Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Huhu. Du kannst gern die Weihnachtssachen bei mir katalogisieren.
up
Huhu, hab ne gaaaaanze Menge Kleidung, die du bei mir katalogisieren könntest. Meld dich doch bitte bei mir, dann lege ich dir die Sachen raus
Up
Habe mir deine Listen eben nochmal genau durchgelesen und wieder einen Haufen Items und Klamotten am Strand für dich rausgelegt. Meld dich doch bei mir
Hallo, ich kann dir eine Runde Pocket Camp Items bestellen und die Schlüsselbrett Anleitung übergeben Hätte Interesse an dem weißen Leuchtturm und/oder der gelben Telefonzelle, je nachdem, wies dir passt
Huhu, ich hätte das DIY für den Eisenschrank für dich
Melde dich gerne per PN
Huhu!
Ich hab folgendes zum katalogisieren für dich:
Einrichtung:
Kücheninsel (dunkelbraun)
Paravent (Pflaume)
Whirlpool (schwarz)
Kleinkram:
Nostalgie-Dose (hellblau, weiß)
Püppchen (grün)
Räucherstäbchen-Set (Kirschblüten)
Teekessel (Marineblau)
Wanddeko:
Kuckucksuhr (schwarz)
Mobile (Meerestiere)
Ich bräuchte Steine und Holz, kannst du mir da helfen?
up
up suche Karneval Items zum behalten.
Hi, ich kann dir einige Kleidungsstücke etc. zum Katalogisieren und die Karnevalslampe [Blau] zum Behalten anbieten. Ich hätte Interesse an einigen deiner Meilenitems. Schreib mir gerne eine PN.
Aktualisiert.
Huhu, ich kann dir gerne die Karnevalstrachten bestellen Wäre toll, wenn du mir den Bademeisterstuhl(weiß) bestellen könntest. Freue mich über eine PN
Ich kann dir die 5 Konfetti Maschinen geben. 🙂
Huhu, ich kann dir die Karnevalstrachten zum Behalten anbieten und mal wieder einige Kleidungsstücke zum Katalogisieren anbieten
Hab für dich die Aziza Items
Wüstentapete
Mangroventapete
Bruchbudenwand
Baumtapete
Baustellenwand
Seeblicktapete
Moosboden
Bitterschokoladenwand
Bürgersteigboden
Pyramidenboden
Wüstengrund
Nehme diese Sachen
Werkstofftonne in den 5 Farben
Bonbonfrisiertisch in blau
Sitzgelegenheit blau - gelb
Telefonzelle gelb
Aloha, Plasikschirm und Nostalgie-Wrestling Figur hast du im Postkasten. VG
Gerne kannst Du einige Deiner gesuchten Kleidungs-Items von mir katalogisieren wenn Du magst
Up
Kann dir die rosa Geburtstagsbrille geben. Nehme die weiße Profi Waschmaschine.
Hallo, wäre denn das Holzbüchregal-DIY noch zu haben?
LG
Hab für dich Schließfachwand und Rennbahnboden. Nehme Musikbox und Nostalgierakete in blau.
Aloha... Ich würde gern den Hochzeittisch gegen das Laptop in Gold tauschen
Kann dir den Kirschblütenhaufen geben. Nehme das Buch ( irgendeines von beiden )
Kann dir jetzt Kirschblütenboden geben. Nehme die rosa Kaffetasse.