Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Die Anleitung für den Eisenarbeitstisch hab ich heute Morgen in einer Flaschenpost gefunden, die kannst du gern von mir haben.
Pusch
Aktualisiert
kann Dir 2 Heckenazalee geben:)
Wieder einige neue DIY eingefügt
Update
Huhu, ich hätte Interesse an einigen deiner DIY's und zwar:
Bambus-Bento, Baumstammtisch, Bauklotzbett, Bauklotzkommode, Birnentapete, Eisenbelag, Kirschschirm und Kokosnuss-Wandkübel. Ich habe dagegen leider nichts von deinen gesuchte Items, könnte dir aber ein paar Köder geben, wenn du welche brauchst. Melde dich einfach per PN bei mir.
Aktuell
Mal wieder geupdatet mit neuen Anleitungen und Kunst
Update
Hi,
hast du noch die Anleitung für die Ahorn-Pochette? Würde dir dafür das Item Synthesizer in gelb geben.
LG
Huhu habe 5 Items zum katalogisieren für dich und zum behalten hochzeitsfesttafel.
Vielleicht hast du ja was von meiner Liste für mich.
Gruß
Aktuell
Hallo,
ich hätte Interesse an vier Bastelanleitungen: Eisen-Holz-Küchenschrank, Eisen-Holz-Stuhl, Eisenregal und Eisenwandregal. Was möchtest du dafür haben? Meilentickets? Oder Sternis? Gerne auch was anderes. Nur Kunstwerke habe ich keine. War bisher (noch) nicht mein Fokus. VG Anja
Kann dir die Anleitung Landefähre geben. Nehme die Anleitung Ahorn Pochette.
Aktualisiert
Huhu, ich hätte 6 Items für dich zum katalogisieren. Würde mich über das Holzschild-DIY freuen. Schreib mir doch eine PN
Update
Up
Kann ich den blauen Leuchtturm haben?
Hey, ich kann Dir folgendes zum katalogisieren anbieten
melde Dich gerne
Huhu, ich würde gerne deine Purpuranemonenkrone gegen meine Bunthyazinthenkrone tauschen. Schreib mir eine PN, falls Interesse besteht
Update
Hallo,
hätte für Dich die DIY Edelchrysanth.-Türkranz und Blaurosenkrone und habe Interesse am Beutel von Mama (Wald).
Meld Dich gern, falls Du magst.
Huhu, ich hätte die rote Kochnische, das lilane Rollbild und das blaue Notebook für dich zum katalogisieren da. Schreib mir doch eine PN