Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Paar Spitz-Stiefelchen [Rot] + Paar Pfoten [Schwarz] im BK.
Edit: Hab Dir Kuscheltier von Mama [Pünktelchen) und Tuchspender von Mama [Quilt-Tiere] geschickt. Würde mich über die Parkstanduhr silber und das Windrad rot sehr freuen:)
Paar Kinderturnschuhe [Lila] + Paar Kinderturnschuhe [Schwarz] im BK.
Edit: DAL-Flugzeugmodell [Grün] und Piratenmantel rot hab ich Dir geschickt:)
Paar Spitz-Stiefelchen [Rot] + Paar Pfoten [Schwarz] im BK.
Paar Ornamentschuhe [Rot] + Paar Ornamentschuhe [Gelb] im BK.
Riesenblumenkleid [Blau] + Riesenblumenkleid [Grün] im BK.
Edit: Anmutsgemälde und Geheimnisbüste im BK.
Paar Wrestlingschuhe [Blau] + Paar Wrestlingschuhe [Gelb] im BK.
Paar Strandsandalen [Gelb] + Paar Holzpantoffeln [Braun] im BK.
Edit 1: DIY Hainveilchenkrone und Prachtrosentürkranz hast Du im BK.
Edit 2: Hab heute die Steinfundamentwand eingetauscht, die schick ich Dir morgen:)
Aktualisiert
Aktualisiert
Hallo!
Ich habe für dich zum behalten: Kufija (schwarz), Hula-Puppe (grün), Bewährt-Matte von Mama und Steinfundamentwand. Darf ich im Tausch das Kraftgemälde haben?
Liebe Grüße
up.
Ich schicke dir die nächsten Tage ein paar Items
Pepita-Kleid (braun) und Draperie-Rock (orange) sind im Briefkasten.
Up
up
Hab dir den gelben Bankautomat geschickt. Nehme den blauen Bankautomat.
Frage: Hast du auf Harveys Insel schon die beiden Lamas Björn und Rosina frei geschaltet? Björn gestaltet eine Menge an Möbeln/Gegenständen um, auch Gyroiden oder Meilen-Items, wodurch sich die Lücken im Katalog rasch füllen lassen.
Huhu, hab 67 Kleidungsstücke für dich im Lager
@Archeli Rosina und Björn sind Alpakas. Und es ist günstiger, die Gyroiden mit einem Umgestaltungsset für 600 Sternis selbst umzugestalten, als das Björn für je 1.000 Sternis machen zu lassen.
up
Huhu, ich hab 51 Kleidungsstücke und 4 Anleitungen für dich im Lager. Schreib mir gern
Huhu, ich hätte 3 Rezepte für dich:
Apfelkuchen, Birnenkuchen und Pilz-Curry.
Melde dich gern bei mir
Hab gerade von Reiner die Prachtskulptur für dich ergattert. Schicke sie dir morgen per Post
Up
Up
Up