Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Insel-Inspirationen

bearbeitet, Juli 2020 in New Horizons

Hallo :lachend: Ich dachte es wäre eine gute Idee ein Thema aufzumachen in dem man kreative Inspirationen für die Inselgestaltung sammelt. Das können eure eigenen Bilder und Ideen sein oder auch von anderen Seiten (dann aber die Quelle angeben) :froh:

Ich fange mal an mit einer Idee die ich sehr schön fand, und zwar Blumenkombinationen die farblich und thematisch zusammenpassen. Zum Beispiel diese hier:


Quelle: https://linktr.ee/WolfieofHoneywood

KartoffelbossLianamypilzNiniAngel

Kommentare

  • Gibt es schon in zweifacher Ausführung ^^

    https://ac-booster.net/discussion/7849/euer-new-horizon-terraform-ideen#latest

    Den anderen Thread hab ich grad auf die schnelle net gefunden~, aber da wurde ein Frage-Thread auch zu einem Inspirationsthread wo Leute ideen geteilt haben~.

    Polarforscher
  • Was ich vermisse ist Thread für Empfehlungen Designs in der Schneiderei (die vom Terminal, ähnlich wie in NL der Thread zu euren liebsten Schlummerstädten).

    Polarforscheramypilz
  • @Finn Ich meine auch kein Thema zum Terraforming sondern zur allgemeinen Inselgestaltung. Und das Thema von @tesslor ist eine persönliche Frage und kein allgemeiner Inspirationsthread.

    Polarforscher
  • Mein thread war auch allgemein gemeint wie ich geschrieben habe. Terraforming war nur die große Überschrift weil es neu ist.
    Ich wollte das nur wegen der übersicht gesagt haben da hier mittlerweile doppelt und dreifache threads zum gleichen Thema sind überall.

    Und damit das keiner missversteht, da mir zugetragen wurde das man mich leicht missverstehen kann. Das ist nicht böse gemeint. Aber ich habe kapiert ^^.

  • Also ist der Thread hier jetzt ‚offiziell’ für die allgemeinen Inspirationen? :)

    Mir jedenfalls hat dieses Bild (hatte ich bei Pinterest vor einiger Zeit gefunden) sehr geholfen beim gestalten meiner Beete! Bei Interesse kann ich euch später auch gern Fotos davon hier reinstellen. :)

    Bin ein großer Fan von gemischten Beeten und habe einige nur zu Deko, einige zur Lagerung und eins zum Züchten :)

    vac3107amypilz
  • bearbeitet, Juli 2020

    Ich habe kürzlich Ideen für größere Pools gefunden und beschlossen, sowas in der Art auch bei mir zu bauen.


    Edit: Weitere Beet-Inspirationen interessieren mich sehr @tesslor :freude:

    tesslorvac3107Teechenamypilz
  • bearbeitet, Mai 2021

    @tesslor Also ich denke wenn der Thread bis jetzt noch nicht geschlossen wurde können wir ihn gerne für die allgemeinen Inspirationen benutzen. Und Fotos wären toll :lachend:

    Um noch etwas hier beizutragen: Eine Imkerei ist eine sehr süße (haha) Idee! Habe ich neulich auf Instagram gesehen :froh:


    Quelle: smolmem auf Instagram



    Quelle beider Bilder: cozystateofmind auf Twitter, neu angeordnet von acnhcupid auf Instagram

    VeshaytesslorsomiiPrimroseamypilzAngel
  • bearbeitet, Juli 2020

    Leider regnet es bei mir, aber ich hab mal fix ein paar Fotos gemacht :)

    Als erstes mein kleines Beet zwischen Nook und Schneiderei :)

    Dann mein Wasserfall, umrandet mit Blumen (wer ganz genau hinschaut findet einen Fehler xD)

    Hier mein Regenbogen-Beet :D Zwischen die Büsche und Stümpfe sollen noch Schmetterlings-Modelle kommen :)

    Dann gespiegelt daneben mein Zuchtfeld. Die Blumen sind farblich sortiert so angeordnet, dass keine Kreuzungen entstehen und daher nur die dortigen Blumen reproduziert werden :freude:

    Außerdem noch ein paar Blumen-Komibationen, die mir einfach richtig gut gefallen :)

    1. Der ‚Zaun‘ meines Diners/meiner Eisdiele

    2. Jimmys bläulicher Vorgarten

    3. Die Kombi aus lila und orangen Blumen

    Außerdem möchte ich euch gern noch meinen Secret Beach zeigen. Das Foto konnte ich dank des seltenen Besuchs gestern endlich machen :herz:

