Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Alle Listen aktualisiert
Außerdem werde ich Montagmorgen mal wieder die normalen DIY die übrig sind verkaufen. Meldet euch also vorher wenn ihr davon noch welche wollt
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Diagonal-Wegweiser [Flughafen] Unverkäuflich 1 Bambus-Lautsprecher [Grüner Bambus] Unverkäuflich 1 Cosmeadusche [Rosa] Unverkäuflich 1 Baumstammsofa [Dunkles Holz, Ohne] Unverkäuflich 1 Orange-Tischchen [Orange] Unverkäuflich 1 Fernost-Kissen-Stapel [Tiefblau] Unverkäuflich 1 Bauklotzhocker [Natur] Unverkäuflich 1 Bambuskugel [Grüner Bambus] Unverkäuflich 1 Kirschenlautsprecher [Kirsche] Unverkäuflich 1 Gold-Glückskatze Unverkäuflich 1 Bücherstapel [Literatur] Unverkäuflich 1 Zweigetürkranz Unverkäuflich 1 Grasgeflecht-Rucksack Unverkäuflich 1 Buntholzwand Unverkäuflich 1 Bambusboden Unverkäuflich 1
Biete DIY
Spoiler:
Bastelanleitung (Schlafmütze)
Bastelanleitung (Hochnäsig)
Bastelanleitung (Ausgeglichen)
Bastelanleitung (Schlafmütze, Einführung)
Bastelanleitung (Miesepeter)
Bastelanleitung (Schwungvoll)
Bastelanleitung (Schwungvoll, Einführung)
Bastelanleitung (Schlafmütze)
Bastelanleitung (Große Schwester)
Bastelanleitung (Miesepeter)
Huhu, ich hätte Interesse an den Anleitungen für das Bambus-Bento, den Muschel-Wandschirm und das Straßenklavier.
Ich habe außerdem jetzt noch drei der Poster, die du suchst zum bestellen da
Aktualisiert
Foto von Locke liegt bei mir im Lager. Würds gegen das DIY für den Prachtlilientürkranz tauschen wenn du magst
Huhu, das Poster von Pelly und das Poster von Reiner sind auf dem Weg zu dir. Ich hätte gern die Anleitung für die Manga-Bücherwand, wenn du die noch hast
Hi
Habe Interesse am DIY Bambus-Lautsprecher und Meerestapete. Kann dir die Poster von Luzie und Vroni bestellen. :-)
Aktualisiert
Huhu Rainbowly,
Würdest du die DIYs Sommer-Muschelteppich und Buntcosmeen-Türkranz gegen ein Foto von Wuffi tauschen? Melde dich einfach! 😊
Liebe Grüße Coolicat
Hallöchen, ich kann Dir Fotos von Leandro, Rudolf und Heinz geben. Hätte Interesse an den den DIYs Sommer-Muschelteppich, Muscheltürkranz und Balkenwaage sowie an der Eleganzstatue. Melde Dixh gerne per PN
Hab dir Poster von Fritzi, Hasso, Guido, Susanne und Quack bestellt. Nehme zum behalten Baumpulli und Festtagspulli in den 3 Farben.
Huhu! Ich hätte Interesse daran, folgende Items zu katalogisieren:
Wie viele Poster magst du dafür haben? Und wäre es ok wenn wir FC austauschen (falls wir es noch nicht gemacht haben), und es dann einfach alles die Tage per Post schicken? Melde dich gerne per PN!
Ich kann Dir gerne folgende Poster bestellen
wenn Du magst
Hi, ich kann Dir die Poster von Heinz, Jolanda und Walli geben
Ich könnte dir Gustls Poster zukommen lassen
Huhu! Ich würde gerne wieder einiges katalogisieren schreib mir einfach per PN, wie viele Poster (und welche) du dafür haben magst
Hätte für dich die Poster von Susanne und Trude. Würde die Anleitung Meeresboden nehmen.
Kann dir die Poster von Pippo und Martina bestellen, wenn du magst
Aktualisiert.
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Gartenzauntapete Unverkäuflich 1 Cafétafelwand Unverkäuflich 1 Baustellenwand Unverkäuflich 1 Feudaltapete Unverkäuflich 1 Bühnenvorhangwand Unverkäuflich 1 Biotechnologietapete Unverkäuflich 1 Vulkantapete Unverkäuflich 1 Steinfundamentwand Unverkäuflich 1 Savannentapete Unverkäuflich 1 Seeblicktapete Unverkäuflich 1 Himmelstapete Unverkäuflich 1 Stadiontapete Unverkäuflich 1 Graffitiwand Unverkäuflich 1 Boxringboden Unverkäuflich 1 Alpengrund Unverkäuflich 1 Kieselsteinboden Unverkäuflich 1 Hochgebirgsboden Unverkäuflich 1 Kreuzungsboden Unverkäuflich 1
&ich habe (mal wieder) keinen Platz mehr für Aziza Tapeten und Böden und werde sie deswegen in einer Woche verkaufen, falls sie keiner geschenkt haben will. (Teilweise mehrfach vorhanden)
Tapeten/Böden
Spoiler:
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Habe Interesse an:
Cafétafelwand, Nieselregentapete, Oasenboden, Weißschokoladenboden und Bitterschokoladenboden
Meld dich gerne, was du dafür haben magst
Habe Interesse an der Feudaltapete LG
Hätte Interesse an der Vulkantapete und Überwachungswand.
Und ich hätte Interesse an der Palasttapete
Hey, ich habe die Fotos von Vroni und Paula für dich
Interesse hätte ich an einigen deiner DIYs: Chrysanthementürkranz, Bunthyazinthen-, Edelchrysanthemen-, Edeltulpen-, Purpurhyazinthen- und Tulpenkrone. Ich hätte auch noch einiges an Köder im Lager und würde mich über eine PN freuen
Huhu, ich hätte Interesse an ein paar DIYs und Kunstwerken und könnte dir dafür Fischköder geben. Melde dich einfach per PN bei mir ^-^