Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Sehe gerade der Holzrehkopf fehlt mir auch noch...
Hätte Interesse daran diese Sachen zu erhalten
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Yo-Kühlbox Unverkäuflich 1 Nussknacker [Rot] Unverkäuflich 1 Fischtürschild [Rot] Unverkäuflich 1 Spinnentürschild [Rosa] Unverkäuflich 1 Häkelschürze von Mama [Wald] Unverkäuflich 1 Geishaperücke [Lila] Unverkäuflich 1 Kufija [Rot] Unverkäuflich 1 Tjubetejka [Blau] Unverkäuflich 1 Tjubetejka [Lila] Unverkäuflich 1 Turban [Blau] Unverkäuflich 1 1001-Nacht-Schleier [Rosa] Unverkäuflich 1 Calavera-Maske [Orange] Unverkäuflich 1 Beutel von Mama [Pünktchen] Unverkäuflich 1 Tanabata-Bambus Unverkäuflich 1 Hikoboshi-Outfit Unverkäuflich 1 Orihime-Outfit Unverkäuflich 1
Katalogliste:
Spoiler:
Angelturnier
Gulliver
Angelturnier
Insektikus-Turnier
Mama
Gulliver
Gulliver
Gulliver
Gulliver
Gulliver
Gulliver
Gulliver
Mama
Nook Shopping (Tanabata)
Nook Shopping (Kuhhirte-und-Weberin-Tag)
Nook Shopping (Kuhhirte-und-Weberin-Tag)
Genauso wie am Funkelgemählde und der Würdestatue
Gerne bezahle ich wieder in Köder oder mal etwas anderes, mach mir doch ein Angebot
Hab Interesse an den Anleitungen Krebs Tisch, Fische Lampe und Balkenwaage. Wieviel Köder möchtest du dafür.
Hätte Interesse am Wahrgemälde. Wieviele Köder möchtest du dafür? 😊
Würde auch gerne wenn das möglich ist für Meilen deine Sitzgelegenheit haben 😄
Aktualisiert
Huhu, hätte Interesse am Sommermuschelteppich und würde dir gerne Äste dafür anbieten
Hallo!
Ich habe Interesse an dem Edelanemonentürkranz DIY, könnte dir dafür Köder oder Äste anbieten. Schreib mir einfach eine PN!
Was möchtest du für das Rosenbett DIY?
Hallo,
Würde gerne
Tannenbaum (bunt)
Leuchtgeschenk (gelb mit roter Schleifen)
Leuchtentier (gelb)
Tischtannenbaum (bunt)
als Anleitung haben.Kann dir dafür leider nur Stöcke anbieten.Sag nur wie viele du willst ich kann dir bis zu 300 Stöcke anbieten.
LG Owl
Huhu mal wieder,
Ich hätte Interesse an: 2 Golderz, Mama Beutel: Blume, Küken, Wald; Mama Schürze: Blume, Wald; Strickpulli Stern; Verspielt Matte; Khan Perücke; Sombrero blau; Tjubet Lila; Nussknacker rot; Pagode rot; Trachtenhaube; Kopftuch rot, schwarz; Piratenmanzel rot; Piratenoutfit rot, schwarz
Bin bereit alles mogliche dagegen zu tauschen, natürlich auch Köder oder was du dir sonst so wünschst
Alle Listen einmal frisch aktualisiert
Huhu! Leider habe ich nichts, was du suchst, ich könnte dir höchstens ein paar Fischköder mitbringen, aber ich wollte mal fragen, ob ich folgende Sachen von dir katalogisieren dürfte:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Geishaperücke [Schwarz] Unverkäuflich 1 Khan-Perücke Unverkäuflich 1 Asia-Mütze [Schwarz] Unverkäuflich 1 Sombrero [Natur-grün] Unverkäuflich 1 Sombrero [Orange] Unverkäuflich 1 Calavera-Maske [Lila] Unverkäuflich 1 Calavera-Maske [Orange] Unverkäuflich 1 Lebhaft-Matte von Mama Unverkäuflich 1 Piratenmantel [Rot] Unverkäuflich 1 Piratenmantel [Schwarz] Unverkäuflich 1 Piraten-Outfit [Rot] Unverkäuflich 1 Piratenkopftuch [Schwarz] Unverkäuflich 1
Katalogliste:
Spoiler:
Gulliver
Gulliver
Gulliver
Gulliver
Gulliver
Gulliver
Gulliver
Mama
Gullivarrr
Gullivarrr
Gullivarrr
Gullivarrr
Ich freue mich auf eine PN.
Hi hätte Interesse an der Galant- und Dickkopfskulptur. Wenn du bereit bist mit mir zu handeln, schreib mir gerne eine PM wie viel Fischköder du dafür möchtest. Frohe Feiertage 🙋♀️
Hallo, die Galantstatue ist das einzige Kunstwerk was in meinem Museum noch fehlt
Es wäre megatoll wenn es irgendwie möglich wäre mit Dir zu tauschen
Schreib mir gerne eine PN
Huhu!
Ich hätte Interesse an folgenden DIYs, besonderen DIYs und Einzelstücken:
Mini-Bibliothek
Eisen-Holz-Werkbank
Holzbücherregal
Hyazinthenlampe
Rosenbett
Baumfrucht-Mobile
Schickveilchentürkranz
Objektmobile
Beutel von Mama [Blumen]
Stifthalter von Mama [Steinhaus]
Anbieten könnte ich dafür Fischköder, wenn das okay ist, allerdings kann ich nicht abschätzen, wie viele die Items wert wären. Schreib mir gern eine Nachricht, ich muss allerdings warnen, bisher habe ich keinerlei Tauscherfahrungen auf der Switch und bitte dumme Fragen meinerseits jetzt schon zu entschuldigen.
Hab Grad noch gesehen, das du die Würdestatue hast, diese fehlt mir auch noch. Kann dir wieder Köder anbieten, Treff gerne wieder auf meiner Insel. Viele Grüße
hey^^ ich hätte interesse am leuchtbaum und am tannenbäumchen ... ich habe nur leider keine bewohnerbilder die ich abgeben könnte ._. ... vielleicht kann man sich ja anders einig werden
Aktualisiert.
Huhu, ich hätte einige deiner gesuchten Poster. Bei Interesse kannst du mir gerne eine PN schrieben, dann kann ich dir auch eine Liste schicken
Hallo, hätte interesse an dem Zylindern und am kauf der Neujahrshüte.
Gruß
Kann Dir folgende Poster besorgen: Siggi, Norbert, Kornelia und Marlies:)
Nachtrag: Wolfgang kann ich auch bestellen:)
hey^^ ich nochmal^^ ich hätte noch interesse an dem orihime und hikoboshi kleid und der anleitung für den sommermuschelteppich ... ich könnte dir poster bestellen von:
sinan
viviane
bienchen
und natürlich wieder köder falls du magst
Huhu, könnte dir 7 Poster bestellen (Daniel, Dietmar, Janine, Julia, Matze, Rosa, Locke) und könnte dir die Fotos von Julia und Janine geben.
Bin sehr interessiert an deiner Kunst... Da fehlen mir gleich 10 Stück xD
Schreib mir doch ne PN
Kann dir einige Poster bestellen (Liste gern per PN) und würde mich dafür riesig über die Schottenmütze [Grün] freuen. Schreib mir einfach!
Hallo, hätte ein paar Poster für dich:
Dörte, Emil, Samira
Hätte im Gegenzug gerne das Mond DIY