    VeshayDeoyssomiicaro_carotteNeviadaryavac3107beulenweltprinzessinPrimrosehirnregenamypilzLainieAngel
  • bearbeitet, Mai 2021

    @tesslor Deine Insel ist echt schön :herz: Und die Blumenkombinationen machen es noch besser. Besonders gut gefällt mir die Kombi aus lila und orange, das hat etwas Halloween/Herbst-mäßiges. Das mit den Zuchtfeldern ist eine super Idee, das müsste ich mir auch zulegen anstatt nur zu gießen und zu hoffen :lachen:

    Der geheime Strand sieht echt super aus, vielen gestalten ihn so ähnlich, gerade jetzt als die Piratenmöbel mit dem Update kamen eignet sich so ein Thema perfekt dafür. Damit ich jetzt nicht nur kommentiere sondern auch etwas zum Thema beitrage:

    Noch mehr Ideen für den geheimen Strand :froh:


    Quelle: ghibliisland auf Instagram

    somiiDeoystessloramypilz
  • Vielen Dank @vac3107 ! :herz: Bist herzlichen eingeladen auch mal vorbei zu kommen! :)

    Habe gestern noch das Mondsichelstuhl DIY bekommen und davon steht jetzt einer über dem Wasserfall neben der Tanne :freude:

    Dieses System mit den Zuchtblumen hatte ich glaub ich mal bei Pinterest gefunden und hab dann halt nur die Blumen genommen, die ich vermehren wollte :)

    Das untere Bild mit dem Schiffsdeck ist echt Wahnsinn! :omg:

    vac3107
  • bearbeitet, Mai 2021

    Ich habe vor Kurzem diese Tipps hier auf Instagram gefunden und fand sie ziemlich originell, auf viele wäre ich nicht selbst gekommen und sie machen sich sehr schön für eine natürliche Insel :herz:

    somiiPolarforscherDeoysNeviadaryahirnregenardnasamypilz
  • bearbeitet, August 2020

    So ich denke hier könnte meine Frage reinpassen..... Hoffe ich... 😅
    Ich habe ein paar tolle Ideen im Kopf die vielleicht auch Inspiration für andere sein könnten. Sicherlich hat diese auch schon vor mir jemand gebaut hat.....🤔
    Mein Problem ist nur das Thema Designs. Ich war heute zum ersten Mal am Design Terminal und habe nach bestimmten Sachen gesucht. Habe es auf deutsch und auf englisch probiert um entsprechende Designs zu finden.
    Eigentlich wollte ich so eine Art Beet anlegen, wo man so bestimmte Items drauf macht die wie Gemüse wirken und eine Fossilien Ausgrabungsstätte wo in der Mitte so eine Art größeres Loch ist was wie eine "tiefere Ebene" wirkt.
    Für das Beet und für das Fossilien Ausgrabungloch und paar Sachen drumherum fehlt mir aber eben das entsprechende Design. Ich bin selber nicht kreativ und kann mir da nichts designen. 😭
    Auch habe ich bisher als totaler Ghibli Fan noch kein schönes Rußmännchen gefunden. Habe sogar unter Susuwatari gesucht.. Ich hätte gerne eines was diese Süßigkeit hochhält und niedlich aussieht 😅
    Vielleicht könnte man hier ja ein paar Codes posten für solche Designs die nicht nur ich suche.
    Wie sucht ihr so Designs? Ich werde ausschließlich über das Terminal suchen können. Die Animal App am Handy möchte ich nicht.

  • Ich suche meist vorher im Internet und gehe dann mit den Codes ans Designterminal. Manchmal beginne ich nur mit sowas wie "Animal Crossing Restaurant" und dann lasse ich mich inspirieren. Designs suche ich auch manchmal direkt auf https://nooksisland.com/designs?page=3&sort-by=most-popular oder https://nooksguide.com/prodesign/4/19/1/1/

    Zusätzlich kann ich jedem den Youtube-Channel von Chase Crossing ans Herz legen. Er besucht besonders schöne und innovative Inseln. Dadurch findet man tolle Ideen und auch Designer.

