Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hallo,
ich kann Dir folgendes zum katalogisieren anbieten
ich habe Interesse an der Verliestapete von Azziza
Huhu
Habe Interesse an folgenden Meilen Items.
Parkstanduhr
Monsterfigur
Getränkeautomat
Verkaufsautomat
Strasenlampe.
Würdest du sie mir bitte bestellen.
Schreibe mir bitte was du dafür haben möchtest.
Gruß
Aktuell☺️
Kann dir alle Blumen geben. Nehme den unbeklebten leitungsmast.
Up mit mehr Anleitungen
Huhu.
Könnte den Bruchbudenboden gebrauchen.
Hab jetzt, auf die Schnelle, nichrs gesehen, was du von mir brauchen könntest....kannst aber nochmal selber in meinen Basar schauen, wenn du magst.
Was möchtest du sonst?
Hi,
hätte die Profiwaschmaschine schwarz und die Telefonzelle Gold, sowie einige Blumen für dich
Hätte Interesse an den DIYs Bambushocker, Bienenstock, Eisen-Holz-Bett, Holzschild, Rosenbett, Steinlöwe und Vogelkäfig, zudem an den Fossilien Bernstein, Brachiosaurus-Schädel, Diplodicus-Schädel und Dunkleosteus
Grüße
Hab interesse an die Meilenitems Verkaufsautomat, Straßenlampe, Telefonzelle und Monsterfigur. Kann dir Blumen geben.
Hey, ich kann dir diese Blumen geben:
Diese Sachen kann ich dir zu morgen bestellen:
Das kann ich dir zum Katalogisieren geben:
Ich hätte gerne dafür folgende Dinge:
Außderdem kannst du gerne noch hier schauen was ich suche bzw. biete.
Hi, hätte interesse an den Aziza-Gegenständen
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Fossilientapete Unverkäuflich 1 Fenstertapete Unverkäuflich 1 Savannentapete Unverkäuflich 1 Erdbeerschokoladenwand Unverkäuflich 1 Kornkreisboden Unverkäuflich 1 Moosboden Unverkäuflich 1 Oasenboden Unverkäuflich 1 Rennbahnboden Unverkäuflich 1 Saharagrund Unverkäuflich 1
Katalogliste:
Spoiler:
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Aziza
Biete dafür an dir das zu bestellen
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Basketballkorb [Grün] 11.000 ★ 1 Basketballkorb [Schwarz] 11.000 ★ 1 Billardtisch [Blau] 77.000 ★ 1 Cello [Natur] 130.000 ★ 1 Badewanne [Schwarz] 63.000 ★ 1 E-Bass [Kosmosilber] 82.000 ★ 1 Feuerkorb 96.000 ★ 1 Fernsehkamera [Weiß] 14.000 ★ 1 Grammofon 53.000 ★ 1
Katalogliste:
Spoiler:
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Laden (Winter)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Aktualisiert ☺️
Hallo, ich habe ein Perlengemälde über und würde es gerne gegen dein Enormgemälde tauschen.
Außerdem habe ich Interesse an deinen DIY`s:
Diagonal Wegweiser
Überraschungspfirsich
Matroschka
Vll hast du auch noch Lust in meinen Tauschthread zu stöbern.
Up to date
Aktualisiert
Getränke- und Verkaufsautomat müsste ich dir besorgen können
Aktualisiert
Aktualisiert
Aktualisiert mit neuen DIY 😒 und zwei meinen Kunstobjekten zum Tauschen
Hi wollte mal fragen ob du 2-3 Stücke von folgen Blummen hast Wildtulpe, Hainveilchen, Blaurose, Lilarose, Purpuranemone, Orangehyazinthe und Purpurhyazinthe wenn ja was oder willst du was für die
Aktuell
Wieder aktuell
den Kickertisch dunkelbraun kannst Du demnächst bei mir katalogisieren:)
Aktuell
Neue DIY eingeführt und suche ein paar neue Sachen ☺️
Hallo,
würdest du meine Anleitung für den Veilchentürkranz gegen die Aziza Tapete Cafewandtafel und gegen 1 Meilenticket die Federwippe dunkelbraun bestellen.
LG Chrissy