Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Die Vogelbad-Fels Anleitung kann ich dir geben.
Aktualisiert
Heyy, hab leider nur ein Teil von den Items die du zum katalogisieren suchst.. würde noch was anderes mitbringen..
Hätte nämlich Interesse an folgenden Anleitungen:
Kannst dich ja gerne mal melden.. Vielleicht hab ich ja noch was anderes was du suchst, damit der Tausch etwas fairer wird.
Hiho,
ich hätte Interesse an folgenden Anleitungen. Wenn ich Dir was geben kann einfach via PM melden.
Gruß
Sammy
Hi ich weiß nicht ob noch etwas da, aber ich hätte gerne etwas von den Lilien. Das wäre toll! Danke schon jetzt
Aktualisiert
Hey, habe Interesse an Azizas Scheibengardinenwand
Zum katalogisieren hab ich für dich:
Aktualisiert 😉
Hallo,
ich habe Interesse an der Efeumauer und der Saharatapete. Ich würde morgen in Ruhe schauen, was ich für dich zum Katalogisieren habe und welche Anleitungen.
Huhu, ich habe zum katalogisieren oder behalten für dich:
Asienregal (blau)
Asiensofatisch (braun)
Federwippe (rosa) (auch ruhig mehrere!)
außerdem kann ich dir zum katalogisieren ganz viele K.K. Lieder anbieten
Ich hätte Interesse an ein paar Leitungsmast (unbeklebt), aber das können wir gerne per PN besprechen
Aktualisiert
Wieder aktuell ☺️
Mehr Blumen und neue Diy vorhanden ☺️
Neue Anleitungen hinzugefügt
Neue Anleitungen vorhanden ☺️
Ich kann dir den Lilientürkranz anbieten, falls noch Interesse besteht.
Hätte Interesse an der Anleitung fürs Holztischchen.
So Zeit zum Aktualisieren gefunden ☺️
Hallöchen MadameSusa,
Ich kann dir einen Großteil deiner gesuchten Bonbonmöbel geben, sowie den gelben Dinerhocker und zwei Flechtitems, die du suchst
Die items kannst du behalten
Melde dich gerne bei Interesse!
Aktuell ☺️
Mal wieder aktualisiert
Hallo mal wieder:) habe DIY und wieder Kunst, die Du suchst, kannst ja mal reinschauen
Update mit jede Menge neuer Anleitungen...weg damit 😉
hey^^ ich hätte an folgenden anleitungen interesse
Holzfällerrucksack
Magazinsammlung
Pappbusch
dafür könnte ich dir bonbon / antik oder flechtmöbel deiner wahl bestellen^^
Hätte interesse am DIY Apfelschirm, Magazinsammlung
Bei Aziza-Sachen: Bühnenvorhangwand, Bruchbudenwand, Kusstapete
Schau mal in meinem Thema, vielleicht findest du da etwas, das dich interessiert Ansonsten nenn mir ruhig deinen Preis
Hallo ich hätte Interesse an der Bastelanleitung Monetenboden, wenn das noch zu haben ist. Hab allerdings nichts was du suchst.