    Hortensieamypilz
  • Ich persönlich finde ja Ideen toll die sowohl Funktionalität als auch Ästhetik besitzen. Also dass die Sachen die man auf seiner Insel so baut sowohl schön aussehen als auch etwas zur Spielmechanik beitragen. Zum Beispiel:

    Eine Outdoor-Werkstatt:

    Es kann schon unpraktisch sein, wenn man für jedes Item das man craften will in sein Haus laufen muss um zur Werkstatt zu gelangen oder Material zu holen. Da bietet sich doch eine Outdoor-Werkstatt gut an, in der man sowohl craften als auch Material lagern kann, zum Beispiel auf Tischen, Regalen oder beschriftet mit Schildern. Folgende Items könnten beim Bau von einer Outdoor-Werkstatt nützlich sein:

    • Verwendbare Items: Holz, Hartholz, Weichholz, Lehm, Stein, Eisenerz, Golderz, Äste, Unkraut, Umgestaltungssets, Schaufel, Axt

    • Dekorative Items: Eisenregal, Werkzeugregal, Werkzeugwagen (Diese Drei können zum Lagern der oben genannten Items verwendet werden), (Holz-)Werkzeugkasten, Werkzeugbrett (Nur drinnen), Reifenspielgerät, Reifenstapel, Elektronikset, Holzschild, Zäune

    Ein Angelplatz:

    Klar kann man überall angeln, aber an spezielleren Stellen an denen seltener Fische kommen und an denen man oft Köder braucht, lohnt es sich einen Angelplatz einzurichten. Folgende Items könnten beim Bau von einem Angelplatz nützlich sein:

    • Verwendbare Items: Köder, Angel, Fische (Zum Lagern bis Lomeus kommt)

    • Dekorative Items: Angelrutenhalter, Kühlbox, Kühltruhe, Holzschild, Zäune

    Ein Blumenzüchterbeet:

    Um eine bessere Übersicht über seine Zuchtblumen zu haben, empfiehlt es sich gut ein spezielles Beet dafür anzulegen. Folgende Items könnten beim Bau von einem Blumenzüchterbeet nützlich sein:

    • Verwendbare Items: Blumensamen, Baumsetzlinge, Schaufel, Gießkanne

    • Dekorative Items: Bienenstock, Ziegelsteinbrunnen, Holzeimer, Schubkarre, Kissen (Mit Düngersymbol darauf, sieht aus wie ein Sack Dünger) Blumen-Bollerwagen, Blumenständer, Holzschild, Zäune

    Ein Rübenfeld:

    Wer viel Rübenhandel betreibt, braucht wohl auch einen Lagerplatz für die ganzen Rüben. Was wäre hier geeigneter als ein Rübenfeld? Folgende Items könnten beim Bau von einem Rübenfeld nützlich sein:

    • Verwendbare Items: Rüben (Zum Lagern bis man sie verkaufen will)

    • Dekorative Items: Bienenstock, Ziegelsteinbrunnen, Holzeimer, Schubkarre, Kissen (Mit Düngersymbol darauf, sieht aus wie ein Sack Dünger), Strohbett, Vogelscheuche, Holzschild, Zäune

    Ein Taucherplatz:

    Vielleicht will man seinen Taucherausrüstung nicht immer mitschleppen, will sie aber auch nicht ins Lager verfrachten falls man sie doch einmal braucht. Eine elegante Lösung wäre hier ein Taucherplatz. Gerne auch in Verbindung mit einer Strandanlage, einem Hafen oder einer Strandbar. Folgende Items könnten beim Bau von einem Taucherplatz nützlich sein:

    • Verwendbare Items: Taucheranzug, Taucherbrille, Wassersportschuhe

    • Dekorative Items: Möbel der Muschelserie, Felsen/Klippen zum ins Wasser springen, Rettungsring, Holzschild, Zäune

    Das waren so meine Ideen. Ich hoffe sie gefallen euch :lachend:

    VeshayHortensieblue60Angel
  • Ich habe noch so einen schönen Guide gefunden um natürliche Gegenden in der Insel zu gestalten :froh:

    Klein_BluemchenamypilzNiniSnowFox
  • Eine sehr schöne Idee für diejenigen, die ihre Insel im Country-Style gestalten möchten! Es ist echt bewundernswert was sich die Leute so alles einfallen lassen :herz:


    Quelle: Hier


    Quelle: Hier

    Rhinosplueschpuddingardnasblue60Primrose
  • bearbeitet, Juni 2021

    Für alle die ein eher städtisches Bild haben und eine U-Bahn bauen wollen :lachend:

    https://www.tiktok.com/@kohaku_crossing/video/6935794949401152774

Hinterlasse einen Kommentar