interessieren. Schau gerne mal in meinem Thread vorbei, vielleicht lässt sich noch was für das zweite DIY finden
aktuell!
Hey.
Würde gerne eine Apfelschorle tauschen.
Hätte zum katalog. :
Spielplatzhose braun
Bunad Kleid
Cordrock braun
Hemd mit Kamera blau
Hosenträger Outfit blau
Meld dich, wenn es ok ist.
wieder aktuell!
Danke für die viele Post!