Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Das hier ist mein Bewertungsthread
@Nisi +80/-0
Positiv: @Apfeltasche, @Apfeltasche, @ardnas, @ardnas, @Aurora90, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @beulenweltprinzessin, @Blueebarry, @Blueebarry, @Blueebarry, @caro_carotte, @caro_carotte, @caro_carotte, @caro_carotte, @Chefhasi, @Coolicat, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @dschines, @felin, @felin, @Finn, @hirnregen, @hirnregen, @hirnregen, @Holy-Darky, @Hortensie, @Hortensie, @Jennifee, @Jenny^-^, @Kamikatzz, @Kilala, @Knubbel, @Konny84, @KristinaS, @miausagtdiemieze, @Michilinska, @Moana333, @Mynadur, @NeonGrün, @NeonGrün, @Neviadarya, @Neviadarya, @Neviadarya, @Pauly24, @plueschpudding, @Primrose, @PurpleHoodie, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rebelde, @Rebelde, @Riese, @Sasaa, @Sasaa, @Sasaa, @Shaenic, @Shaenic, @somii, @somii, @somii, @somii, @somii, @somii, @Timmy0915, @Tina97, @Tina97, @Wyvern, @Wyvern, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Zahirah
Negativ: –
Kommentare
@nisi +1
Haben jetzt schon das zweite Mal getauscht, hat alles super geklappt, super nett und gerne wieder!!
@nisi +1
Viel Spaß mit den Items und vielen Dank für deine Geduld!
@nisi +1
Danke für den schnellen Tausch gerne wieder
@nisi +1
So freundlich! Hat sich mehrmals an meine Suchliste erinnert! Danke für den Tausch!
@nisi +1
Danke für den Tausch! Gerne wieder
@nisi +1
Vielen vielen Dank fürs Blumen gießen
@nisi +1
Danke fürs craften
@nisi +1
Etwas verspätet, trotzdem danke für den Tausch, hat super funktioniert!
@nisi +1
Danke für das angrabbeln des Leuchtturms!
@nisi +1
Lieben Dank für den Besuch und das Craften!
@nisi +1
Danke für den schönen Tausch trotz meiner vollen Insel
@nisi +1
Vielen Dank für die Items! unkompliziert & schnell
@nisi +1
Lieben Dank fürs "tauschen" und den guten Tipp! 🤗
@nisi +1
Haben Möbel katalogisiert, vielen Dank!
@nisi +1
Vielen Dank, dass ich mir die Anleitung von Ottokar abholen durfte!
@nisi +1
Anleitung & Birnen gegen Blumen gießen und Katalogisieren – hat super geklappt! Immer wieder gerne
@nisi +1
Hat alles super geklappt. Und hatte auch sehr viel Geduld, bis ich endlich alle Bestellungen aufgeben konnte und bereit für den Tausch war Danke dir, sehr gerne wieder
@nisi +1
Super fixer & unkomplizierter Tausch, Dankeschön!
@nisi +1
Danke für den Tausch. Gerne wieder
@nisi +1
Haben Items getauscht, gerne wieder!!
@nisi +1
Danke für den Tausch, es war alles super!!
@nisi +1
Danke fürs Katalogisieren
@nisi +1
Danke für den fixen Tausch!
@nisi +1
Vielen Dank für die Blumen
@nisi +1
Der Tausch war pünktlich und ging schnell, der Kontakt per Nachricht war sehr nett. Gerne wieder!