Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Frisch aktualisiert
Nochmal aktualisiert
ich hätte interesse an der cafetafelwand^^ was magst du dafür haben? auf lager habe ich nichts was du katalogisieren kannst ... könnte dir aber sachen bestellen
Hi, ich suche die DIY für die Hundehütte und könnte dir dafür die blaue Telefonzelle bestellen.
Hallo
Ich hätte für dich die Anleitungen: Edelanemonentürkranz und Prachtlilientürkranz.
Hätte dafür gerne die Anleitungen: Anemonentürkranz, Bambus-Wandschirm, Blaurosenkrone, Bunthyazinthenkrone und Ritterhelm.
Melde dich gerne
Hallo,
ich hab den roten Studierzimmerstuhl, das grüne Autobett und den Minikühlschrank Holz für dich. Kann ich dafür den Apfelfernseher haben ?
Hallo
Ich hab den Piratenmantel Rot und würde ihn gegen die Obst-Wasserspender Anleitung tauschen!
Außerdem hab ich Interesse am Lichtgemälde, am Funkelgemälde und am Wellengemälde! Wie vielen Meilentickets möchtest du denn dafür haben?
Aktualisiert
ich hätte interesse an dem cosmeen türkranz
hätte interesse am
Blumenständer
UFO
Goldtoilette
Baumstammbett
Landefähre
Holz-Rehkopf
Orangentapete
Rosenkrone
Rosentürkranz
und zum Katalogisieren
Die Diner-Serie in Schwarz
...
Kann dir beiten zum Behalten:
20-Zoll-LCD-Fernseher schwarz
Schreibmaschine Braun
Spind weiß ohne
Wandscheinwerfer Orange
Werkstofftonne schwarz
20-Zoll-Wandfernseher Blau
50-Zoll-Wandfernseher Silber
Absperrhütchen Grüne Streifen
Campingkocher Braun
E-Bass Kosmosilber
Fischerbootflagge Nintenmaru - großer Fang
Gartenzwerg Zuverlässig
Jazz-Gitarre Naturholz Ohne
Kehrset Dunkelbraun
Kühltruhe Beige
Laterne Gelb
Laufband Rot
Nostalgie-Huttisch Schwarze-Orange
Nostalgie-Schädelradio Schwarz
Ölfass Hellblau
Profi-Bürostuhl Gelb
Profi-Golftasche Mehrfarbig
Profi-Waschmaschine Weiß
Retro -Zapfsäule Gelb, gelbes Öl
Schulstuhl Hellbraun-Schwarz
Schulstuhl Beige-Grün
Synthesizer Silber
Synthesizer Gelb
Taschentuschspender Rattan
Wasserkühler Gelb
Hallo,
wurde wieder fündig
Gruß
Sammy
Bedarf (Anleitungen)
Angebot zum Katalogisieren (*) oder Behalten (+)
Hey,
ich kann dir folgende Items anbieten:
Teekessel in grün
Glockenwecker in rot und gelb
Im Gegenzug wäre ich an den Bastelanleitungen für Bambus-Kerzenhalter, Muschelbett, Muschel-Springbrunnen und Muscheltisch interessiert. Wenn du Interesse hast, können wir über PN alles weitere besprechen
Aktualisiert.
Regenbogenpulli weiß bekommst du per Post
Den Upcycling-Rock kann ich dir geben, wenn du möchtest.
Die Unipünktchenkleider hab ich alle im Lager, kannst du gerne katalogisieren:)
Hi^^
ich könnte dir folgende Items anbieten zum katalogisieren:
Katalogliste:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Umkleide [Beige, Weiß] 3.700 ★ 1 Flexi-Stehlampe [Silber] 1.900 ★ 1 Bettpult [Hellblau, Gelb] 7.700 ★ 1 Laterne [Blau] 1.900 ★ 1 Wandteppich [Tier] 880 ★ 1 20-Zoll-Wandfernseher [Rot] 8.900 ★ 1 Blau-Streifenteppich 2.000 ★ 1 Braun-Argyle-Teppich 2.000 ★ 1 Modern-Wellenteppich 2.000 ★ 1 Gelbmuster-Matte 1.000 ★ 1
(auf Lager, könntest theoretisch auch alles davon behalten)
Spoiler:
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Laden, Spielstart
Laden
Ladenausbau (Premium)
Aziza (L)
Aziza (L)
Aziza (L)
Aziza (S)
Items die ich bestellen könnte
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Nostalgie-Rennautobett [Blau] 3.800 ★ 1 Hamsterkäfig [Rosa] 870 ★ 1 50-Zoll-LCD-Fernseher [Schwarz] 99.000 ★ 1 Tischgedeck [Rosa, Weiß] 720 ★ 1
Spoiler:
Ladenausbau
Laden
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau
Würde dafür gerne folgende Items von dir katalogiseren:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Studierzimmerdrehstuhl [Weiß] 8.700 ★ 1 Studierzimmerdrehstuhl [Braun] 8.700 ★ 1 Studierzimmerdrehstuhl [Rot] 8.700 ★ 1 Feuerkorb 96.000 ★ 1 Kamin [Rot] 5.900 ★ 1 Kücheninsel [Blau] 170.000 ★ 1 Kücheninsel [Hellbraun] 170.000 ★ 1 Duschkabine [Weiß] 110.000 ★ 1 Duschkabine [Blau] 110.000 ★ 1 Duschkabine [Schwarz] 110.000 ★ 1 Kochnische [Blau] 130.000 ★ 1 Videokamera [Schwarz] 32.000 ★ 1 Kaffeetasse [Royal] 270 ★ 1 Verlobungsring [Rot] 69.000 ★ 1 Verlobungsring [Blau] 69.000 ★ 1 Verlobungsring [Weiß] 69.000 ★ 1 Verlobungsring [Smaragd] 69.000 ★ 1 Verlobungsring [Rosa] 69.000 ★ 1 Nähkästchen [Marineblau] 1.000 ★ 1
Katalogliste:
Spoiler:
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Laden (Winter)
Laden (Winter)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Laden
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Laden
Huhu! Ich würde super gerne den Effekt-Rack (rosa) katalogisieren.
Könnte dir dafür das Herztürschild (orange) und Mama-Bär (schoko) geben. Schreibst du mir eine PN?
Hii, Hätte Interesse am Baumstammsofa (DIY).
Könnte dir im Gegenzug den Kühlschrank in rot und den Gartenwasserhahn Beton anbieten.
Kannst dich ja gerne mal melden
Aktualisiert
Aktualisiert
Hallo hätte Interesse an dem Regenschirmständer, falls er noch nicht weg ist. Kannst gerne mal in mein Thread reinschauen ob du da was für dich findest .
Frisch aktualisiert.
das heizgerät in weiß steht bei mir rum:) kannst Du gern aufnehmen
Kann dir bestellen:
Effekt Rack rot
Wandventilator weiß