Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Jetzt hab ich für dich die Kirschblütenuhr. Nehme die Himmelstapete.
Kirschblütenstab kommt mit der Post. nehme die Bienenwabenwand.
Kirschblüten Bonsai ist auch bei dir im Briefkasten. Nehme Steinfundamentwand.
Hab dir Kirschblütenzweigbündel geschickt. nehme den Ventilator in rosa.
Hab dir Kirschblüten Pochette geschickt. Nehme Kassettenrekorder in weiß.
Hallo, ich kann dir um die 20 Kleidungsstücke zum Katalogisieren anbieten und würde im Gegenzug gerne einige Möbel katalogisieren
Jetzt hast du Kirschblütenlaterne. Nehme Sofaelement in gelb.
Ich hätte die Harfe und ein paar Kleidungsstücke für dich
Käptn Mütze in rosa und grün hab ich dir geschickt.
Hab dir Radlerjacke schwarz-rot und Babyhütchen minzgrün geschickt
Hab dir das Störmodell per Post geschickt. Würde mich freuen, wenn du mir das Hello-Kitty-Bäumchen schicken würdest.
Hallo^^ ich würde dir den gelben Geburtstags Hut, die Rollladen Tapete, Leiterplatten Tapete und den Boxring Boden geben, wenn ich dafür lilachrystathemen, purpurhyazinthen und die nixen Krone bekomme? Aber am wichtigsten sind die Blume uns auch so viele wie es geht > ~<
Hab dir Charleston Kleid gelb und rot geschickt
Hallo, ich habe folgende Kleidungsstücke lagernd, die du gern katalogisieren kannst:
brille Oberteile
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Shirt-Schal-Kombi [Grau] 1.120 ★ 1
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Trainingshose [Weinrot] 880 ★ 1 Botanik-Shorts [Schwarz] 700 ★ 1 Samthea-Rock [Ozean] 3.100 ★ 1 Spitzenshorts [Rosa] 840 ★ 1 Fetzenjeansshorts [Blau] 960 ★ 1 Fetzenjeanshose [Weiß] 1.100 ★ 1
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Babyhütchen [Rosa] 560 ★ 1 Doppel-Dutt [Orange] 1.400 ★ 1 Schmuckhut [Rot] 2.100 ★ 1 Riesenschleifchen [Rosa] 1.470 ★ 1 Hibiskus-Haarspange [Rot] 560 ★ 1 Samthea-Mütze [Ozean] 2.400 ★ 1 Samthea-Mütze [Romantik] 2.400 ★ 1 Schleifchen [Weiß] 490 ★ 1 Blumenhaarnadel [Himmelblau] 4.300 ★ 1
brille Kleider
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Baji Jeogori [Lila] 2.520 ★ 1 Toga 2.520 ★ 1 Portier-Outfit [Braun] 1.920 ★ 1 Jeanslatzhose [Schwarz] 1.600 ★ 1 Märchenkleid [Orange] 2.400 ★ 1 Volkstanz-Outfit 2.520 ★ 1 Hotdogkostüm 1.280 ★ 1 Frostköniginnenkleid 5.200 ★ 1 Koboldkostüm [Rot] 2.240 ★ 1 Judogi [Weiß] 1.760 ★ 1 Käpten-Kostüm [Rosa] 1.700 ★ 1 Spitzenkleid [Rosa] 1.520 ★ 1 Prunkwinden-Yukata [Weiß] 2.280 ★ 1 Jeanskleid [Grün] 2.000 ★ 1 Piloten-Outfit [Marineblau] 2.240 ★ 1 Plisseekleid [Rosa] 1.600 ★ 1 Matrosenkragenkleid [Marineblau] 1.920 ★ 1 Jumpsuit [Rosa] 1.680 ★ 1 Jumpsuit [Schwarz] 1.680 ★ 1 Wichtelkostüm [Rot] 2.500 ★ 1 Superheldenuniform [Blau] 3.640 ★ 1
Spoiler:
Schneiderei (Sommer)
brille Unterteile
Spoiler:
Schneiderei
Schneiderei (Sommer)
Minna
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei
brille Kopfbedeckung
Spoiler:
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei (Sommer)
Minna
Minna
Schneiderei
Schneiderei
Spoiler:
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei (Winter)
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei
Schneiderei
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei (Sommer)
Schneiderei
Schneiderei
Könnte ich dafür die Neujahrszylinder in Gelb, Grün, Hellblau und Rosa bekommen oder katalogisieren?
Ich wäre sehr an einer Blaurose und einer Purpuranemone interessiert. Kannst du mir bitte per PN schreiben, was du dafür möchtest und wann wir ggf. das ganze Abwickeln können?
Du hast gesuchte Kunst im Postfach.
Huhu... Reiner bietet heute das original Feierlichkeitsgemälde auf Kuramathi an ich hab es für dich gekauft. Schicke es dir morgen per Post. VG
sollte nun wieder aktuell sein.
Aktualisiert
Du hast Post😉
up.
Hallo,
ich hätte einige deiner gesuchten Mama items für dich, würde gern gegen 5 deiner Straßenlampen (weiß) tauschen.
Bei Interesse melde dich einfach per PN.
Grüße
Sphinx und Kuscheltier von Mama [Jean] hast du im Briefkasten
Könntest du mir das Foto von Tom Nook schicken?
VG
Hey, ich hätte Interesse an dem Foto von Melinda, ich könnte dir dafür Kleidung rauslegen
Hab für dich die grüne Häkelschürze von Mama, Buncosmeenkrone DIY, Modelle (Seebarsch, Katzenwels, Prachtkäfer, wasserläufer, Mauswurfsgrillen, Flusskrebs, Alpenbock, Kliesche, Sonnenbarsch) und die Athletenstatue
Würde dafür gerne weiße Straßenlampen nehmen, je nachdem wie viel du für angemessen findest
Paar Babuschen [Rot]
Paar Ballettschuhe [Minzgrün] im BK:)