Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] Items, Meilen und Sanrio Items, Anleitungen [S] Anleitungen, Items Unverkäufliches ...

1235

Kommentare

  • bearbeitet, August 2021

    Paar Spitz-Stiefelchen [Rot] + Paar Pfoten [Schwarz] im BK.

    Edit: Hab Dir Kuscheltier von Mama [Pünktelchen) und Tuchspender von Mama [Quilt-Tiere] geschickt. Würde mich über die Parkstanduhr silber und das Windrad rot sehr freuen:)

    brille
  • bearbeitet, August 2021

    Paar Kinderturnschuhe [Lila] + Paar Kinderturnschuhe [Schwarz] im BK.

    Edit: DAL-Flugzeugmodell [Grün] und Piratenmantel rot hab ich Dir geschickt:)

    brille
  • Paar Spitz-Stiefelchen [Rot] + Paar Pfoten [Schwarz] im BK.

    brille
  • Paar Ornamentschuhe [Rot] + Paar Ornamentschuhe [Gelb] im BK.

    brille
  • bearbeitet, August 2021

    Riesenblumenkleid [Blau] + Riesenblumenkleid [Grün] im BK.

    Edit: Anmutsgemälde und Geheimnisbüste im BK.

    brille
  • Paar Wrestlingschuhe [Blau] + Paar Wrestlingschuhe [Gelb] im BK.

    brille
  • bearbeitet, August 2021

    Paar Strandsandalen [Gelb] + Paar Holzpantoffeln [Braun] im BK.

    Edit 1: DIY Hainveilchenkrone und Prachtrosentürkranz hast Du im BK.

    Edit 2: Hab heute die Steinfundamentwand eingetauscht, die schick ich Dir morgen:)

    brille
  • Aktualisiert

  • Aktualisiert

  • Hallo!
    Ich habe für dich zum behalten: Kufija (schwarz), Hula-Puppe (grün), Bewährt-Matte von Mama und Steinfundamentwand. Darf ich im Tausch das Kraftgemälde haben?
    Liebe Grüße :lachend:

    brille
  • Ich schicke dir die nächsten Tage ein paar Items :)
    Pepita-Kleid (braun) und Draperie-Rock (orange) sind im Briefkasten.

    brille
  • Hab dir den gelben Bankautomat geschickt. Nehme den blauen Bankautomat.

    brille
  • Frage: Hast du auf Harveys Insel schon die beiden Lamas Björn und Rosina frei geschaltet? Björn gestaltet eine Menge an Möbeln/Gegenständen um, auch Gyroiden oder Meilen-Items, wodurch sich die Lücken im Katalog rasch füllen lassen.

    brille
  • Huhu, hab 67 Kleidungsstücke für dich im Lager :)

    brille
  • @Archeli Rosina und Björn sind Alpakas. Und es ist günstiger, die Gyroiden mit einem Umgestaltungsset für 600 Sternis selbst umzugestalten, als das Björn für je 1.000 Sternis machen zu lassen.

    brille
  • Huhu, ich hab 51 Kleidungsstücke und 4 Anleitungen für dich im Lager. Schreib mir gern :)

    brille
  • Huhu, ich hätte 3 Rezepte für dich:
    Apfelkuchen, Birnenkuchen und Pilz-Curry.

    Melde dich gern bei mir :)

    brille
  • Hab gerade von Reiner die Prachtskulptur für dich ergattert. Schicke sie dir morgen per Post

    brille
Dieses Thema wurde geschlossen.