Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Euer New Horizon Terraform-Ideen

bearbeitet, April 2020 in New Horizons

Da das Spiel ja nun schon einige Zeit draussen ist und auch die Non-Zeitreiser die Terraform-App bekommen haben, würde es mich mal interessieren was ihr so für eine Ästhetik auf eurer Insel erreichen wollt. Bzw, ob ihr euch da überhaupt sicher seid.
Und sucht ihr euch Inspirationen im Netz, oder bei anderen?
Habt ihr mit irgendetwas Probleme? Wo euch nix gefällt?

Ich dachte zu erst ja, ich will nen Cleanen Style~, ich wollte kein Wohnviertel, keine Einkaufsmeile und sowas~. Ich wollte alles natürlich und , einen Look als wäre da einfach ein Haus aus der Erde gewachsen wie ein Pilz.
Damit bin ich auch am Anfang gegangen und hab bestimmt einige Stunden damit zu verbracht Plateaus abzutragen. Aber irgendwie fand ich das langweilig~. Vor allem weil ich es tatsächlich mag, dass die Weg-Designs(leider nicht die custom-designs) auf der Map zu sehen sind. Deshalb überlege ich mir grad so einen Spagat~ und bin grad vieles nochmal am umbauen/umsetzten.

Inspiration hole ich mir~ meist auf Pinterest~. Auch wenn da der trend atm eher wieder zu Hell-Vintage geht, was ich an sich mag, aber atm eher in die Dunkle-Echtholzschiene gehe~.
Ich baue z.b. grad eine Freiluft-Feen-Bibliothek, die eigentlich zu erst ein Campingplatz, umgeben von Bergen sein sollte was ich so ähnlich auf Pinterest gesehen hatte. Aber ich hatte gestern erst das große Bücherregal-DIY gefunden und als ich das so in meinem Haus hab stehen sehen und vorhin erst das neue Whatsapp-Bild meiner schwester gesehen habe(ein alter, großer Baumstumpf der was magisches an sich hatte) kam mir iwie die Idee. Da ich normalerweise nicht so der Typ bin, der gerne 'unnatürliche' Möbel draussen aufstellt war ich lange am überlegen.
Dachte mir am ende aber, why not~. Es ist immerhin ein Spiel und wenn ich da schon nicht schaffe aus meiner Comfortzone zu treten :lachen:
Dabei ist mir dann auch 'zwangsweise' die Idee gekommen warum der Campingplatz immer im Grünen der Insel sein muss? Also hab ich den Campingplatz an den Strand platziert und werd da jetzt eine schöne Oase später einrichten ^^.

Die Idee zu diesem Thread kam mir übrigens schon früher, als mich jemand gefragt hatte ob ich ihm ein Bild von meinem Hügel, wo der Leuchtturm drauf ist, aber größtenteils ein Japanisches Ambiente sein sollte~.
Vielleicht kann man sich ja bissl gegenseitig Inspirieren, vor allem da eine 5-Sterne Insel ja nicht so einfach zu erreichen ist xx.

Probleme hab ich mit dem Strand .. ich will da NIX haben, zumindest nicht so viel wie das Spiel einem vorgibt was es braucht. Da such ich atm noch nach cuten Lösungen die mir gefallen xx.

Und hier meine derzeitige Map~. Im Bereich um das Museum hab ich soweit den groben Grundriss schon viel fertig~, alles andere wird sich noch ändern ><.

Spoiler:

BlueebarryOctoLuzibeulenweltprinzessinevetesslorLischenAngelFlabbel

Kommentare

  • Ich tue ich mich damit auch sehr schwer, da ich eher natürlich bleiben wollte. Habe heute bei Pinterest ein Bild gefunden, wo jemand eine Art Ausgrabungsstätte gebaut hat, was ich richtig toll fand! Hier der Link dazu https://pin.it/1jfp3U2

    Hatte mir jetzt vorgenommen etwas ähnliches in unmittelbarer Nähe zu meinem Museum zu bauen. Eventuell auch eine Etage weiter unten (Museum dann auf 3) weil ich finde dass das Museum auch ein bisschen wie ein griechischer Tempel wirkt und diese ja oft auf Bergen stehen. Mal schauen wie das wird, habe bisher noch nicht viel geformt, aber so langsam bekomme ich ein paar Ideen. :)

    BlueebarryLischen
  • ich habe mir gedacht das ich etwas ähnlich wie in new leaf kreieren werde wo oben eine art einkaufsmeile ist und unten ein Wohnquartier mit allen Häuser

  • Mein Museumsareal auf dem höchsten Plateau habe ich grob fertig, für alles andere sammle ich noch Ideen. :freude:

    Entschuldigt die schlechte Bildqualität.

    Angeltesslor

Hinterlasse einen Kommentar